FIFA 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.014
Punkte
113
Bei 5-5 in der WL Allan statt Goretzka rein. Stehe jetzt bei 11-6, einzige Niederlage im Elferschießen :geek:
Spielt sich wirklich fast wie Kante, dürfte aber gern noch etwas größer und kräftiger sein. Sicherlich nicht die Endgame-Lösung, aber bringt erstmal mehr Stabilität rein. Dadurch Ballack auch wieder torgefährlicher, gefällt. Schönster Sieg gegen ein Team mit Prime Dinho, CR7 TOTY, irgendein Mbappe IF... und nur El Tornado-Flanken. Führe früh 2:0, er schießt in zwei Minuten vor der Pause den Ausgleich und geht dann auch 3:2 in Führung. Am Ende hole ich dann noch mit einem feinen Doppelpack von Raul den Sieg und kacke auf seine Tornado-Flanken und seine ausschweifenden Jubelorgien.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich stehe jetzt bei 6:1 und es ist wirklich die ganze Zeit Scheibenschießen angesagt. Die letzten drei Spiele gingen 6:3, 6:5 und 4:3 aus. In den letzten beiden Spielen erzielte ich jeweils in der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer und lag in allen immer min. einmal zurück.

Aber Konsole ist jetzt erstmal aus. Vielleicht gehe ich morgen noch auf die 11 Siege ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.387
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nächste AIDS Niederlage. Kein Bock mehr heute. Von 5-3 gestern auf 8-12 heute. Alleine heute wieder 3 so eklige Niederlagen mit Ansage kassiert.

Hatte mit riesen riesen riesen Abstand noch nie so schlechte Gegner wie dieses Wochenende. Ich kann mittlerweile schon nach 3 Minuten sagen, ob ich das Spiel gewinnen werde oder nicht. Jedes Spiel mindestens 2 mal Alu. Button delay von 30 Jahren, ich habe die letzten Tage bestimmt 150-200 Luftlocher geschlagen, weil ich den Ball schießen will, aber es so lange dauert, dass der Ball wieder weg ist. Der Spieler macht die Animation trotzdem, wtf. Gerade wieder so ein Spiel gehabt, wo der Gegner zum Ball Grätscht, auf dem Boden liegt, mein Spieler im laufen ist, Er steht in dreifacher Geschwindigkeit auf und ist schneller vom Boden mit aufstehen wieder in ballkontrolle als mein stehender Spieler...

Hole jetzt Prime Loan Henry und hoffe, dass er mir morgen die 6 Siege holen wird.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.387
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der 80er Ferland Mendy ist übrigens 3525654355123mal besser als 87er Carniball Benjamin Mendy. Bereue die SBC sehr heftig. Hab 140k in den gesteckt. Will gar nicht wissen wie heftig F. Mendy FS ist.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Geh erstmal auf 1000 Skillpunkte runter, geht mit den Objective Spielern dann immer noch schneller. Schlechtes Gewissen ? Nö, nicht mein Problem wenn EA die Turniere rausnimmt und man so in einem Modus mit Unentschieden spielen muss. Die Anzahl der Leute, die bei Unentschieden quitten ist pervers, blöde Schwachmaten. Vorhin auch einer nachdem ich 1:0 vorne lag, Tor Blanc.

Spieler per Gameplay ist einfach behindert in der jetzigen Form.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Geh erstmal auf 1000 Skillpunkte runter, geht mit den Objective Spielern dann immer noch schneller. Schlechtes Gewissen ? Nö, nicht mein Problem wenn EA die Turniere rausnimmt und man so in einem Modus mit Unentschieden spielen muss. Die Anzahl der Leute, die bei Unentschieden quitten ist pervers, blöde Schwachmaten. Vorhin auch einer nachdem ich 1:0 vorne lag, Tor Blanc.

Spieler per Gameplay ist einfach behindert in der jetzigen Form.

Über Online Einzelspieler ist das noch okay, wenn die Community mitspielt wie bei #firstgoalwins, das hat wirklich gut geklappt. Aber in Rivals sieht man das ja nicht und es wird nur geschwitzt. EA hat es safe in Rivals verlagert, weil sie von der Aktion Wind bekommen haben und es ihnen zu einfach war für die Leute. Ich wiederhole mich heute, aber es ist ein Kackverein... :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Werde für die Wochenaufgabe auf jeden Fall nicht schwitzen, hab zwar von den 3-4 Spielen keins verloren (3-1-0) - aber sobald ich in Abstiegsnöte geraten sollte, hör ich auf...

Heute lief es kacke, Bilanz komplett verhauen, sofort wieder aufgehört, immerhin die 11 gemacht - mal schauen ob ich mich morgen aufraffen kann. Seedorf wird Safe verkauft, Guarin ist so lala...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.852
Punkte
113
2 WL Spiele mit Marcelo B-Day und 2 Siege. Bin aber total übermüdet, zocke nicht mehr. 8-2 reicht. Mal sehen ob morgen doch noch bis 11 was geht zeitlich...

Wie es nicht anders zu erwarten war... Sein erstes Spiel, sein erster Schuss, Volley drin! :love:


Der Ersteindruck ist ja sehr wichtig und dieser war überwältigend. In beiden Spielen mich absolut zufrieden gestellt. Sehr schnell, sehr beweglich, fängt extrem viele Bälle ab und hilft bei der Verteidigung vor der Verteidigung. :D Pässe, Flanken, Schüsse... das ist schon Sahne. Dazu die 5* Skills (bin eh überfordert mit sowas aber nice to have) und 4* WF. Perfektes Gesamtpaket, Workrates stören gar nicht zwecks low in der Defense. Habe aufn ersten und zweiten Blick genau das bekommen, was ich vorher erhoffte. Endlich ist Villa weg und endlich kann ich mit 11 Mann spielen. Unfassbar was so ein besseres "digitales Männchen" alles am Spiel beeinflussen kann. Allerdings noch mit 8 Chem und Grimaldo ebenfalls.

Grund: Keine Coins für zufriedenstellende Änderungen und mag das Team so wie es jetzt ist. Möchte damit erstmal weiterspielen und die 2x 8 Chem juckt echt mal gar nicht. :D Könnte alle auf 10 bringen, müsste aber Grimaldo für Sandro austauschen und Cancelo für Carvajal. Aber darauf habe ich kein Bock.

Gab im zweiten Spiel mal so einen schönen WTF Moment...
Zieht euch das rein und wie Marcelo den Keeper immer wieder nachtritt...
FRlol.gif
EAids at it's best oder so änlich.

 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.852
Punkte
113
Auffallend waren übertrieben viele von der CPU falsch korrigierte Pässe und teils auch Schüsse. Liegt das an den Servern? Lag gab es an sich nicht aber die Richtungen waren einfach vertauscht. War schon heftig. Man zielt zB. oben links, gepasst wird nach unten links... völlig anders. Einmal verweigerte De Rossi komplett einen Schuss frei vorm Tor. Stand einfach da wie eingefroren und erst 2 Sekunden später kam die Ausführung. Das war wie ein Hänger... Dann schieße ich einen Elfer rechts und der Ball geht in die Mitte. Oh man.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Seedorf OP sogar mit etwas Gewinn verkauft, mach es gut mein Freund. Mal schauen ob Blanc oder sogar Talisca/Guarin die WL zu Ende spielen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Gibt eine neue Alternative zu den El Tornado Flanken, für alle die keine 5* Skiller im Team haben oder die Probleme mit dem Move haben. Einfach den rechten Stick drücken und danach die Flanken Taste komplett aufladen. Die Dinger kommen sehr gefährlich rein. Hier nochmal als Video:


Hat bei mir schon relativ gut geklappt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Auffallend waren übertrieben viele von der CPU falsch korrigierte Pässe und teils auch Schüsse. Liegt das an den Servern? Lag gab es an sich nicht aber die Richtungen waren einfach vertauscht. War schon heftig. Man zielt zB. oben links, gepasst wird nach unten links... völlig anders. Einmal verweigerte De Rossi komplett einen Schuss frei vorm Tor. Stand einfach da wie eingefroren und erst 2 Sekunden später kam die Ausführung. Das war wie ein Hänger... Dann schieße ich einen Elfer rechts und der Ball geht in die Mitte. Oh man.
Das liegt an den Servern und das meine ich auch immer mit gutem und schlecht Gameplay. Die Szene mit de Rossi ist ein paradebeispiel für delay, den man bewusst nicht merkt, aber vorhanden ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Ein paar Minuten nach meinem Seedorf-Verkauf lief einer für 200k weniger aus, krass...
:ROFLMAO:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.387
Punkte
113
Ort
Hamburg
Unterschied zwischen Gignac und Henry OP? Gibt gefühlt keinen...

Gemeinsamkeit? Statt Gignac trifft jetzt halt Henry 2x Alu pro Spiel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Ich finde Longshots schon heftig und völlig OP, vor allem die Direktabnahmen. Ich habe auch mein Spiel etwas umgestellt und liege mit Vidal, Loddar und KdB TOTY im Graben um abzudrückenden. Van Dijk greift keine Sau und der nagelt die Dinger übel auf den Kasten. Mein drittbester Torschütze aktuell.

Kante fehlt überhaupt nicht im Spiel, weil Loddar und Vidal schon giftig sind. Gegen die Busparker ist eine potente Weakfoot Arme schon geil. Ergeben sich immer viel Räume und Raul empfinde ich mit dem Rücken zum Tor zum stark.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.387
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dembele SIF unfassbar stark. Nach Nedved bis mein bester LZOM.

Es gibt nur einen IF. :) ich wollte ihn mir mal als Test für die Martial Position holen. Vor ein paar Monaten hat Dembele 75k gekostet und Martial 120k. Jetzt genau umgekehrt, weshalb mir leider die Coins fehlen.

Martial macht zwar seine Buden, aber spielerisch fällt er doch schon ab.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.014
Punkte
113
16-8, aber kostete mich wieder ein Haufen Nerven. Unglaublich, was aktuell Socke und insbesondere Mbappe für Chancen vergeben.
Ein Sieg heute abend noch und gut ist...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.014
Punkte
113
Glaub, mein nächstes Ziel neben Blanc wird Kondogbia ECL werden. Günstige, offensivstärkere Variante von Vieira mit Bombenstats.
 
Oben