14-6, dürfte Rekord für mich sein zum Erreichen von Gold 3. Reicht dann auch. Gerade eben 4 Siege in Folge geholt, schönster der letzte. Gegner mit starken Team, mehrere Prime-Icons, u.a. Gullit, Best, ADP. Legt auch los wie die Feuerwehr, insbesondere Gullit überhaupt nicht zu stoppen. Nach 10 Minuten bin ich schon 0:2 hinten. Dann schießt Salah per Timed Finesse den Anschluss und kurz vor der Pause köpft Raul nach Ecke zum Ausgleich ein. Zweite Halbzeit offenes Spiel, geht in die Verlängerung. Dort hab ich die Führung auf dem Fuß, scheitere aber am Alu. Im Gegenzug verursacht die CPU in Person von VVD einen völlig bescheuerten Elfer. In der 112. Minute haue ich dann mit Hazard den zweiten Timed Finish rein zum umjubelten Ausgleich. 119.Minute wird Schweinsteiger freigespielt, zieht aus 16 Metern per grüngetimten Vollspann ab, das Ding geht an die Unterkante der Latte und auf die Linie. Im Gegenzug kratzt mein DDG noch ein heftiges Ding raus.
Dann Elferschießen, ich kann 3x halten, er nur einmal, Gold 3 geschafft
Nach 20 Spielen mein Fazit zu Salah Birthday - Wahnsinn! Genau der Spieler, den ich wollte. Defensiv muss er quasi nur am Gegner stehen und er gewinnt den Ball, offensiv rennt er im Umschaltspiel dank seiner Schnelligkeit immer wieder in die freien Zonen, die ich nutzen will. Super-Allrounder, trifft jetzt auch regelmäßig und defensiv über alle Zweifel erhaben. Marcelo TOTY war nochmal eine Spur krasser, aber Salah ist jetzt erstmal ein granatenmäßiger Ersatz. Und Goretzka hinten links weiterhin eine sehr überraschend starke Wahl.