FIFA 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wäre er nicht Untradeable, hätte ich Walker schon längst verkauft. Finde ihn solide, aber da ist halt ein Luiz meilenweit dominanter/auffälliger. Walker ist quasi die Kopie von Gomez - solide, mehr nicht. Die 93 Pace sind mMn nicht spürbar und die 2 WF nerven manchmal - Rest passt aber soweit.

Da ist sie mal wieder, die unterschiedliche Wahrnehmung...
;)
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Bin gerade im Zwiespalt, mach ich noch so eine SBC mit den UCL Live / TTOTS / MOTM --> dafür würde allerdings Thiago Alcantera und Benzema UCL draufgehen oder tüte ich die Benzema SBC ein (obwohl der nur als SUB dienen würde) oder hole ich mir Bobby Moore Prime für die IV, hat den schonmal jemand gespielt bzw. gemacht?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
Coutinho in den Top-Partien gehabt, nett (y). Werde mir mal Meunier Birthday erstmal so kaufen und gucken, wie er mir gefällt, bevor ich die 7 Swaps dann irgendwann einsetze. Delaney ist echt brauchbar, das Passspiel könnte aber besser sein. Trotzdem netter Allrounder.

WL wird diesmal ausgesetzt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin gerade im Zwiespalt, mach ich noch so eine SBC mit den UCL Live / TTOTS / MOTM --> dafür würde allerdings Thiago Alcantera und Benzema UCL draufgehen oder tüte ich die Benzema SBC ein (obwohl der nur als SUB dienen würde) oder hole ich mir Bobby Moore Prime für die IV, hat den schonmal jemand gespielt bzw. gemacht?

Die Frage ist doch ob oder wenn ja, wie viele Spieler aus dem UCL-Premium Pack dein Team weiterbringen würden bzw. du spielen kannst. Wenn das neben den Superstars ne solide Anzahl ist, würde ich das „Risiko“ eingehen.

Selbst wenn der gezogene Spieler am Ende kacke ist aber bspw. 86/87+ kannst du ihn immer noch für die Benzema-SBC oder Moore nutzen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bemzema kamm halt alle Offensivpositionen spielen. Bis auf die langen Bälle, war brauch die schon, echt gut. 4* /4* und Kopfball obendrein.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Die Frage ist doch ob oder wenn ja, wie viele Spieler aus dem UCL-Premium Pack dich bzw. dein Team weiterbringen würden. Wenn das neben den Superstars ne ordentliche Anzahl wäre (Alba, Telles usw.) - würde ich das „Risiko“ eingehen. Wenn der gezogene Spieler kacke ist aber 86+ kannst du ihn immer noch für die Benzema-SBC oder Moore nutzen...
Ich hätte ja für Moore die 86er und 85er challenge direkt im Verein, eben durch diese ganzen UCL spieler die ich gezogen hab, wären dann eben 2-3 weniger wenn ich das UCL Premium mache. :confuse:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bekommst ja mit recht hoher Wahrscheinlichkeit wieder einen zurück und hast dann aber sozusagen für den Preis von 1-2x 85+ Spielern, die „erhöhte“ Chance auf Messi, Neymar und Co.

:saint:
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Na komm ****** auf Moore der läuft ja net weg :crazy: mach ich aber erst @home auf,
ich geb dann mal Meldung, welchen Nasenbär ich nachher gezogen hab.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat EA wieder nen Brainfart gehabt oder ist FUTBIN nur schneller ? Die haben Mane POTM als Karte drin, SBC gibts aber keine. Dafür aber der IF auf 300k hoch (so als ob man ihn bräuchte).
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Hat EA wieder nen Brainfart gehabt oder ist FUTBIN nur schneller ? Die haben Mane POTM als Karte drin, SBC gibts aber keine. Dafür aber der IF auf 300k hoch (so als ob man ihn bräuchte).
Ja, EA wieder. Ist seit ner Stunde ca unter Concept Spielern zu finden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Endlich :LOL:

D39Syk_X4AYEQhe.jpg:large
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Als wenn der Code/Die AI in einem Spiel wie FIFA so ausgefeilt wäre dass dies so situativ in genau dem Moment möglich wäre ... Das ist einfach einer von tausend kleineren und größeren Konflikten im Code, insbesondere da halt alles über Automatik läuft in der Steuerung. Ich sag mal so: Mit Passing auf manual wäre der Ball sicher nicht zu ADP gegangen. Einerseits will man das jeder Ball hingeht wo man hinzielt, andererseits will man aber auch bitteschön dass auf Automatik alles läuft wenn man mal nicht so genau den Knüppel bedient ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
6:1 in die WL gestartet. Busquets macht echt Laune mit seinen langen Greten und die Pässe dazu.

Butra abzugeben war mein größter Fehler. Der Typ passt so perfekt zu mir.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.370
Punkte
113
Ich habe Angst. Kann man Fifa Yips bekommen? 1,5 Woche kein Fifaspiel gemacht und dann sowas?

5 Spiele und ein 2:3 Start!!!!!! Krieg das Kotzen, ich kann gar nix mehr. Sinnbildich das letzte Spiel gegen einen absoluten Noob. Führe 1:0 in der 91. Minute (2 Minuten Nachspielzeit) bin ich am Strafraumeck und will dass Socrates (ohne Gegenspieler) auf den Ball tritt also Schussantäuschung im Stand und dann die Uhr runterlaufen lassen. Was passiert er schießt bzw. gibt eine Rückgabe an den gegnerischen Keeper. Langer Abschlag auf den Flügel --- Flanke -- Aguero zimmert mit Links den Ball Volley durch Donnarumma durch. (1. Torschuss)

Mit Fitness 75 ins Spiel gestartet war die Verlängerung eine Qual und ein Spiegelbild der regulären Spielzeit. Im Elferschießen verloren und habe noch nie so viele Elfer vergeben. Von 7 waren nur 3 drin...

Das erschreckende ist dabei, dass von den 5 nur einer dabei war der völlig zurecht gewonnen hat. Mit den anderen wische ich normal den Boden auf!
 
Oben