Fifa 19


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Mal eine Frage zum Thema Taktik und Anweisungen. Welche Anweisungen stellt ihr über das Steuerkreuz im Spiel noch zusätzlich ein (z.B. Pressing)? Ich nutze das Pressing eigentlich nur die letzte halbe Stunde, wenn ich hinten liege.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Mal eine Frage zum Thema Taktik und Anweisungen. Welche Anweisungen stellt ihr über das Steuerkreuz im Spiel noch zusätzlich ein (z.B. Pressing)? Ich nutze das Pressing eigentlich nur die letzte halbe Stunde, wenn ich hinten liege.

Gar keine, auch nur pressing wenn ich am Ende hinten liege und gegebenenfalls Offensive avs

Hab gestern mal das 442 2 gestestet. War eigentlich nicht schlecht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Packs werden natürlich erst morgen geöffnet...

Jo, bei mir stehen auch ab 19:00 die Packs der Squad Battles an + Donnerstag die Packs der WL und Division Rivals.

Das Positive ist, selbst wenn ich nur Grütze ziehen sollte werde ich mir den Baby - Rivaldo gönnen um unter anderen Ibra auf 8 zu bringen. Sollte ich etwas wertvolles ziehen kann sich dieser Plan nochmal ändern.

Apropos wertvoll: Hoffe dass das TOTW schon etwas stärker wird da ich immernoch dieses TdW Set habe und es endlich verbraten will.

Zumindest an der Spitze sollte ein Aguero grüßen anstelle von Cancelo RM.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Rivaldo? Ernsthaft?:panik:

Aus Chemistry - Gründen muss es einer sein, den ich am Ende zum Stürmer umwandeln kann auch wenn er in-Game ZOM spielen wird. Deshalb fällt der Prime weg und beim Base schrecken mich die Workrates ab. Kluivert LM ist für mich unantastbar geworden der Giftzwerg :D

Was ist an Rivaldo auszusetzen? Upgrade zu Dybala und wie gesagt er bringt Ibra hoch. Verstehe nicht wieso Dybalas Rating höher ist bzw. Rivaldos so niedrig.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Rivaldo gilt allgemein als schwache Icon dieses Jahr, dazu 2 Sterne schwacher fuss. Habe den prime getestet und ihn direkt in die rijkaard sbc geschmissen :laugh: aber am besten ist es natürlich immer selbst zu testen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Da gibt es doch sicher interessante Chemiehuren-Icons?

Würde sogar eher Baby-Larsson nehmen, wenn ich dadurch Ibra auf Full-Chem bekomme bzw. würde ich eher verstehen, als einen Rivaldo zu holen...

:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
Ich hatte Rivaldo so einige Male als Gegner und meist war der schon saustark. Einmal schoss der mich komplett weg. Hätte er keine 2*WF, hätte ich ihn gerne ausprobiert. Denke er ist so Perisic like. Also absolut @erminator Kaliber. Darum ergibt sein Rivaldo Wunsch auch einen Sinn. ;)

Zeig mal dein Team und max. Budget für eine Icon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Rivaldo gilt allgemein als schwache Icon dieses Jahr, dazu 2 Sterne schwacher fuss. Habe den prime getestet und ihn direkt in die rijkaard sbc geschmissen :laugh: aber am besten ist es natürlich immer selbst zu testen

Da gibt es doch sicher interessante Chemiehuren-Icons?

Würde sogar eher Baby-Larsson nehmen, wenn ich dadurch Ibra auf Full-Chem bekomme bzw. würde ich eher verstehen, als einen Rivaldo zu holen...

:saint:

An meinen ZOM hab ich die höchsten Ansprüche im Team. Er muss sowohl als fast dritter Stürmer sich hinter die Abwehr pflanzen können (Tempo + Physis + Abschluss) als auch vor der Abwehr (Dribbling + Passen+Long Shot) etwas bewerkstelligen. Außerdem bringt er neben seinen 1,86 auch noch ne solide Kopfballstärke mit. Rivaldo ist für mich von den Stats her schon relativ komplett.

Natürlich verstehe ich eure Bedenken, weil auch ich gesehen habe dass manch andere vermeintlich stärkere Legende günstiger ist aber mit Medium Work Rates habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ibrahimovics Laufwege und Bereitschaft sind schon sehr grenzwertig, da muss einfach jemand mit hohen Arbeitsraten rein in die Offensive. @Gravitz Die Prime hat schlechtere Arbeitsraten als die Babyversion!

edit: Ich werde ca. 650k haben von daher ist es nicht so, dass ich mir einen Gullit leisten könnte aber auf Rivaldo ausweiche :D

16832068

Wie gesagt Rivaldo muss als Stürmer beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Rivaldo fand ich als Gegner auch immer recht schwach, hat eigentlich nie herausgestochen und der 2*WF ist in der Offensive eigentlich ein No-Go.
Würde da eher Mid-Raul oder Mid-Bergkamp empfehlen, die ein ähnliches Paket mitbringen, aber eben mit 4*WF. Raul wäre 50k über deinem Budget, aber vielleicht ja doch irgendwie realisierbar nach den Rewards.
https://www.futbin.com/19/compare/13136/13156
Rivaldo im Endeffekt nur besser bei den Flanken und den langen Pässen, ansonsten recht ähnlich, wobei Raul besser vor dem Tor ist.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Ok, Leute ich Danke für eure Einschätzungen. War ich mir vor 20 Minuten noch 100% sicher dass ich mir Rivaldo hole sinds jetzt nur noch 50%. :laugh:

@Angliru Raul bringt mich echt ins schwanken :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
Gute Packs Zeit vorbei. Gerade mit Huracan SBC sage und schreibe 9k Verlust gemacht bei 12k Einsatz. :laugh: Am wertvollsten waren die 2 Teamfitnesskarten welche ich natürlich behalte und nicht miteinberechnet habe.

But who cares. Weiter geht's...
Habe aber so langsam keine Ideen mehr. Gefühlt jede brauchbare SBC gemacht. :(

Bin schon bei 1.98 Value for Coin angekommen. Ab hier lohnt es sich nur noch wenig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
@erminator Baby-Larsson hat H/M, starke Kopfballwerte (87/92) gutes Dribbling (bessere Balance als Rivaldo, alle Werte 80+) und selbst die Passwerte sind in Ordnung, wenn du ihm eh als ST spielst. Dazu 4* WF und im 4-5-1 ist King Zlatan auf Full-Chem...

Wenn er dann noch die lustige Ingame-Frisur hat = Jackpot..:
:D
 
Oben