Fifa 19


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Packs aufsparen bis Freitag und dann Super-Prime Loddar ziehen :saint:

Tja wer hat eben die 7 tauschspieler verbraten für das mega rare pack?!

Kam zwar ein abstoss if raus aber ärgere mich dennoch!!

Das nächste mal bevor ich ein pack öffne schaue ich erst hier vorbei.

Finde die community deshalb mega, euch entgeht nix!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
meh, als würde man was ziehen... ;) habe das mega rare pack soeben auch aufgemacht. unglaublich, 82er paulista gezogen. bin so glücklich. geiler spieler. :clown:

nach anfänglichem hass auf den patch, bin ich mittlerweile im spiel angekommen. kratze bald wohl wieder an den 2000 skillpunkten. gegner waren komischerweise zwischen 1300-1500 am ekeligsten, danach wieder angenehmer. das soll mir mal einer erklären. war eine interessante erfahrung mal von ganz unten (600 skill-punkte) sich wieder hochzuarbeiten. ansonsten stimmt aktuell alles soweit, am team möchte ich einfach nichts mehr verändern. habe das gefühl, dass bei der kleinsten änderung alles zusammenbricht. :laugh:

so lustig das auch klingt, aber mit kleineren flinken zm's ist mein spiel um vielfaches besser. die balance beim tempo stimmt einfach. ich schaffe es immer rechtzeitig mit nach hinten zu laufen bei ballverlusten oder sehr schnell in den gegnerischen strafraum zu kommen. wenn ich an früher denke mit pogba und co., war das schon schneckenfußball. :eek: mahrez ein gott als zm. ach, der wäre bestimmt auch ein gott als iv. ich :love2: ihn. die einen feiern ihre ballacks, die anderen ihre vieiras, und ich finde f'n futmas lukaku immer noch so genial. :D

habe mittlerweile meinen go-to move gefunden, wenn man das so nennen darf. funktioniert definitiv erst seit dem letzten patch so gut. einfach pass und direkt kreis. kA wieviel ich da den balken auflade, alles nach gefühl. mahrez und cr7 hauen die dinger sehr oft exakt in den winkel. eben gerade in 2 spielen auch wieder 2x so getroffen und zuletzt auch schon sehr oft. hat sich zufällig ergeben, jetzt lauere ich schon auf diese spots.

fifa kann manchmal so simpel sein. :crazy:


ist jetzt ein anderes beispiel, klappt auch gut. ansonsten haue ich solche dinger meist vor dem 16er direkt rein. habe das eine vom ersten spiel mit cr7 vergessen zu verewigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
@Spree Hab nie verstanden wie du mit großen Bahnschranken tiki taka spielen wolltest. #oxymoron

Hab zurzeit Matuidi und Witsel (Guardian fürs Dribbling) als ZM aber freue mich auch immer wenn ich einen davon im Spiel durch nen Guerreiro oder Miki austauschen kann.
Vorne mit Costa Reus Dybala Pulisic quasi 4x 99 Dribbling.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
naja, das liegt auch am spielstil. da ich nicht so der super skiller bin, brauchte ich immer robuste spieler, welche nicht bei jedem kontakt umfallen. darum spielte ich auch mit einem perisic, bale, pogba, etc. mittlerweile habe ich aber mein spiel umgekrempelt. ich versuche erst gar nicht in kontakt mit dem gegner zu kommen, sondern stets mit schnellem passpiel auszuweichen. das klappt auch wirklich gut bisher. mal sehen wohin das noch so führt und wie lange es anhält. macht aber spaß mal anders zu spielen.

balance ist mittlerweile für meine off. spieler mit der wichtigste wert überhaupt. ronaldo fällt da zB. völlig ab im vergleich zu einem baggio, nedved, mahrez, dembele... dafür ist er eine torgarantie, unverzichtbar. hat man spieler mit hohem agility+balance+reaction wert, kann man ungemein schnell sich durchkombinieren. da verstolpert auch kein ball, ballannahmen sind schnell und flüssig, der spielfluss wird quasi nicht unterbrochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
Habe seine OTW Karte, also ist das der SIF aktuell. Hoffe der legt noch nen TIF drauf... :)
Merkwürdig, dass er in den letzten Wochen um gute 30+k gesunken ist. o_O Gut, die Preise schwanken eh ständig. Mein Team ist von 5 Mio auf fast 4.7 gesunken in 2 Wochen ca. Davor sogar noch 5.4 Mio wert gewesen. Diese Schwankungen sind schon heftig.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
So, ea also mit den prime prime Icons am Freitag. Die möchten wohl von den Winter otws ablenken, jeder soll die verkaufen. Smarter move, aber ich Fall nicht drauf rein.

Spass, inzwischen ist die Hoffnung echt am Ende. Everton spielt auch erst wieder in 2 Wochen, dazu sind die in schrecklicher Form. Langsam muss ich den Verlust wohl akzeptieren.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bis Freitag warte ich noch...

Cardiff und Utrecht Silberspieler stellenweise bei 20k+. Da lohnt sich das Nachschauen. Habe mir dann mal nen Felipe Anderson OTW gegönnt, ein passendes Winterupgrade könnte den generellen OTW-Verlust etwas schmälern. :cry:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Brauche mal noch eure Hilfe / Einschätzung bzgl. des Postens neben Ballack im ZDM beim 4-2-2-2. Aktuell spielt da Casemiro, defensiv ein absoluter Anker, aber mitunter doch zu lahm (besonders im Umschaltspiel) und offensiv zu ungefährlich. Da ja viel im Aufbau über die beiden zentralen Leute geht, wäre mir da ein spielstärkerer Mittelfeldspieler lieber.

Nationalität egal, jeder könnte auf 10 Chem beginnen. Preislimit aktuell bei ca. 1 Mio. Kante würde ich mal ausklammern, da er auch wieder nur ein reiner Defensivsspieler wäre.

Meine Kandidaten:
Kondogbia ECL -> Defensiv quasi identisch mit Casemiro, dafür schneller und besserer Abschluss. Leider nur 2*WF...
Guendouzi Future -> Top-Allrounder
Aouar Future -> wäre die offensivere Variante, hat sich fantastisch gespielt
Arthur Future -> ähnlich wie Aouar
Pogba IF / SIF -> gibt es ja eventuell in Rot :saint:

Sonst noch jemand eine Idee? Würde sicherlich mal bis Freitag warten, ob Goretzka POTM kommt. Der wäre natürlich auch ein Super-Allrounder, aber dann halt wieder untauschbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.235
Punkte
113
Sanches UCL

...sollten es die Bayern schaffen, würde es mich nicht wundern, wenn der sogar in einigen Pro-Teams auftaucht - je nachdem wie krass die Upgrades ausfallen.

Wenn Skill egal ist und Goretzka keinen POtM bekommt, wäre er meine Wahl - sogar vor Guendouzi, weil billiger + 4* WF.

Da du hier aber Aouar komplett abgefeiert hast, wäre er doch eigentlich die logische Konsequenz für dich!?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Sanches triggert mich irgendwie gar nicht. Mittelmäßiges Passspiel, Reactions + Composure auch nur Durchschnitt. Dazu gehe ich auch davon aus, dass sich die Karte nicht entwickeln wird ;).
Hätte gern einen zweiten Ballack daneben, vielleicht etwas kleiner, aber dafür flinker. Super-Prime-Loddar wäre dann doch perfekt :popcorn:. Aber stimmt, Aouar wäre wohl die logische Wahl.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.235
Punkte
113
Ich feier Icons dieses Jahr eh gar nicht und wünsche mir einfach nur, dass durch diesen Mist die restlichen Preise etwas runtergehen - insb. von den Future-Boys...
:saint:

@ricard Werde Bentancur vielleicht noch eine zweite Chance geben, aber nur als 6er...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Brauche mal noch eure Hilfe / Einschätzung bzgl. des Postens neben Ballack im ZDM beim 4-2-2-2. Aktuell spielt da Casemiro, defensiv ein absoluter Anker, aber mitunter doch zu lahm (besonders im Umschaltspiel) und offensiv zu ungefährlich. Da ja viel im Aufbau über die beiden zentralen Leute geht, wäre mir da ein spielstärkerer Mittelfeldspieler lieber.

Nationalität egal, jeder könnte auf 10 Chem beginnen. Preislimit aktuell bei ca. 1 Mio. Kante würde ich mal ausklammern, da er auch wieder nur ein reiner Defensivsspieler wäre.

Meine Kandidaten:
Kondogbia ECL -> Defensiv quasi identisch mit Casemiro, dafür schneller und besserer Abschluss. Leider nur 2*WF...
Guendouzi Future -> Top-Allrounder
Aouar Future -> wäre die offensivere Variante, hat sich fantastisch gespielt
Arthur Future -> ähnlich wie Aouar
Pogba IF / SIF -> gibt es ja eventuell in Rot :saint:

Sonst noch jemand eine Idee? Würde sicherlich mal bis Freitag warten, ob Goretzka POTM kommt. Der wäre natürlich auch ein Super-Allrounder, aber dann halt wieder untauschbar...


Matthäus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.235
Punkte
113
Erstmal abwarten...

Wenn natürlich Ramos, Pogba, Sanchez etc. in rot kommen, ändert sich wieder alles...
:D
 
Oben