FIFA 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
4 Kack-Niederlagen in Folge, bis mir dann ein Socke-Doppelpack endlich Sieg 17 sicherte. Boah, war das wieder teilweise ätzend... Vorn die Dinger frei vergeben und hinten alles vogelwild. Letztes Spiel dann abgeschenkt, Gegner war ganz nett. Hab zweimal geführt, ihn dann jeweils direkt den Ausgleich schießen lassen und dann in Minute 85 das Eigentor fabriziert. Gute Tat damit auch getan heute.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Da ist der Nani...

Sieht gut aus, es brauch auch keine IF‘s - bei zweimal 84er Team wäre ich sofort dabei gewesen, das 85er Team stört mich jetzt etwas...

Menno..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Also @Cudi Ich will echt nicht von oben herab reden und kann rages immer nachvollziehbar, aaaaber 12-17 und struggle für Gold 3 klingt für mich schon etwas danach, als müsstest du dein Spiel noch etwas verbessern, umstellen. Ich habe natürlich keine Ahnung wie du spielst, kann auch flasch liegen aber es schreit schon etwas danach. ;)


Nani mit 5/5 schon interessant
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Diese Bugs :LOL::LOL::LOL:
35eeyyyzifp21.png
Unten in der Map sieht man auch, wie an der Mittellinie auch noch eine Vierer-Mauer steht :LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Van Basten für 600k (nach Icon SBC) + Ballack irgendwie reizvoll ... mit untradeables ja noch viel weniger. Probiere zumindest erstmal den Leihspieler ...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bei Van Basten würde ich mich auch über eine Einschätzung freuen. Noch untradeable Icons + unzählige Ligen SBC-Spieler rumliegen, irgendwie reizt der mich auch (Kopfballspiel + Finishing). Irgendwie liest man oft, dass er arg lethargisch sei.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
MvB hat halt einen unterirdischen Aggression-Wert. Das könnte mit der Lethargie schon gut passen. Ansonsten sieht der ja schon sehr nett aus, vor allem die Shootingstats.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Ich lösche bald meinen Verein, mein Pack Luck ist doch nicht mehr normal.

Habe diese Woche über 100 Sets geöffnet und zwei, drei 84er gehabt sonst nichts darüber. Langsam ist das doch lächerlich
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Halbe WL noch offen, noch nicht die 14 vollgemacht, Aouar + Seedorf verkauft, kein Plan was das Team angeht, Wetter genossen, kein Spiel gemacht heute und eigentlich keinen Bock...

Keine guten Vorraussetzungen, aber hab mal aus Spaß Guarin + Talisca sowie den gehassten Blanc reingeworfen - dafür muss die virtuelle rote Penisverlängerung raus...

837

...kann ja lustig werden. Werde zumindest mal die 14 versuchen - wenn es sein muss im Attacke-Modus. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
van basten optimus ist der hammer!
habe es ja schon mal geschrieben, hatte den leihspieler und war mehr als überzeugt. tormaschine durch und durch. 600k wäre ein no-brainer @Who

ich glaube spätestens nächstes jahr hole ich ihn mir. wollte schon letztes und dieses. aus diversen gründen hat es nicht gepasst.

@DaLillard einfach weiter meckern. hatte auch aus gefühlt letzten 200 packs nur müll bis gestern und heute endlich 4 spieler kamen, die mir 200k erlös eingebracht haben. man freut sich auch über kleine summen. :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
So gerade eben (für meine Verhältnisse) ein Mega Pack Opening veranstaltet mit 25 Packs, die ich über die letzten zwei Wochen angesammelt habe. Icons, Messi, Ronaldo etc haben wir ja sowieso nicht im Visier aber mein Wunsch war es zumindest :

1 Birthday Player
1-2 IF
84+
87+

Eins vorweg, es gab sehr viele Walkouts!

Birthday Player Check --> Salah (warte mit dem Verkauf mache das frühestens Dienstag)
1-2 IFs Check --> Bakambu, Rondon, Kadar
84+ Check --> Laporte, Sanchez, Gimenez, Di Maria, Gomez, Benzema, Paulinho
87 + Check --> Fernandinho


Kann mich nicht beschweren, denke somit habe ich den letzten Platz, den ich mir mit @DaLillard teilte, wohl verlassen.

Jetzt muss ich erstmal alles verkaufen: 240 Spieler und die anderen Objekte will ich gar nicht anfangen :gitche:

edit: Holy Shit?Wenn jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für den Verkauf ist dann weiß ich auch nicht. Wieso kosten 82er teilweise 2,5k? Und selbst Abstoß Vazquz geht für 1,5k..
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Seit gestern 3-10 mit locker 5-6 RQ‘s von mir - komm grad auf gar nix mehr klar...

Soviel zum Thema „SF-Turnier“ kann kommen...

Edit: Okay, meine ganzen Anweisungen waren weg - zumindest kann ich mir das Ganze jetzt schönreden
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ciao Michael ... 83+84 fehlt noch, Rest komplett aus Club. Packs bisher nur Fernandinho, dafür im Anschluss aus 80+ sofort mit Hummels wieder Futter für die Zukunft.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Also ich werde Safe nochmal ne Icon-SBC mit den Talisca‘s, Gervinho‘s und Co. machen - was soll’s...

Erst 82-87 suchten und dann schauen was geht ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zwecks Eindrücke @schlomo23 : Sehr beweglich für einen Target Man, keine schnecke und Abschluss aus jeder Lage. Dazu extrem ballsicher und da deutlich besser als Klose. Passpiel etwas grenzwertig und schon merklich oft 'behind the play' , aber beides kann man schon umschiffen. Gerade für Flanken ist letzteres ja nicht verkehrt und im Zweifel hält man den Ball und lässt den Pass auf den Flügel wen anders spielen.

@nbatibo Bei mir waren die 80+ bedeutend besser ... Aber gut, Kosten natürlich auch etwas mehr.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
FIFA ist über Dlan einfach unspielbar, wieso auch immer.

Wieviel kriegst du über PowerLan denn? Bei mir läuft es eigentlich meist ohne Probleme zumindest nicht mehr oder nicht weniger als bei anderen?Hatten ja paar Mal bereits gespielt hattest du da was bemerkt?

@DaLillard Hast du die Adapter direkt in den Steckdosen oder über Mehrfachstecker etc?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Spiel ist kacke, also hol ich mir jetzt den 91er Pele als ZOM und spiel den hinter CR7. Keine Lust auf Costa, Marcelo ist erstmal wieder weg und Kante als ZDM wieder da.
 
Oben