FIFA 19


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Mal wieder 22-8 ja moin, im letzten Spiel verkackt... Ich hasse es. Hab einfach Kein Glück

Ich bin bei 17:6 eingepennt obwohl ich gold 1 in der nacht noch eintüten wollte :( Bei 7 spielen wären mir 3 siege auf jeden fall noch gelungen aber naja der sprung von 17 auf 20 unterscheidet sich zum glück nur bei den packs und nicht bei den picks. Coins braucht eh keiner mehr..

Wenn mir dieses missgeschick bei 14 passiert wäre hätte ich mich eher geärgert.

Glaube aber nicht dass es dein erster und letzter eliterun war. Ich hatte einen einzigen vor paar monaten mit 17:3 aber habe dann idiotischerweise nicht mehr weitergespielt. So gut war meine bilanz dann nie mehr nach 20 spielen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich bin bei 17:6 eingepennt obwohl ich gold 1 in der nacht noch eintüten wollte :( Bei 7 spielen wären mir 3 siege auf jeden fall noch gelungen aber naja der sprung von 17 auf 20 unterscheidet sich zum glück nur bei den packs und nicht bei den picks. Coins braucht eh keiner mehr..

Wenn mir dieses missgeschick bei 14 passiert wäre hätte ich mich eher geärgert.

Glaube aber nicht dass es dein erster und letzter eliterun war. Ich hatte einen einzigen vor paar monaten mit 17:3 aber habe dann idiotischerweise nicht mehr weitergespielt. So gut war meine bilanz dann nie mehr nach 20 spielen.

Ich stand sogar 16-1 zwischendurch, war gestern dann aber bei meinen letzten 7 Spielen leicht angetrunken und dementsprechend nicht mehr komplett fokussiert. Mein bester Kumpel und Mitbewohner hat gestern natürlich das erste Mal Elite geholt. Sonst spielen wir halt beide fast nie zu Ende, weil am Wochenende immer was geht und wir keine Lust haben Freitag und Samstag Abend zu zocken. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Grad nochmal ein paar DR-Spiele gemacht... joar, denke das war es dieses Jahr. Spielgefühl komplett für die Tonne, wirkt noch mehr nach sinnfreien Arcade wie vorher. Bockt (leider) einfach überhaupt nicht mehr.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
EA verpasst auch die letzte Chance mich vielleicht nochmal zu bekehren. Volland und Viera in den Player-Picks...

:LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
Viera und Caligiuri, beide direkt in die Upgrade sbc gepackt. Dort gab es dann 86er thorgan Hazard, sarabia und 88er sceczny...meeeh
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Caicedo und Mathenia :clowns:

Von 6 Spielern aus 2 Picks war lediglich einer 80+...

Goodbye, WL! :wavey:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Wenn man nur wegen salahs leistungen vom freitag auf die 17 geht und salah noch nicht mal eine karte bekommt :rolleyes:

Campana (82er) + munir (81) die besten pulls!
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
So die letzten Wochen von FUT 19. Ab Juni ist eigentlich spätestens traditionell Schluss damit und ich zocke dann gelegentlich nur noch Offline gegen Kumpels.

Interessante und zum ersten Mal auftretende Situation: Hab eigentlich mein Team und derzeit kaum Reize neue Spieler zu holen aber noch 800k über?

Von den 10 packs und der horde 83+ tradeable spieler ganz zu schweigen. Die hatte ich angesammelt falls mich mal ne sbc reizt aber weiss nicht ob das was wird. Legendensbc's machen mich immer so platt und finde sie einfach zeitaufwendig zumal mir nicht mal alle Legenden gefallen die dann meine aktuellen Spieler ersetzen würden.* Die kluft zwischen brauchbaren legenden und den unnötigen ist halt immernoch relativ groß.

* Letztes Jahr hatte sogar ich 5 Legenden aber EA hat diese in dem Jahr durch den Rekord und/oder Überflutung an Specialcards aber so dermaßen abgewertet.

edit: Hab Barzagli SBC gemacht da er mich praktisch (65k) nichts kostete und gleichzeitig den 92er Koulibaly (265k) verkauft, für mich waren beide absolut gleichwertig. Jetzt habe ich eine intakte Mannschaft und 1,05 Mille übrig. Verkaufe ich Gabriel Jesus Carniball zusätzlich komme ich fast auf 1,4 Mille und ich kann mir sogar nen Cruyff gönnen (91er). Schwankte zwischen ihm und Ronaldo Nif aber für die Summe sollte es kein NIF sein auch wenns Ronaldo ist. Cruyff würde sogar Ibra auf volle Chemie kriegen :clowns:

Ich weiß dass derzeit kein Mensch irgendwas großes kauft wegen dem TOTS Hype aber der interessiert mich nicht. Kann sein dass ich Cruyff nach der WL wieder verkaufe und dann weitersehe was sich alles anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.585
Punkte
113
WL wieder verlängert, da die Server schon wieder tot sind. Freue mich auf den Tots mega Server crash
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Seit Wochen mal wieder die WL angeworfen. Puuuh, habe ich irgendwas verpasst? Stehe zwar 12:4, aber dass Spiel ist wie ein 0815 Flipperautomat. Volles Arcade Game Feeling. Finishing die totale Katastrophe. Die Pässe sind ja wirklich haarsträubend autokorrigiert. Busquets Scream nagelt vom Strafraum nahezu alles in den Winkel und die Gegner kapieren nicht warum. :D

Spiel ist definitiv durch für mich. Werde nach dem Turnier alles verkaufen und gut ist.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Hatte Freitag gedacht ich mach mal wieder die WL da 2 Wochen pausiert, paar Spielchen gemacht 4 Siege bei rausgesprungen, dann serverprobleme dacht ich mir Sonntag Abend gechillt paar Siege einfahren, wieder nüschd Applaus @ea das Spiel liegt in den letzten Zügen und die haben immer wieder Probleme mit ihren Servern. Echt schade, da es schon immer in den Fingern gejuckt hat. Na mal sehen was diesmal für ne automatische Antwort kommt. Wie nennt es EA unvorhergesehene Umstände 😂 witzig
 
Oben