FIFA 19


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Das Gameplay wird auch von Woche zu Woche schlimmer. Meine Spieler bewegen sich als wenn sie auf Eis laufen würden.

Bei mir als hätten sie Blei in den Schuhen. Was ein 1:3 Start wo ich schon schlimmeres befürchten musste aber dann mit 4:0 gerade noch die Kurve bekommen. 5:3 määh naja mal sehen wie weit man trotz verlängerter WL gehen wird.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.001
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kurz gesagt: Ja und Ja

Wollte mich gestern anmelden und es klappte nicht. War ich anscheinend gestern zu doof dafür, whatever.
Heute erneut probiert und herausgefunden, woran es lag:

Username vergeben! :eek: :skepsis: :devilish:
Welcher Hochstapler hat meinen unverwechselbaren Künstlernamen "theGegen" für FutHead geklaut?
:gitche:

Na schön, dann heiße ich da halt ebent jetzt theGegend. Dennoch dreist, dass sich da ein Betrüger mit fremden Federn schmückt.
Jetzt kann ich da aber die Nationalmannschaften der Eifel, Lapplands, Bretagne, Elsass, Saarland-Lothringen verfeinern und verändern.

Die Teams von Sardinien, Korsika, Sizilien müssen auch noch gebastelt werden. :clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Castro ist einfach nur ein Vollspast. Verstehe nicht, warum sich den jemand anschaut. Aber seine Freundin ist ganz nett anzusehen. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Aufgedreht von avengers 4 ein untypische nachtschicht eingelegt. Vor avengers gezockt + nach avengers gezockt schon macht man aus bescheidenen 5:3 ein 11:4. Das liest sich deuich besser. (Jetzt kann ich auch endlich im thread und auf youtube vorbeischauen!)

@nbatibo trotz verlängerter weekend league schon 14 siege?bigger plans?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.208
Punkte
113
Definitiv nicht, ich bring mich jetzt lieber körperlich in Sommerform. Die Entscheidung steht...
:D

...außer ich zieh morgen früh Baby-Eusebio - dann überleg ich es mir vielleicht nochmal.
:LOL:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.716
Punkte
113
Bin in der WL angemeldet und stehe bei 0-0.

...

@Angliru Vielleicht schaffen wir heute Abend unser Turnierspiel, though?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Das gameplay diese wl ist echt katastrophal. 7 Siege, reicht für einen roten Spieler für die Upgrades. Evtl hol ich noch einen, dann ist gut
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Ist leider echt so. Freitag katastrophal, gestern nach einem Spiel ausgemacht und heute ebenfalls nach 40 ig Minuten die Konsole ausgeschaltet obwohl ich in Führung lag. Wenn man mal gutes Gameplay hat macht das Spiel trotz des rng Finishing sogar halbwegs Spaß, aber wann hat man das mal?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Mir kommt es außerdem so vor als hätte ea nochmal am finsihing geschraubt. Es ist echt absurd, was ich teilweise für komplett freie Dinger nicht treffe. Meistens latte oder Pfosten. Hatte ein richtiges Alu Festival
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Jap, das Finishing ist nach den Servern das schlimmste dieses Jahr. Es ist einfach reiner Zufall ob der Ball reingeht. Gleiche Ausrichtung, gleiche Kraft, gleiche Schussart und dennoch hat man unzählige mögliche Abschlüsse. Bei einem völlig perfektem Schuss entscheidet letztendlich immer noch der Zufall, ob der Ball reingeht. Das darf bei einem Spiel, das sich selbst als Esport bezeichnet, einfach nicht sein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Sterling und Young sind raus. Völlig overpriced, kennt man ja.

Aber egal, van Dijk ergrinde ich mir die nächsten Tage. Sieht nach dem besten IV ig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.208
Punkte
113
Nach David Silva aus irgendeinem SB Pimmel-Set war ich kurz optimistisch, dass EA mich nochmal ködern will - bevor mich Campbell aus dem Icon-Set endgültig in die FIFA Pause schickte.

Mal schauen ob mich das TOTS nochmal bekommt...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Hab 9 Swap Deal Spieler, was mache ich mit denen am besten? Werner und Pepe holen oder Meunier und das Premium Gold Player Pack? Auf das Jumbo Gold Player Pack möchte ich eigentlich nicht gehen, mein Pack Luck ist seit Wochen nicht mehr vorhanden.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Hast du noch vor, Icon SBCs mit IF-Anforderungen zu machen?

Dann würde ich an deiner Stelle die IFs nehmen.

Du kannst ca. 120k dabei schon mal einsparen.

Ich habe Meunier genommen, der ein ziemlich zuverlässiger Allround-Backup ist.
 
Oben