schlomo23
Marxiste, tendance Groucho
Futbin ist da falsch, die konnte man ohne Probleme für 25k machen
Habe mich glaube auch verschaut, bzw. verwechselt. Ärgerlich jedenfalls.
Futbin ist da falsch, die konnte man ohne Probleme für 25k machen
Wer sagt denn dass ich die karte bis tots behalte
Sollte klappen.Liege schon im Bett. Wie sieht's morgen aus?
Ich hatte eine ganze Zeit einen Stürmer im 4222 auf Defensive verstärken. Hat die Abwehr in der Mitte kompakter gemacht und im Umschaltspiel hast du quasi einen 10er, der von hinten sofort aufrückt und im Zentrum anspielbar ist, während der andere Stürmer vorn wartet. Hat die Abstände zwischen Mittelfeld und Angriff kleiner gemacht. Frisst aber gut Stamina und braucht auch jemanden, der gut mit dem Ball umgehen kann.
Musste nur Jonas für 85er Team kaufen. Ligen SBCs sind so geil für Icons. Habe bisher 100k für Blanc bezahlt und die habe ich doppelt und dreifach durch den Gewinn der Ligen wieder reingeholt fehlt nur noch das 86er Team
Wann kommt das Tots? Will vorher alles verkloppen.
Hab das gestern auch in Angriff genommen, ging mir ähnlich erste 2 Spiele ohne Probleme, danach 2 total verrückte spiele 2x jeweils mit 2 toren geführt am Ende 4:4 und 5:5 im 3. hat es dann funktioniert, hatte noch Hurtado irgendwo im Verein rumfliegen, den hatte ich einfach in Sturm gestellt, war gar net so verkehrtGestern versucht den Swap-Spieler schnell einzutüten (einfach Muriel für Guendouzi ins Main-Team gepackt) - die ersten beiden Spiele ohne Probleme geholt um dann plötzlich in 3 Spielen hintereinander kurz vor Schluss den Ausgleich und meist sogar noch den gegnerischen Siegtreffer kassiert ;weil ich dann halt bei Remis komplett auf Attacke gegangen bin).
Wie ekelhaft ich da teilweise die Buden kassiert hab. Bin mal gespannt wie das heute oder morgen weitergeht - ein läppischer Sieg...