FIFA 19


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
21 Packs letztens geöffnet und der beste Pull war ein 82 er IF, Varane + 4x Fekir.

Zur WL: 22:8 im letzten Spiel Elite 3 verkackt :wallbash::mad: Weil unter anderem Neymar Meta 3 Pressschläge in Folge gegen Sandro SIF, Can TOTS und Barzagli Prime gewinnt + der mittige Torschuss durch Donnarumma hindurch geht.

@Spree Bist wieder aktiv?Freut mich, du weißt wir müssen unser alljährliches Spiel noch machen ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
jein. habe jetzt diese woche wieder bissl angefangen zwecks neuem team und weil ich nach days gone nichts mehr aktuell zu zocken habe. :D werde just4fun hier und da paar spielchen mal bestimmt machen bis zum hochsommer. aber klar, können gerne mal daddeln. ich finde das game nur echt unerträglich aktuell. ist mir zuviel zufall und brainfart... wie konnte ea es bloß soweit kommen lassen. :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Mal aus Jux 4 DR-Spiele gemacht, zwei Siege, zwei Remis, ganz passabel nach der längeren Pause. Can TOTS ist echt heftig, krasser Abräumer und dazu eine ordentliche Kante. Spielt bei mir auf der 6, aber auch sehr gut in der Vorwärtsbewegung. Super Pick aus der SBC (y)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Weekend League mit 17:4 beendet. Nach dem 12:1 erstmal 3 Niederlagen kassiert, bei denen ich stets das Gefühl hatte, dass die "unsichtbare Hand" eingegriffen hat.:crazy: Danach wieder 5 Spielen in Folge gewonnen, war aber am Schluss wieder derbes Geschwitze. :LOL:

Vor Monaten hab ich oft 30 Spiele durchgezogen, irgendwie kann ich mir das jetzt gar nicht mehr vorstellen.

Zumal die normalen IF-Upgrades in diesem Teil auch allenfalls als marginal anzusehen sind. Und damit meine ich vor allem die Sprünge von 86 auf 87 usw.

Wer bezahlte denn z.T. den doppelten Preis für eine IF-Karte mit 40 Ingame-Punkten mehr?

Daneben hat EA durch die Flut an Spezialkarten das eigentliche TOTW ziemlich abgewertet. Die IF-Karten fanden ja zum großen Teil nur noch als SBC-Futter Verwendung. Bei den Picks selbst hatte ich in diesem Teil auch selten Glück. Die besten Picks waren in Relation zum Zeitpunkt Martial IF (noch auf dem PC damals) und Fabinho IF (die IV-Karte). Vom Rating her war Cancelo 89 (RM) der beste.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Bin bisher auch ein Fan von vielen Spezialkarten gewesen, aber dieses Jahr war echt eine Nummer zu heftig - FS hier, Headliner da, drölfzig UCL/EL-Karten, teilweise immer wieder die gleichen Spieler usw. Die klassischen Karten (IF‘s, Motm‘s) wirklich nahezu bedeutungslos. Der FUT-Charme und die Besonderheit von Specialkarten geht zunehmend verloren. Ein Full-NIF Team ist schon zu Weihnachten längst eine Seltenheit...

Da ich mir dieses Jahr den CR7-„Traum“ erfüllt habe - werde ich mir für das nächste FUT wohl vornehmen auf Untradeables zu verzichten und vielleicht mal auf ein BVB-Team zu gehen...
Mal schauen. Dieses FIFA wird es mich wohl wirklich nicht mehr an die Konsole ziehen.

@DaLillard Warum? Das Trikot ist doch geil...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Mir hat es gestern tatsächlich wieder etwas Laune gemacht, hab mein Team auch etwas verändert und Raul auf die Bank gesetzt, damit Socke ganz vorn neben Mbappe spielt. Nedved/Hazard als 10er und im Mittelfeld gibt es jetzt den germanischen Block mit Can/Ballack/Goretzka.

Heute oder morgen dann hoffentlich die PL-TOTS-SBC. Nehmen würde ich bis auf Maddison und Laporte alle. Bin mal auf die Anforderungen gespannt, letztes Jahr war es nur ein 83er-Team mit 1x TOTS und 2x PL-Spieler. Tippe dieses Mal auf ein 84er-Team.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
91er Hamdallah aus der Arabischen SBC gezogen. Dann kann ich ja entspannt heute Abend einen Versuch for free machen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
91er Hamdallah aus der Arabischen SBC gezogen. Dann kann ich ja entspannt heute Abend einen Versuch for free machen.
Immer noch auf Franzosen-Trip? Der Hamdallah ist ja mit Abstand der beste aus der SBC und sieht ziemlich krass aus. Wäre fast schade, den einzutauschen. Gibt ja einige recht günstige TOTS-Spieler aus der Saudi-Liga, die man stattdessen in die SBC werfen kann.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Immer noch auf Franzosen-Trip? Der Hamdallah ist ja mit Abstand der beste aus der SBC und sieht ziemlich krass aus. Wäre fast schade, den einzutauschen. Gibt ja einige recht günstige TOTS-Spieler aus der Saudi-Liga, die man stattdessen in die SBC werfen kann.

Hab seit meinem "Controller gegen die Wand" Vorfall kein einziges Spiel mehr gemacht. Als Sub könnte ich den schon einbringen. :D

Habe ja tatsächlich auch noch 93er Alderweireld den ich einbauen würde mit Aurier UCLL und Lloris im Kasten.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mir hat es gestern tatsächlich wieder etwas Laune gemacht, hab mein Team auch etwas verändert und Raul auf die Bank gesetzt, damit Socke ganz vorn neben Mbappe spielt. Nedved/Hazard als 10er und im Mittelfeld gibt es jetzt den germanischen Block mit Can/Ballack/Goretzka.

Heute oder morgen dann hoffentlich die PL-TOTS-SBC. Nehmen würde ich bis auf Maddison und Laporte alle. Bin mal auf die Anforderungen gespannt, letztes Jahr war es nur ein 83er-Team mit 1x TOTS und 2x PL-Spieler. Tippe dieses Mal auf ein 84er-Team.

Vor allem war die SBC im letzten Jahr wiederholbar. Das wird dieses Jahr sicher nicht kommen, siehe die anderen bisherigen Ligen.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Also die garantierte TOTS-SBC war mit Sicherheit nicht wiederholbar. Die konnte man wie dieses Jahr genau einmal machen.

Es gab aber normale und Upgrade-SBCs, die dann wiederholbar waren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Was wird mal wohl für die garantiere TOTS SBC PL abgeben müssen? Ein 89er Team?
:clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Was wird mal wohl für die garantiere TOTS SBC PL abgeben müssen? Ein 89er Team?
:clowns:
Wie gesagt - letztes Jahr war die Anforderung wie folgt:
  • 83er-Team
  • 1x TOTS-Spieler
  • 2x PL

Erwarte da mindestens ein 84er-Team, wobei das diesjährige Team jetzt nicht so krass besser ist. Letztes Jahr war Pope die Niete, dieses Jahr ist es Maddison. Der Rest bei 18 alles mit mind. 90er-Wertung und mit Salah (98), Agüero (97), DDG (97), KDB (96) auch ganz heftige Leute dabei.
 
Oben