FIFA 19


color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Hab die WL letztes WE ausfallen lassen, dieses wirds auch nüschd keine Zeit, hab aus der letzten WL auch nur rotz gezogen. Heut abend mal die DR Rewards anschauen, bei den Swaps werde ich Griezmann mitnehmen, Costa schaut auch nice aus werd ich aber nicht gebrauchen können.
Hatte anfangs auch Bock auf die Baby Icon, aber da ich weiß das ich nur Müll ziehe, nehm ich lieber nen guten Spieler mit.

Bobby Moore hab ich auch mittlerweile gemacht, nicht ein Wandspieler aus den Rewards :wallbash:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Auch Sirigu mit Player Pick.
Sonst nix.
DR läuft aktuell richtig gut, 7 Spiele in Folge verloren, geil...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
You *ucking kidding me. Vor 15 Minuten habe ich meine 8 Spieler für ein Jumboding eingetauscht und einen Spieler übrig. Jetzt eben ist die neue Swap SBC rausgekommen :gitche:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.150
Punkte
113
Ich hab ja erwartet, dass der 98er ronaldo sinkt, aber 2,8kk...ufff. mal locker 700k mehr bezahlt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Gestern noch komplett unmotiviert den Italiener-Swap abgeholt (einfach Moise Kean ins Team gepackt und 3 italienische Sub‘s), immerhin mit positiver Bilanz (2-1-1), Rivals-Gameplay bleibt einfach schräg. Bin froh, mich davon distanziert zu haben...

Ansonsten mal den Verein geprüft, da sich wieder einiges angesammelt hat. Hätte SBC-Material im Wert von etwas über 700k, ne knappe Mio auf dem Konto und Guendouzi FS + CR7 zum verticken. Also wäre eine oder mehrere Icon-SBC drin, aber weder die Edel-Prime‘s, noch Loddar oder sowas wie Blanc/Maldini etc. reizen nicht. Maximal Cruyff hat was, aber da stört mich Heading + Stamina und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er soviel besser ist als CR7 - wenn überhaupt..:

Fazit: weiterhin Großes FIFA-Loch, also warte ich mal ob man den Kram beim TOTS lustig verballern kann...
:(
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Könnt ihr euch für die weekend league registrieren? Bei mir "gibts keine bevorstehenden wettbewerb" :LOL:

Edit: gibt scheinbar ein problem. Stellt euch drauf ein dass die wl um einen tag verlängert wird, würde ich sagen.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Könnt ihr euch für die weekend league registrieren? Bei mir "gibts keine bevorstehenden wettbewerb" :LOL:

Edit: gibt scheinbar ein problem. Stellt euch drauf ein dass die wl um einen tag verlängert wird, würde ich sagen.

Wenn man das nur wüsste, könnte erst Sonntag ein spiele einstreuen, deshalb wollt ich mich gar nicht registrieren.
Da wäre max Silber 3 oder 2 drinnen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.948
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eine etwas abseitige Frage an die FUT-Champions.

Ich "missbrauche" die Funktion des Futhead-Squad Builders dazu, um für die fiktiven Regional-Nationalmannschaften aus dem "Eifler Nationalmanschaftthread" eine unkomplizierte Option einer Startelf zu erstelllen.
Das lässt sich über Futhead speichen, bekommt einen Link und dann kann ich das in den Thread verlinken ohne Billdschirmphoto zu machen. etc.
Ich habe das schon soweit raus, dass ich Spieler für Nationalmannschaften reaktivieren kann, wie z.B. für den Elsass:


Mein Problem ist jetzt, dass ich diese Teams gerne verändern möchte, aber da ich nicht angemeldet bin, finde ich diese Teams nicht wieder trotz Namen, um daran zu feilen. Muss also jedesmal neu basteln, wenn ich noch einen Elsässer oder einen aus Lappland finde.

Muss ich mich anmelden für sowas?
Kann ich mich überhaupt anmelden, auch wenn ich mit dem Fifa-Spiel nix am Hut habe?

Vielen Dank im Voraus.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Vieira muss ich auch machen... Und dann den derzeitigen Mbappe IF. Hach. Aber vor meiner Pack Eskalation zum TOTS geht da gar nix.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ederson IF im SBC Pack.

Habe jetzt 120k auf der hohen Kante. Lohnt sich Lafont FS wirklich so sehr? :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.488
Punkte
113
Das Gameplay wird auch von Woche zu Woche schlimmer. Meine Spieler bewegen sich als wenn sie auf Eis laufen würden.
 
Oben