paar eindrücke nach 7 dr spielen zu den neuen:
- inzaghi optimus ist sooo guuut. laufwege und stellungsspiel definitiv das beste was ich bei dem spiel gesehen habe. topscorer im team. egal ob kopf, fuß, weak foot, er haut die dinger einfach eiskalt rein. 6 aus 7 und das neben einem cr7, dinho und co. ist aber auch keine kunst. einfach kreis und tor!
geiler spieler. kann die positiven reviews nur unterstreichen!
- 89er florenzi als zm ist erste sahne. was für kranke long shots, defensiv extrem stark. klebt am mann, sehr wendig. schöne 3 tore und 3 assists aus 7, nicht schlecht.
- 89er donnarumma: ein keeper halt.
zwischen krass und standard. ist nicht schlecht, aber leider etwas zu langsam. hat aber schon heftige reflexe.
- 92er maldini ist der boss hinten. extrem zuverlässig, immer ein schritt voraus. defensiv absolut stabil. da gibt es rein gar nichts zu kritisieren. war mir aber von vorne rein schon klar.
- 94er ronaldinho: puh... wo soll ich anfangen. ich bin überfordert ganz klar. das ist ein "total package". blöd, wenn man selbst eine verkrampfte sau am controller ist.
gibt nix was er nicht kann. zu schnell, zu beweglich (gut, baggio op war diesbezüglich noch heftiger), einfach zu krass für mich. macht aber höllisch spaß. gebe ungerne den ball ab. 3 buden, 3 assists obwohl ich nur möchtegern skills versuche. ^^ sein movement wurde auch super programmiert. man erkennt sofort die typischen bewegungen. dieses ruckartige, dazu der zopf...
- telles tots: im spiel defensiv weniger auffällig. hat starken drang nach vorne. der weak foot und fehlende 4* skills fehlen mir etwas. cancelo auf der gegenseite hat das und ich nutze es gern. was bei telles aber einmalig ist, sind seine flanken und eckbälle. das ist einfach wahnsinn wie genau die sitzen. kein wunder bei den stats. glaube alles zwischen 96-99. überlege dennoch grimaldo zurück zu holen... schwierig.
- 91er loddar: weder richtig gut, noch schlecht. schon auffällig, beisst sich in den mann rein. geiler schuss. h/h kann störend sein, fehlt oft hinten. mochte schon matuidi oder de bruyne mit h/h als zm nicht. 800k ist ne menge holz, da lässt sich was machen. ach ja, bei seiner schnelligkeit fehlt leider die nötige beweglichkeit. da ist florenzi ein ganz anderes kaliber und sehr änlicher spieler.
...heißt, ich überlege telles tots und mid loddar zu verkaufen und mir stattdessen grimaldo und 88er vieira oder so zu holen. vieira ist bestimmt ein monster, aber wie macht er sich als zm? de rossi darf gerne alleiniger 6er bleiben, das macht er hervorragend. als zm eignet er sich auch nur mäßig. hmm... pogba headliners käme noch in frage vllt, seedorf optimus oder baby gullit? keine ahnung. ca. 1,2 mio stünden zur verfügung.