FIFA 19


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Also dass was es doch die letzten Male gab. Je öfter man sich einloggte, desto besser das Pack?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Nein nein es gibts nicht aber ist das jetzt nicht regelmäßig?:confuse: Wie genau muss man sich einloggen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Florenzi wäre interessant, wenn ich nicht schon Aurier, Cancelo und Alves hätte..

Was mit den Preisen der League SBCs abgeht ist nicht mehr normal. Heute Mittag ging ein Silver CAM für 2,5k statt Discard, obwohl es Gold Spieler für 1k gab und er nicht benötigt wurde. Nur weil er bei Futbin in den Lösungen war. Jetzt geht ein Bronze LM, den es heute Mittag seitenweise für 200c gab, für 1,5k :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
@Cudi dann hol dir doch Kimpempe UCL und Lafont FS für die perfekte Optik. Dann wäre das Team sogar NLW... !!!
:saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
  1. keine Coins mehr
  2. Kimpembe ist Linksfuß und wird daher niemals bei mir RIV spielen
  3. ist Ruffier untradeable, weshalb ich daraus mal eben keinen Lafont zaubern kann
  4. Ich ******e auf NLW :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Dafür liebe ich Ligen. 85er Team für 20k, mit dem Ligen Profit sogar for free :D

D4S1Y21WAAEhvC_.jpg:large
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Erstmal van Dick gezogen. Zu schade um ihn in die Premium SBC zu stecken... brauche ich für Vieira
 
Oben