FIFA 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.221
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und dieser Hurensohn Ruffier hält weiterhin nicht einen Ball. 10-1 Torschüsse für mich inkl Alutreffer. Gegner hat einen Schuss zentral auf den Mann und der geht über dem Kopf zwischen den Armen durch... Ich gehe im Mittelfeld in den Zweikampf, dieses beschissene Beinausstrecken, Wenn er zu spät kommt und kriege ROT dafür. An der Mittellinie!!!!!!!!!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.322
Punkte
113
@Angliru ...aber die 2* WF killen dieses Jahr jeden Spieler außerhalb der IV + TW. Da können sie selbst diesem SBC-Robben die TOTY-Stats geben usw. Dazu ausgerechnet die Kack Stats bei Volleys/Effet + miese Arbeitsraten. Wollte ihn auch einbauen, aber das sieht eher unsexy aus...

Da Seedorf OP auch nix war, spiel ich jetzt natürlich nochmal mit dem Gedanken einen Icon-SBC abzuschließen. Danke dafür...

Hoffe es ist nur ein Sonnenstich
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.183
Punkte
113
Ach bin ich froh mir den WL Rotz nicht mehr zu geben. Spiele nur noch DR und das reicht vollkommen zu. Die Rewards sind eh Müll, vom Gameplay fange ich gar nicht erst an.

Hätte ich nicht gedacht, aber EA hätte lieber die ******e mit den Finesse drin lassen sollen statt diese Zufallsgenerator Simulation. Hat für mich komplett den Stecker gezogen.

Wie gesagt, ohne Druck in der WL und wenn es quasi nur um Rivals Points geht, kann ich über die ganzen Bugs hinwegsehen.

Versuche mich aktuell mal in Trading um bei Fifa 20 da schonmal etwas erfahrener zu sein. Das macht wirklich noch Fun!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
Marcelo B-Day einfach unfassbar gut. :love: Könnte ewig schwärmen. Auch kopfballstark, 2 Tore per Kopf heute. Sehe keine Schwachstelle bisher. Als ZM auch eine Granate. Habe mir nachm Frühstück die Zeit einfach genommen um schnell die 11 vollzukriegen. Leider 3-2, eine bittere last second Niederlage (schönes Krebstor) wer liebt sowas auch?


und eine gegen einen klar besseren, period. Bin mit 11-4 aber dennoch zufrieden. Ungefähr immer der selbe Verlauf. 11-2 oder 11-4 :sleep: Gegner gefühlt heute alle auf hohem Niveau. Leider zeichnet sich immer das gleiche ab. Ist mein ggü. stark, läuft die 4231 nicht mehr so gut. Nur enge Raute geht halbwegs bei jedem. Dank Marcelo jetzt aber ein Höllenspaß die zu spielen. Aus 7 Spielen mit 4 Toren und 1 Assist als LZOM/ZM ist schon top. Als Vergleich Villa Flashback mit 2 Toren und 5 Assists aus 24 Spielen. Davon die Hälfte der Spiele als Stürmer in der Raute gespielt.

@Ricard nochmal, ich habe nie von den Direktabnahmen gesprochen. Diese sind mega OP. Habe ich doch damals mit als erster zufällig nachm Patch entdeckt und bin deswegen bis 2100 SP in den Rivals vorgedrungen, weil Tore schießen plötzlich so einfach war und keiner es so machte bzw. sich mit TF Finesse abquälten. :ROFLMAO:Das ist schon ein feiner Bug. Da habe ich zig welche mit meinem 0815 Schrott Team auch verwandelt. Ich meine ganz normale long shots ausm Lauf. Die sind nutzlos mMn und landen fast immer bei der KI. Und wenn einer mal durchgeht, wehrt der Keeper sie meist ab.

El Tornados scheinen wieder super zu funktionieren. Habe diese WL bestimmt 5-6 Dinger damit verwandelt schäm
Verbot fürs SF Turnier? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.221
Punkte
113
Ort
Hamburg
2:0 Führung gegen so eine vollgurke... 10 Schüsse, wieder zwei mal Alu. Laufe mit meiner kompletten Sturmdreierreihe auf das Tor zu, lege quer... Kein Tor. Gegner 2 Schüsse 2 Tore. 82. Minute gewinnt sein Kante ein Kopfballduell gegen Henry OP, ich drücke die Zweikampftaste, er springt von hinten rein, Rot für Henry... 4 Schüsse 3 Tore für den Gegner 2:3 verloren.

12:17 und damit war es das. 5-6 AIDS Niederlagen von der heftigsten Sorte. Ich hatte noch nie so schlechte Gegner in einer WL. Bei normalem Verlauf wäre das eine 17 Siege WL gewesen.

Henry 9 spiele 9 Tore 6 Vorlagen, Griezmann 29 Spiele 16 Tore 13 Vorlagen. Tore nach Ecken 0, Alutreffer ca 35-40 Stück.

Ruffier gehaltene Schüsse bei ca 10%.

Nie wieder werde ich einen 2* WF Spieler mir holen. Matuidi ist das allerletzte im Passpiel, einfach nur zum kotzen. Allgemein nächstes Jahr keine untradeables im großen Stil mehr. Viel mehr Bock auf Flexibilität.

Ich glaube bei FIFA 20 gibt es zwecks Packluck einen komplett neuen Account. Mein PSN+ läuft eh bald ab, ich lasse dann erstmal ruhen bis September.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.221
Punkte
113
Ort
Hamburg
Trololololol... Ich wollte aus Spaß noch Sieg Nummer 13 holen... Ich gönne dieser AIDS Community gar nix, soll sich jeder seine Siege erkämpfen.

Liege das ganze Spiel in Führung, in der 60 Minute disconnect. Keinen sieg bekommen, aber auch keine Niederlage. Was ist das?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.221
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, ich verkaufe jetzt alle meine Tauschbaren Spieler und mache ein "Best Of Meta AIDS Team", um Leuten auf den Sack zu gehen.

Jemand Ideen, wer da alles reinsollte?

Gabriel Jesus, Fabinho, Sterling, Davinson Sanchez sind gegen mich z.B. immer eklig. Sane müsste eigentlich auch rein.

Bitte um Input. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.322
Punkte
113
@Cudi Dieses Jahr gibt es keine Meta-Spieler, sondern nur Meta-Spielweisen - also lass es lieber...
;)

Für einen Ronaldo oder gar Mbappe TOTY wird es trotzdem nicht reichen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.322
Punkte
113
Nani Flashback soll angeblich geleaked worden sein, je nach Kosten wäre das natürlich fast der ultimative Super-Sub...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
@Angliru ...aber die 2* WF killen dieses Jahr jeden Spieler außerhalb der IV + TW. Da können sie selbst diesem SBC-Robben die TOTY-Stats geben usw. Dazu ausgerechnet die Kack Stats bei Volleys/Effet + miese Arbeitsraten. Wollte ihn auch einbauen, aber das sieht eher unsexy aus...
Kondogbia wäre bei mir der Sechser hinter Nedved/Ballack in der engen Raute. Hatte ihn schon mal kurz gespielt (war glaub ich damals noch 86) und fand den schon recht stark. Die Kombination Tempo/Defensive/Körper ist halt sehr schwer zu finden. Von den Stats ist er quasi auf einen Niveau wie Mid-Vieira. Wobei der WF schon schwierig ist, gar nicht mal bzgl. des Abschlusses, sondern aufgrund des Passspiels. Da wäre ein 4*WF schon ein Traum. Nur finde ich halt überhaupt keine Alternativen. Meunier Birthday wäre eine Idee, hat aber halt auch nur gute, keine überragenden Defensivstats (82 Interceptions). Dazu arg unbeweglich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.322
Punkte
113
Aouar FS auch auf den Markt geworfen, war insgesamt gut - aber nicht mein Spielertyp. Glaub ich brauch im Zentrum wirklich Jungs ala Guendouzi und Petit - am besten mit 4/4 und besseren Schuss-Stats...

Muss da nochmal ganz tief in mich gehen, wie ich das jetzt lösen werde. Walker BD hat es eigentlich echt gut gemacht...

Blieben irgendwas über 2 Mio. für zwei offene ZM-Stellen im Team... Mmhhhh...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
Marcelo Birthday wäre der King @nbatibo aber bekommst nicht verlinkt zwecks System oder?

Oder wie wäre es mit dem neuen Ramos? :ROFLMAO:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.322
Punkte
113
Ramos würde sogar gehen, aber das ist mir zu krass, so viel Kohle für eine Nicht-Icon zu binden...

Marcelo würde ich eher in die Kategorie Aouar einordnen, ist anscheinend nicht so meine Baustelle...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.698
Punkte
113
Draußen im Strankorb sitzen und Ligen SBCs machen, um sich eine Middle Icon SBC zu finanzieren, damit am Ende Litmanen rauskommt :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
mache jetzt wieder die dicken pack sbc's von der serie a ala roma, inter und co. im ersten gleich 84er rondon if und manolas dahinter. 43k gewinn, nice one. (y)

geil, alte smileys kommen so langsam... :love:
 
Oben