...wen könnt Ihr mir fürs Tor empfehlen, hab hinten drinnen Casillas Flashback, mal ist er top mal flop.
Wirst dann in nem ähnlichen Dilemma sein wie ich mit Villa. Untradeable High rated Player für was gemacht?Nen Feldspieler kann man wenigstens als Supersub nutzen, wie ich das eventuell mit Villa machen werde aber nen 90+ Untradeable Keeper auf der Bank ist schon Luxus. Vermutlich hast du die beste Torwartrotation im gesamten Spiel
Ich persönlich schwöre auf den 89er Donnarumma auf Basic. Zwar steht ihm dein Casillias eigentlich in sehr wenig nach was die Werte angeht aber wahrscheinlich ist die Größe von 1,85 wohl ein Handicap vor allem mit dem "Cautious With Crosses " Trait. Habe ich ja noch nie gesehen bei nem Keeper vorher. Das kann man doch nur negativ auslegen oder d.h bei Flanken bleibt Casillias von sich aus konsequent im Tor?!
Donna dagegen das krasse Gegenteil: Rushes out of goal und Comes For Crosses. Das ist schon sehr nice vor allem hab ich das Gefühl, wenn der Keeper von sich aus aus dem Tor kommt hat er ihn auch zu 99%.
Müsstest aber deine Verteidigung umstellen. Entweder komplette IV aus Serie A oder einfach Chiellini bzw wenn die Kohle passt ne italienische Icon.
edit: Sehe gerade dass es Schwachsinn ist was ich da erzähle. Müsstest dann einfach nur Militao + Grimaldo opfern oder Raul Albiol wird dein neuer bester Freund
Bei dir riechts aber nach einer Legende, die für Abhilfe schaffen könnte dann müsstest nur Militao raushauen.
Zum Thema Keeper: Wenn man den Keeper nicht selbst steuert ist man schon ab und zu im Nachteil da helfen auch 99er Werte nix bzw. umgekehrt wenn man den Keeper steuert kann man die schlechten Werte von sich aus korrigieren. Wie gesagt aus dem Spiel heraus gelingt mir das nicht sondern eben nur nach Ecken, dies könnte
@3nvelop3 damit andeuten.
Apropos:
@3nvelop3 also ein Gold 1 Player. Wo warst du bei unserem Turnier?
@erminator Also Kollege hatte Jesus Carniball und ihn direkt nach einer WL wieder vertickt - hat ihn allerdings als alleinigen Stürmer gespielt, denke da machen die WR + 3* WF schon viel kaputt. In einem Sturmduo mit Ibra könnte das aber deutlich besser laufen, gerade wenn der Stürmer Def/Low hat...
Williams war als Gegner immer eklig, vor allem in Sachen Kopfballspiel...
Präferiere derzeit auch Inaki als erstes Testobjekt vllt sogar schon für die kommende WL wenns zeitlich wieder klappt.
In dem TOTW werden Lewa, Hummels und Benzema erwartet?Generell gab es trotzdem brauchbarere TOTW aber auch schon mal schlechtere. Trauere da an sich keinem speziellen Spieler nach aber eben halt 2 Untradeables weniger, die man vllt für die Upgradeversion hätte nutzen können.