FIFA 19


color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Bei den Rivals werd ich wieder die Kohle mitnehmen, hab bei den Rivals immer nur Schrott drinnen gehabt. WL Rewards Packs waren eigentlich immer ganz gut. Mal sehen was ich heut abend herausbekomme.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Diesmal behalte ich die beiden 125er, WL-Packs und Top-Spiele bis morgen. Irgendwas muss ja kommen - zwei Wochen ohne Promo? Never...
:confuse:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Hasebe und Dante in Rot. In den WL-Rewards dafür dann noch Oblak, Robben und Lacazette tauschbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Jemand schon den 90er Bemzema gespielt? Bekomme ich locker aus dem Verein hin und er ist echt günstig.

Benötigen tue ich ihn nicht, weil Werner Headliner noch da ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab ja 87er Nacho gezogen, wenn da in den Rewards was passendes dabei ist - werde ich damit den Benzema auch mitnehmen. Zur Not ist er halt SBC-Material...
:D

Und eine UCL-UP Eskalation werde ich auch nochmal machen - will noch so ein Premium Set...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Aus einem 7,5k-Kackpack von Vela noch einen Müller rausgeholt, Ausgaben für den damit komplett drin.

Blanc rückt immer näher (y)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Die Upgrades sind am Handy echt ätzend, jedesmal muss man scrollen etc., da warte ich lieber bis heute Abend
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Ein Premium-Upgrade werde ich mir auch noch aus den Rippen leiern. Freu mich auf den 74er-Zaniolo :LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mit etwas Glück bekommt man gut was zusammen durch die Upgrades. Oft 83er und ich hab immerhin schon cavani und lloris gezogen. Die behalte ich aber für ne icon

Habe im Moment auch schon wieder mit Neuer (91), Silva (89) und Insigne (88) drei hochwertige Untradeables sowie noch einen ganzen Schwung der Kategorie 'eigentlich ganz nett, aber braucht es die ?' wie die Birthday Spieler Son/Martial und weitere.

Vela mache ich zum tatsächlich zocken später. 2* WF natürlich mies, aber da ich zumindest einen LW/RW eh gerne auch eher wie Winger nutze ist das so tragisch nicht, zumal gute Linksfüßer halt selten sind.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
So nebenbei im Zug mal ca 15 gemacht. Sane und Saul. Saul werde ich für einen weiteren Versuch verbraten, Sane spare ich mir für Blanc auf.

Edit: Aurier RTTF gezogen.. Ist ja nicht so, dass ich schon zwei End Game RBs habe :rolleyes:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hmm, ich hatte am Dienstag so ein paar "billige" UCL-Karten geshoppt (Mandzukic 12k, Müller 26k, Pjanic 30k zB), um die in die Benzema/Roberto Carlos SBC zu stecken, jetzt sind die teilweise nah an extinct... :confuse:
 
Oben