FIFA 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Ja, aber jeder dieser Karten hat schon eine (viel) bessere special card, abgesehen von radja
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Die ich aber morgen nicht in rot bekommen kann und darum geht es doch mittlerweile nur noch bei der Beurteilung des TotW...
:saint:

Normale IF‘s sieht man kaum noch in den Teams, weil es gefühlt eh von jedem spielbaren (Meta-)Spieler eine bessere Version gibt...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Na dann...
tenor.gif
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hätte EA als 1 aus 3 Player Pick machen sollen, so das Risiko eines Duplikats echt zu groß für alle welche ein paar im verein haben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
1363

Vidal, Alves und Luiz quasi die Jackpots - aber das ist selbst mir zu doof..,
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Ich seh’s schon kommen, sobald irgendein high-rated untradeable in den Rewards ist, werde ich die Flashback-SBC trotzdem machen...
:LOL:

Vidal wäre grandios, Zlatan und Villa schöne Trostpreise - der Rest wäre mies, mit wenigen Außnahmen (Nani, Tevez, Poldi, Pato, Alves).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Vidal, payet, Luiz wären meine big pulls aber ist mir zu riskant

Nach dem ich bei der Premium Upgrade sbc pulisic gezogen habe, habe ich gerade nochmal 8 Upgrades gemacht. Mit ribery, kolarov und barzagli war dann nochmal ein Premium Upgrade möglich. Rm, USA,.....:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Hab mir mal doch ne Flashback sbc gegönnt, was solls. Mal sehen ob was bei rukommt

Edit: mit casillas eher ne graupe erwischt, aber das 91er Rating tröstet darüber hinweg.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Heute mit Ligen ca 300k gemacht plus drei 86er und einen 85er als SBC Fodder. Morgen werden ich dann Moore beenden und den Vieira Grind starten :cool1:

Probiert definitiv mal das 442 aus. Läuft bei mir damit so gut wie seit langem nicht mehr.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
SMS, Miranda, Sommer, Ruffier untradeable.

Einen 85er versuch würde ich hinkriegen, aber der einzige interessante Flashback ist Payet. Also meh.
 
Oben