FIFA 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Irgendwie möchte EA mich wohl motivieren, diese Mistkerle. :LOL:
Erst CR7 Pull, jetzt nette Florenzi SBC. Nicht schlecht. Team habe ich zwar immer noch nicht gekauft, da sehr unschlüssig wen genau (baby Maldini als LV verschwenden oder doch Criscito IF?, doch Nesta prime oder Cannavaro OP?) welche Formation? usw. usf. aber den Florenzi mache ich nachher. Bestimmt ziehe ich noch R9 oder so... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
EA gönnt plötzlich mehr als sonst. :LOL:
Aus der Florenzi SBC. Habe ihn jetzt eingetütet. Sehr leckere Karte.

1348

Jetzt bitte eine 95er Buffon Karte! :belehr::smoke::love:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.454
Punkte
113
Vielleicht teste ich ihn mal. Die IG Werte sind schon echt lecker. Vor allem die starken Kopfball und Sprungkraft Werte.

Bin nur am überlegen wie ich ihn aufstelle.

R9
Griezmann - ADP - Mbappe

Oder

Griezmann
Mbappe - ADP - R9

 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.118
Punkte
113
Aus 8 Upgrades kagawa, falcao, Allan. Da geht nochmal ein Premium versuch
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Firmino in einem Upgrade bekommen, dann doch nochmal entschlossen, damit ein Premium-Upgrade zu machen, paar 82er gekauft und 92er Cavani rausgeholt. Hmmm... Strong Link zu meinem Mbappe, aber mit ihm, Raul und Socke ist die Offensive eigentlich besetzt. Wird also doch nur SBC-Futter, dafür hochwertiges :D

Hab vorhin mal alle meine 92er Silber Rare auf die TL als Auktion gepackt wegen den gestiegenen Preisen für die Ligen. Mal gucken, was rauskommt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.454
Punkte
113
Kann mir jemand erklären, wieso die Spieler in der Abwehr manchmal grätschen, obwohl es absolut unnötig ist? Gerade ne Szene gehabt: Blanc hat den Ball drei Meter neben sich liegen, alle Zeit der Welt, ich will den Ball zu Cancelo hoch spielen... was macht er? Er grätscht ins leere, Ronaldo kommt angestürmt und haut ihn rein
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Kann mir jemand erklären..

Kann mir jemand erklären, warum ich nicht auf die kleine stimme in meinem ohr gehört und meine tradeables heute nachmittag komplett verkauft habe?

Alleine bei cuadrado hätte ich 200 k gewinn gemacht. Jetzt habe ich nen spieler für 380 gekauft der vor paar tagen 450k wert war und jetzt auf 210k gedropped ist.

Das ist der einzige grund warum ich ajax hasse :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.454
Punkte
113
Bleibe doch weiter beim 442. Spielt sich echt genial. Griezmann macht als LM sogar einen echt guten Job. Geiler Schuss und für die Flanken an den zweiten Pfosten der ideale Kopfballspieler. Das hat mir bei Hazard immer etwas gefehlt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Bin am überlegen die Cruyff-SBC zu machen, komplette Planlosigkeit und dadurch auch fehlende Motivation macht sich breit...
:(

Wäre echt nett aus dem FUT-Champions UP Set am Donnerstag irgendwas mitzunehmen, was ich einbauen muss und neue Lust bringt - mir fehlt aber der Glaube...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Hab nicht so viel Coins ihn direkt zu kaufen, aber eh keine Ahnung. Die fehlenden OP-SBC‘s haben das Spiel irgendwie für mich gekilled - zumindest bis es noch ein paar lustige TOTS mitsamt entspr. UP-Sets etc. gibt...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Also es muss doch die Woche irgendwas rauskommen oder nicht? Wieso glauben eigentlich so viele an ein Team of the Knockout Stage? Das gab es doch nie oder zumindest nicht im letzten Jahr. Oder hab ich da völlig gepennt?:LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Also es muss doch die Woche irgendwas rauskommen oder nicht? Wieso glauben eigentlich so viele an ein Team of the Knockout Stage? Das gab es doch nie oder zumindest nicht im letzten Jahr. Oder hab ich da völlig gepennt?:LOL:
Irgendeine Promo wird zu Ostern schon kommen. TOTKS passt halt aktuell thematisch recht gut rein. Ansonsten irgendeine eine andere Osterpromo. Vielleicht gibt es auch ein Set neue Karten und alle haben - Osterhasen-like - 99 Jumping.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also es muss doch die Woche irgendwas rauskommen oder nicht? Wieso glauben eigentlich so viele an ein Team of the Knockout Stage? Das gab es doch nie oder zumindest nicht im letzten Jahr. Oder hab ich da völlig gepennt?:LOL:

Gab es 16 und 17, letztes Jahr nur nicht wegen der WM (dadurch TOTS viel früher)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Naja, im Vergleich zu den letzten Wochen...

KdB, Naingo, Inaki, Lucas als ST, Coman, Koulibaly, Pepe...
 
Oben