FIFA 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.322
Punkte
113
Endlich wieder UCL-Sets... :LOL:

Vela nehm ich mit, der ist ja quasi geschenkt...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Herrje, der Benzema ist eigentlich genau mein Stürmertyp. Zudem (mal wieder) 16/20 La Liga fertig... :saint::clowns:

Wollte mir Roberto Carlos komplett ergammeln. Für Bronze/Silber/Weltklasse/Icon/87er drei Spieler kaufen müssen (akute LIGEN-SBC-Sucht, aber da bin ich ja nicht der einzige hier ;) ), aber ich denke der Gute muss noch kurz warten. Habe nach FUT Birthday alles rentable verticket und noch gut 4 Mio. auf dem Konto, wollte bei 3,7/3,6 aber auch eigentlich bei Mbappe TOTY zuschlagen. Wie sind da die Erwartungen hinsichtlich der Preise der TOTY-Karten? Wäre ärgerlich wenn ich da zuviel verbrate.

Ansonsten werde ich das Wochenende wohl seit langem mal wieder zwischendurch Zeit haben. Ich denke ich werde mal wieder WL spielen und hoffen schnell die 11 vollzumachen.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Ich bin sooooo mega genervt. Seit dem Anpassen der Divisions geht nix mehr, fast nur Niederlagen, von 1180 auf 870 Skill Points gefallen. Ist echt nicht mehr feierlich.:wallbash::wallbash:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.221
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe 17/20 in Spanien fertig. Könnte Umtiti gut gebrauchen. Allerdings kosten Valladolid, Huesca und Real zusammen ca. 130k. :(
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.198
Punkte
113
Benzema sieht echt nicht schlecht aus. Wie steht ihr zu Stürmern mit Offensivworkrates Medium? Hatte ja vor paar Wochen mal Jovic Future Star der hat ordentlich geknipst aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mit High Work Rates vielleicht noch mehr möglich wäre?! Oder ist das nur Kopfsache?

Habe mal ne kleine Investition in Fabinho UCL Live gewagt mit 615k :D Brauch den Nervenkitzel wenn man selbst nicht mehr zockt dann muss man dran teilnehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.322
Punkte
113
Für Vela musste ich nur Feghouli IF für 16k kaufen, in den Packs war dann ein Random 84er MotM - also quasi refinanziert...

In den UCL-Packs dann immerhin Rashford - da die sogar Tradeable sind, sogar Gewinn gemacht. Sehr schön...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Habe mal ne kleine Investition in Fabinho UCL Live gewagt mit 615k :D Brauch den Nervenkitzel wenn man selbst nicht mehr zockt dann muss man dran teilnehmen :D

Da war das Weiterkommen doch echt schon eingerechnet. Und die Karte ist nach TOTS mMn auch komplett uninteressant, bzw. auch schon nicht der Bringer.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.221
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach fuuuu, jetzt habe ich Valladolid und Huesca gemacht und Real kostet aufgrund der Benzema SBC 60k statt 30k. Leck mich doch am Arsch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
Ich habe aktuell eine FIFA-Tief Phase, obwohl es spielerisch letztens sehr gut lief. Das merke ich immer daran, wenn ich mich zwingen "muss" es zu spielen (wie zB. am WE für die Tauschspieler). War jetzt 3 Tage am Stück nicht mehr in der WebApp eingeloggt was bisher seit Release nie der Fall war. WL werde ich auch erneut ausgelassen. Bei der bissl Freizeit zocke ich gerade wieder sehr gerne CoD. Naja, denke ergeht den meisten irgendwann so. Mal sehen wann mich die Lust wieder auf Fusi packt. Irgendwie fehlt so eine Promo mit netten verlockenden Spielern oder so. Ist schließlich schon lange her... :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.198
Punkte
113
Da war das Weiterkommen doch echt schon eingerechnet. Und die Karte ist nach TOTS mMn auch komplett uninteressant, bzw. auch schon nicht der Bringer.

Wer sagt denn dass ich die karte bis tots behalte :LOL:

Mal gucken die grenze zum gewinn sind ab 648k. Sowohl gewinn oder auch verlust werden da überschaubar..
 
Oben