FIFA 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.221
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe gerade mal ein Spielchen mit dem neuen (noch nicht fertigen Squad) gemacht. Hat Spaß gemacht.

So sieht es ingame nach den Wechseln aus. Im Ausgangsquad natürlich alle Full Chem. Als LIV kommt bald 89er Umtiti SBC. Im Sturm gefällt mir Plea ziemlich gut, ist vom Gefühl nicht schlechter als 86er IF Martial und kostet weniger als die Hälfte.

1093
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.221
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat jemand von den 4-2-2-2 Spielern besondere Anweisungen eingestellt?

Ich habe zurzeit beide ZDM auf Mitte abdecken. 1 davon ist auf hinten bleiben. Beide AV sind auch auf hinten bleiben. Sonst keine weiteren Anweisungen.

Habt ihr offensiv irgendwas? Abwehr überlaufen zum Beispiel?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.698
Punkte
113
Ein Sechser hinten bleiben, einer nach vorne orientieren, beide Mitte abdecken.

Stürmer Abwehr überlaufen. CAMs für Flanken in den Strafraum. Rest Standard. So würde ich spielen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.221
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mich fasziniert, wie viele Anspielstationen es vorne gibt. Beim 4-3-2-1 ist häufig vorne zu wenig Bewegung gewesen, dass man sich manchmal Zeit im Sturm vertrieben musste, bis der Rest nachgeruckt ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ich hatte eine ganze Zeit einen Stürmer im 4222 auf Defensive verstärken. Hat die Abwehr in der Mitte kompakter gemacht und im Umschaltspiel hast du quasi einen 10er, der von hinten sofort aufrückt und im Zentrum anspielbar ist, während der andere Stürmer vorn wartet. Hat die Abstände zwischen Mittelfeld und Angriff kleiner gemacht. Frisst aber gut Stamina und braucht auch jemanden, der gut mit dem Ball umgehen kann.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.221
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte eine ganze Zeit einen Stürmer im 4222 auf Defensive verstärken. Hat die Abwehr in der Mitte kompakter gemacht und im Umschaltspiel hast du quasi einen 10er, der von hinten sofort aufrückt und im Zentrum anspielbar ist, während der andere Stürmer vorn wartet. Hat die Abstände zwischen Mittelfeld und Angriff kleiner gemacht. Frisst aber gut Stamina und braucht auch jemanden, der gut mit dem Ball umgehen kann.

Dafür habe ich keinen passenden Spieler. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.698
Punkte
113
Musste nur Jonas für 85er Team kaufen. Ligen SBCs sind so geil für Icons. Habe bisher 100k für Blanc bezahlt und die habe ich doppelt und dreifach durch den Gewinn der Ligen wieder reingeholt :D fehlt nur noch das 86er Team

D3veJLQW0AAo604.jpg:large
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.198
Punkte
113
Musste nur Jonas für 85er Team kaufen. Ligen SBCs sind so geil für Icons. Habe bisher 100k für Blanc bezahlt und die habe ich doppelt und dreifach durch den Gewinn der Ligen wieder reingeholt :D fehlt nur noch das 86er Team

Ist ja nix neues aber halt extrem zeitaufwendig. Wer viel zeit in fifa reinsteckt, der wird weiterhin eben irgendwo belohnt.

Krieg schon von icon sbcs die krise weils mir zu lange dauert dann noch ne ganze liga?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.698
Punkte
113
Also so ne Liga mache ich nebenbei beim Serien oder Fußball gucken in ner knappen Stunde fertig. Brauche pro Team ca ne Minute um auf alle Spieler eines Teams zu bieten, für ne Liga also ca 20 Minuten. Dann einfach nur schauen, dass man die Gebote gewinnt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.322
Punkte
113
Absolut uninteressant für mich persönlich und ob das nochmal einen Hype auslöst? Hätte 700k zum investieren - aber so kurz vorm TOTS und die 84+ Fraktion hat sich noch gar nicht richtig „erholt“... Mmhhh...

Ein Team of the Tournament dürfte zwar stark sein, aber sie packen ja offensichtlich noch schön die unnützen Mist-Karten mit rein...
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.322
Punkte
113
Gestern versucht den Swap-Spieler schnell einzutüten (einfach Muriel für Guendouzi ins Main-Team gepackt) - die ersten beiden Spiele ohne Probleme geholt um dann plötzlich in 3 Spielen hintereinander kurz vor Schluss den Ausgleich und meist sogar noch den gegnerischen Siegtreffer kassiert ;weil ich dann halt bei Remis komplett auf Attacke gegangen bin).

Wie ekelhaft ich da teilweise die Buden kassiert hab. Bin mal gespannt wie das heute oder morgen weitergeht - ein läppischer Sieg...
:LOL:
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Gestern versucht den Swap-Spieler schnell einzutüten (einfach Muriel für Guendouzi ins Main-Team gepackt) - die ersten beiden Spiele ohne Probleme geholt um dann plötzlich in 3 Spielen hintereinander kurz vor Schluss den Ausgleich und meist sogar noch den gegnerischen Siegtreffer kassiert ;weil ich dann halt bei Remis komplett auf Attacke gegangen bin).

Wie ekelhaft ich da teilweise die Buden kassiert hab. Bin mal gespannt wie das heute oder morgen weitergeht - ein läppischer Sieg...
:LOL:
Hab das gestern auch in Angriff genommen, ging mir ähnlich erste 2 Spiele ohne Probleme, danach 2 total verrückte spiele 2x jeweils mit 2 toren geführt am Ende 4:4 und 5:5 im 3. hat es dann funktioniert, hatte noch Hurtado irgendwo im Verein rumfliegen, den hatte ich einfach in Sturm gestellt, war gar net so verkehrt ;)
 
Oben