FIFA 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Also wer heute FIFA zockt, dem ist echt nicht zu helfen. Werde nachher sogar meine +/- 16 Packs ganz ekelhaft über die App öffnen. Widerlich...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Ich konnte nicht fassen als mein Gegner heute 20x pro Angriff diese Croquetas einsetzte. Was eine armselige Community. Noch so jeden Bug ausnutzen. :wallbash:

@Gravitz Ich kaufe nicht via SK, sondern biete den max. Preis. Außerdem würde höchstens ich einen Bann kassieren was mir egal wäre.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.147
Punkte
113
Ich konnte nicht fassen als mein Gegner heute 20x pro Angriff diese Croquetas einsetzte. Was eine armselige Community. Noch so jeden Bug ausnutzen. :wallbash:

@Gravitz Ich kaufe nicht via SK, sondern biete den max. Preis. Außerdem würde höchstens ich einen Bann kassieren was mir egal wäre.

Bin ich mir nicht so sicher, weil Cudi ja dann quasi genauso handelt wie es ein coin buyer tun würde. Will mich da aber nicht festlegen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
ich kenne das von meinen kollegen, die machen das jährlich mehrfach. ;) gebannt bzw. verwarnt wurde immer der käufer.
wie gesagt, mir ist es egal. ist ja nur ein angebot. irgendwo ist restrisiko bestimmt immer vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke für das Angebot. Ich bin jetzt aber sowieso 2 Wochen im Urlaub, kann also nicht wirklich viel machen. Können Dann Anfang mai mal schauen. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die grösste Erholung nach Bier, Grill und nette Weiber ist kein Fifa im Augenblick.

@nbatibo bügel ich noch ab :clowns::popcorn1::weghier: und dann mal schauen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
In den Zielen gibt es noch Henderson, Wass und Joao Felix.

Neben De Ligt wird es noch drei weitere Spieler per SBC geben.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.147
Punkte
113
Ronaldo direkt mal be 98 kassiert, krass. Vor ein paar Tagen gab es den otw noch für unter 3kk
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.147
Punkte
113
Mal sehen wo Ronaldo sich preislich so hinbewegt. Würde als lf perfekt ins Team passen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warum zum Henker bringt EA gefühlt 50% der SBCs von Karten die eh schon top tradeable Versionen haben ?Next Level Kreativität m
 
Oben