Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Werner Headliner ist brutal. Kommt als Sub jetzt schon nach 60.Minuten und trifft einmal pro Spiel. Nedved machen oder nicht ?

@Gravitz spiele wie immer 4-2-3-1. Denk dran, TF wurde richtig kastriert. Wenn nicht grün, selbst dann nicht immer, absolute Verrecker.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Ich muss mich gerade echt quälen die Konsole anzumachen, sowas kann eigentlich nur schiefgehen. Außerdem morgen kaum Zeit und Sonntag eh wieder kein Bock... Meh.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
lass sie einfach aus!
habe mich gerade auch für dr 3 spiele gequält. hat absolut kein spaß gemacht. null motivation, kack arbeitswoche, kaputt. macht so kein sinn. was anderes kurz gezockt, auch alles langweilig. lieber paar bierchen und serien schauen. :D:thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.177
Punkte
113
Werner Headliner ist brutal. Kommt als Sub jetzt schon nach 60.Minuten und trifft einmal pro Spiel. Nedved machen oder nicht ?

@Gravitz spiele wie immer 4-2-3-1. Denk dran, TF wurde richtig kastriert. Wenn nicht grün, selbst dann nicht immer, absolute Verrecker.

Ja tf habe ich schon gemerkt während dr diese Woche. Was soll's 451 rein, 7 tiefe. Erstes Spiel immerhin gewonnen:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Der Nerf von den TF ist einfach viel zu krass. Die sollten die übertrieben außerhalb patchen und nicht überall. Kann doch nicht sein, dass ein perfekter TF innerhalb des 16ers aus perfekter Position mit Raul nicht reingeht
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Alter, das ist ja abnormal wie P2W das Spiel ist. Haben gegen so einen gespielt:

Anhang anzeigen 23158

Der Typ konnte nichts, ich betone nichts! Alles was er getan hat war sich hinten reinzustellen, über Mbappe zu kontern und den Ball in die Mitte zu Flanken. Der hat nichts anderes gemacht und das war unmöglich zu verteidigen. Mbappe rennt dir so davon und Ronaldo köpft eh alles rein. Am Ende habe ich bei 24-7 Schüssen 5:4 nach Verlängerung gewonnen. Das schlimmste war ja noch, dass du noch an De Gea vorbei musst, wenn du mal durch den Bus gekommen bist. So ein Geschwitze hatte ich schon lange nicht mehr.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.177
Punkte
113
Gerade heftig auf den Sack bekommen, hab mich schon aufgeregt und dann gemerkt, dass ich ausersehen mal wieder rivals gezockt habe :laugh: in dem Fall positiv
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Pfff... nicht mal Maldini hinten drin :laugh:

Wie viel Kohle da drin steckt? 4.000 - 5.000 Tacken?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Mit 4-5k kommt man niemals hin. Aus 100€ holt man ja ohne große Pulls so 200k raus glaube ich. Der hat locker ne fünfstellige Summe reingesteckt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
So lächerlich. Verliere ich ernsthaft, weil meine Spieler zwei mal die Eingaben verweigern. Einmal halt Sommer den Ball und ich will den Abpraller zur Seite spielen. Ohne Grund Grätscht mein Spieler einfach, trifft den Ball nicht und so muss sein Ballack nur einschieben. Kurz darauf passt er versehentlich Flach die Ecke in die Mitte, mein Spieler lässt sich gar nicht mehr steuern, er tackled, Abpraller, Ronaldo schiebt ein.

Kann nur an den Servern liegen. Alleine wie die Bälle verspringen..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
müssten mehr als 5000€ sein oder er hatte tierisches packluck. ansonsten kann es auch ein begabter trader gewesen sein... ;)

hier übrigens das team von einem meiner suchti kollegen und dafür hat er laut eigener aussage, um die 4000€ mittlerweile ausgegeben. pumpt jedes wochenende/fifa aktionen mal hier und da fleißig nen hunni oder zwei rein und holt gerade so 14-17 siege mit dem team. :D hat auch schon über 2000 matches. lebt fifa 24/7, unglaublich.

Anhang anzeigen 23159

er wollte mir gerne die 5+ mio für 300€ abkaufen aber hatte dann doch schiss wegen bann.
schade... :( :D

für die kohle wollte er sich gullit gönnen. überlegt mal: für 300€ möchte man sich einen digitalen spieler holen. naja, letzendlich hat er team bissl kastriert und ihn dennoch geholt.

er ist übrigens halb-italiener, darum nicht wundern, dass calabria rv spielt. ;) baggio hatte er auch lange gespielt vorher und feierte ihn (auch sein jugend idol gewesen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
ach ja, habe heute diesen el tornado quatsch aus neugier ausprobiert so ca. 6-7 mal in 2 spielen. habe vorher auch nicht geübt, einfach spontan. 2 sind auch reingegangen. first try im video sogar direkt. :D bin mir sicher, wenn man die spots kennt und es übt, kann man die schön jedem reindrücken. ich habe da noch kein plan, mache einfach nach gefühl. kam mir aber ziemlich bekloppt dabei vor, paar mal hintereinander mit mahrez oder cr7 das gleiche zu machen.


 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Man kann mich einfach nicht alleine lassen...
:laugh:

Mbappe SIF, Rashford HL weg = Bye Bye Pacehuren. Mbappe sogar mit dickem Gewinn...

Back to the Roots: Raute + Allrounder

Sogar Van der Sar angetestet und wieder verkauft. Nakata jetzt Super-Sub :belehr::weghier:

Zwei Future-Stars geholt, Pogba-Comeback
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Kann doch nicht sein, dass man jedes Spiel ein anderes Gameplay hat. Kein Delay und ich nehme diese PTB Affen mit meinem Kurzpassspiel trotzdem auseinander, bei Delay ist das der reinste Krampf und kaum möglich dank der CPU Defense. Die Konter dann zu verteidigen ist dann grauenhaft, da sie zwangsläufig häufiger vorkommen.

Solche Dinger sind so ein krampf bei Delay. Du kannst fast gar nicht direkt spielen, da die den Ball wegen des Delay ständig annehmen.

 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So ich gebe meinem Pack-Luck eine (wohl vorerst) letzte Chance.

Habe mir 36 Packs im Gesamtwert von ca. 1 Mio Coins zusammen gesammelt. Dafür ca. 150-175 k Coins in SBC's investiert. Ich denke bzw. hoffe das bekomme in jedem Fall wieder zurück.

Dazu noch 1300 Fifa Points übrig. Kumpel wollte vor dem Super Bowl unbedingt Draft spielen. Keinen Bock gehabt hier Coins zu investieren, also habe ich zähneknirschend EA meine ersten 20 Euro in den Rachen geworden.

Öffnen werde ich heute spät Abends oder morgen früh, in der Hoffnung die OTW's kommen wieder in die Packs.

Ich halte euch auf dem Laufenden, auch wenn meine Hoffnung nicht wirklich groß ist.:D

Ende vom Lied sind ein Neymar und ein Malcom MOTM, dazu diverse 85+ Player.

Fazit: Das Ganze hat sich auf jeden Fall gelohnt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
8-2. Reicht. Letzte Game wieder so ein geiler Spiel. 17-3 Schüsse, 25-4 Zweikämpfe und wieder zu nem 3-2 gequält. Ekelhaft.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Nach 12hundert Cubas fällt das Gameplay und die Server nicht mehr ganz so negativ auf. Liegt wohl einfach an euch :clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die el Tornado Flanken werden spätestens in 2 Wochen mit einem Patch weggewischt. Mirza hat gestern nix anders gemacht und die Ausbeute ist völlig absurd. Das ist noch mehr Schrott als TF, zumal 5*Skills benötigt werden. EA ist augenscheinlich zu doof, solche banalen Aspekte im Vorfeld zu erkennen.

WL gestern 5:0 und Ende. So ein widerliches gemauer, bäääää.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Malcom hat für die eine Bude im Remis gegen Real einen MOTM bekommen und damit wurde der OTW auch gepusht. Riecht doch ganz nach OTW-SBC in Kürze bei den ganzen Upgrades in der letzter Woche :saint:.
 
Oben