Marcelo B-Day einfach unfassbar gut.
Könnte ewig schwärmen. Auch kopfballstark, 2 Tore per Kopf heute. Sehe keine Schwachstelle bisher. Als ZM auch eine Granate. Habe mir nachm Frühstück die Zeit einfach genommen um schnell die 11 vollzukriegen. Leider 3-2, eine bittere last second Niederlage (schönes Krebstor) wer liebt sowas auch?
und eine gegen einen klar besseren, period. Bin mit 11-4 aber dennoch zufrieden. Ungefähr immer der selbe Verlauf. 11-2 oder 11-4
Gegner gefühlt heute alle auf hohem Niveau. Leider zeichnet sich immer das gleiche ab. Ist mein ggü. stark, läuft die 4231 nicht mehr so gut. Nur enge Raute geht halbwegs bei jedem. Dank Marcelo jetzt aber ein Höllenspaß die zu spielen. Aus 7 Spielen mit 4 Toren und 1 Assist als LZOM/ZM ist schon top. Als Vergleich Villa Flashback mit 2 Toren und 5 Assists aus 24 Spielen. Davon die Hälfte der Spiele als Stürmer in der Raute gespielt.
@Ricard nochmal, ich habe nie von den Direktabnahmen gesprochen. Diese sind mega OP. Habe ich doch damals mit als erster zufällig nachm Patch entdeckt und bin deswegen bis 2100 SP in den Rivals vorgedrungen, weil Tore schießen plötzlich so einfach war und keiner es so machte bzw. sich mit TF Finesse abquälten. :ROFLMAO
as ist schon ein feiner Bug. Da habe ich zig welche mit meinem 0815 Schrott Team auch verwandelt. Ich meine ganz normale long shots ausm Lauf. Die sind nutzlos mMn und landen fast immer bei der KI. Und wenn einer mal durchgeht, wehrt der Keeper sie meist ab.
El Tornados scheinen wieder super zu funktionieren. Habe diese WL bestimmt 5-6 Dinger damit verwandelt
schäm
Verbot fürs SF Turnier?