FIFA 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hmm, ich hatte am Dienstag so ein paar "billige" UCL-Karten geshoppt (Mandzukic 12k, Müller 26k, Pjanic 30k zB), um die in die Benzema/Roberto Carlos SBC zu stecken, jetzt sind die teilweise nah an extinct... :confuse:

Ist das jetzt ne Frage ? Werden explizit für eine SBC mit 83er Rating gebraucht. Von daher: Glückwunsch zum Reibach ;) Hatte da mehrmals dieses Jahr drauf spekuliert wenn die nahe dem Preis der NIF mit gleichem Rating waren, diesmal nicht ...
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Ich hab meine 4 stk. 83 UCL für den max. Preis alle vertickt nehm ich lieber die Kohln mit ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bis wann kann man sich jetzt für die WEL melden ? Glaube zwar nicht, dass ich so viel spiele und dann noch WEL, aber mal schauen ... Hatte mich halt letzte Woche gemeldet und dann doch keine Zeit gefunden. Irgendwie typisch, dass ich erst mit Bale quasi das Sahnehäubchen aufs Team setze (und Van Basten im zweiten) und dann die Motivation flöten geht. Kann mich einfach grade nicht so wirklich mit diesem 'Druck' des Spielens gegen echte Gegner mit all der damit verbundenen Schwitzerei und 'A-Löchigkeit' anfreunden und spiele lieber zur Entspannung NBA ...

Tauschspieler müsste ich eigentlich auch noch einsacken, aber wird auch eher nichts mehr :( Hatte mir eigentlich Pepe und Werner ausgeguckt, aber so langsam wird es schon eng da mir jetzt schon 4 fehlen dann (SBC und jetzt die 3 Wochenaufgaben)

Sonst halt in Rivals wieder hoch arbeiten übers WE und dann am Osterwochenende nochma WEL.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Mache 10 Upgrade Packs. Bester Schulz.

Opfer Sane um ein Premium Pack zu machen. Pulisic.

Ich steh eindeutig auf irgendeiner Blacklist, so viel Pech kann man doch nicht haben
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Diese CL-Karten gehen mir gottseidank weiter am Ar... vorbei. :D

Die OP-Icons leider nicht... :saint: Morgen Bock auf WL, noch Geld rumliegen und gerade keine rechte Verwendung, da habe ich mir mal den Socrates gegönnt (komischerweise eine der High Rated Spezialkarten, die gerade auf ihrem bisherigen Tiefstand sind, gefühlt alle anderen so 10-20% drüber, habe 2,43 Mio. bezahlt). Spielt sich sehr nice und kombiniert mit Ibra eigentlich alles was ich im Sturm haben will. Dahinter entweder Hazard POTM oder Nedved. Roberto Carlos ist auch nur noch die 83-85er Packs entfernt. Macht sich also alles. :)
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Hab dann auch endlich mal meine Rewards abgeholt, 2x 84er (der spanische Keeper und Tsygankov :crazy:) in den WeeklyRewards.
Aus den Packs nur ein 85 Brahimi und nen paar 84er 83er.

Hab auch mal ein paar UCL Packs gemacht ca. 10 stück, bester Thiago Alcantera 88, 87 Verratti, dazu noch ein paar 84er 83er, hab mich dann doch dazu gerungen so ein super Dupa UCL pack zu machen, Cuadrado UCL Live ist bei rausgekommen kann mich net beschweren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Gestern noch spontan das 35k Pack aus den Wochenaufgaben geholt, hatte ja schon aufgrund der Swap-Spieler Geschichte 3/5 (DR-Siege mit Toren von FUT-Champions Spielern)...

Jetzt also mal wieder ne nette, kleine Pack-Sammlung am Start (2x 125k, 1x 50k, 3x 35k + Top-Spiele Sets) - mal schauen ob heute irgendeine Promo kommt, aufmachen werde ich sowieso...
:LOL:

Danach mach ich auf jeden Fall noch ne Runde UCL-Sets und 1x Premium, ist da auch gar nix lustiges dabei - mach ich bestimmt noch zornig Benzema als Sub/SBC-Material...
:clowns:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Ich glaub Promo gibt es nächste Woche zu Ostern. Mal sehen. Müsste heute nicht der potm kommen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Müsste! Ich glaube Dienstag hat der Kommentator auf DAZN gesagt, dass Sadio Mane den Award gewonnen hat.

Ok, allerdings glaube ich nicht, dass das der ea relevante potm ist. Der wird normal immer freitags bekannt gegeben und kurz danach kommt die sbc. Mane dürfte aber Favorit sein.

Gibt übrigens ne neue sbc bei der man jegliche fut swap Spieler eintauchen kann, für ein Premium electrum pack. Also auch alte
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Loddar ging mir auf die Eier. Bisschen umgebaut und meinen Liebling zurückgeholt.
1226
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Walker als IV ist echt stark. Zwar nur 1,83m aber 99er Jumping macht alles weg, dazu schnell. TAA ist der beste RV den ich bisher in FIFA gezockt habe. Klar, bei über 500k. Busquets Scream deutlich besser als erwartet. Dribbling und Speed sind heftig.

Benzema noch eingetütet. Nicht so schnell auf den Beinen wie die Karte suggeriert, aber ansonsten klar besser als z.Bsp. Tevez. Gutes Passspiel und robust.

Butra wieder back. 10 Spiele und 13 Tore. 3 mal 5*WF im Angriff ist schon nice.
 
Oben