FIFA 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
17x Packs = 2x Walk-Out (Mertens, Alderdingsbums), einer tradeable, keine Specialkarten...

Meh
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Kruse kostet ja mal gar nix, endlich hab ich die verstehen Potm-Buli Trikots 😝😝😝
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
15 packs. 0 special cards bester pull lacazatte + witsel...

Kann mir einer sagen warum son's headliner um 200k gestiegen ist? Etwa weil er nen upgrade bekommt durch die neue cl karte?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Denke ich mir zumindest, es sei denn die zählen nur für ifs. Ziyech ist bei futbin zb schon als 91er drin
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.447
Punkte
113
EA hat eiskalt vergessen Aurier zu upgraden. Will den endlich für Vieira abstoßen man. Alle anderen sind schon hoch, nur Aurier nicht. Ich warte :rolleyes: immerhin kostet mich das 89er Team nur 200k.
1397
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.447
Punkte
113
I'm 100k Set für Vieira nicht mal ein Board. Diese Packs sind mit den 125k 45k Packs einfach dir schlechtesten :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Hab gestern auch zanetti gemacht, 3 mal debuchy if :LOL: sonst nix. Mach mich jetzt ganz langsam mal an ronaldinho. Die icon hab ich ja und das 89er Team sollte so für 200 bis 250k zu machen sein. Beim Rest muss ich mal sehen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
8 zu 0 wl start :eek: werde die 30 spiele aber niemals packen. Morgen früh moch 2 bis 3 und dann evtl abends nochmal
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Bin auch 8-0 gestartet, aber gestern dann 3x hintereinander nach VL verloren - richtig unnötig. War auch derbes Delay. Danach die Bilanz noch auf 11-3 „geschönt“ und sofort aufgehört. Mal schauen ob ich die 14 noch vollmachen werden heute Nacht...

Aber die Buli-POTM Trikots Feier ich hart, das größte Highlight seit Wochen - Danke Kruse...
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Hab gestern Eusebio fertig gemacht. In den Packs immerhin Navas, Otamendi, Rafa IF und weiteren Kleinkram, hab vll so 120k wieder bekommen... Der Leihspieler hatte in 10 Spielen 11 Tore und 9 Vorlagen, der richtige jetzt hat in 7 Spielen ein Tor und drei Vorlagen...
:clowns:

Spielt sich trotzdem nett, aber immer wenn ich mit ihm, egal wie abschließe, wird der gegnerische Keeper zur Krake und fischt alles raus. Naja, wird schon noch werden...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Frage in die Runde. Wie verhalten sich eure Stürmer mit Medium Work Rates? Ibra ist so ein Phänomen.

Lauffaul bis zum geht nicht mehr, braucht eewig bis er sich in den Strafraum begibt aber wenn er mal endlich drin ist und den Ball bekommt springt dabei immer irgendwas krasses raus. An sich spiegelt das schon gewissermaßen die Realität wider aber schon etwas nervig. Sein Preis/Leistungsverhältnis ist natürlich nach wie vor unschlagbar und ich lasse ihn mittlerweile mit Chemie 8 ran.

Bei Ibra muss ich manuell immer mehr machen als bei anderen Spielern um diese Faulheit permanent auszugleichen was nicht immer einfach ist.

Aus dieser TOTT Challenge mit den 3 CL Spielern absolut ohne Erwartung rein, weil ich sehr viele untradeables hatte. Raus kommt ein gewisser Varane, der für 165k dann weg ist :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Ibra ist perfekt. Im Konter immer wie der Trailer beim Basketball. Kommt etwas später an, steht dafür am Sechzehner immer komplett blank und knallt ihn rein. Euse im 8. Spiel dann mal mit zwei Buden, man muss nur meckern...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Also gegen eusebio Spiel ich auch immer extrem ungern, richtig unangenehm. Ronaldinho gemacht und es macht schon richtig Bock mit ihm. Sehr wendig, geiles Dribbling natürlich und man kann skillen und es ist nie unrealistisch:p

10 zu 2, die eine Niederlage vermeidbar, bei der anderen war der Gegner echt gut. Jetzt erstmal wieder Pause bis Abends.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Bin mittlerweile auch echt froh, dass Zlatan wieder zurück ist. Der ist einfach der präsenteste Spieler dieses Jahr. Das Bank-Trio Zlatan/Josef/Dembele endlich wieder vereint, da ist echt immer für jeden Gegner was dabei...

Bin am überlegen mit Ronaldo IF zu holen, dann wäre ich quasi durch - aber riecht halt wieder nach Langeweile-Move par excellence...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Ronaldo will ich auch holen, aber weiss nicht welche Version. Der if hat mir zu wenig Upgrade zum nif, die 98er sind teuer, aber mit dem otw hätte man nochmal Nervenkitzel zum Ende der Saison zwecks 99er Upgrade, was aber eher unwahrscheinlich ist. Dann wären halt so gut wie alle coins weg zum Toty. Der 96er scheint aber ein guter Kompromiss zu sein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.447
Punkte
113
Habe doch noch etwas Zeit und schon mal fünf weitere Siege am Stück eingefahren. Das 442 ist einfach so geil zu spielen.

Dennoch ist jedes Spiel irgendwie gleich. 4231, drop back und mit dem Stürmer verteidigen. So ätzend.
 
Oben