was ein krampf heute. 6 dr spiele, 3 gewonnen, 1 remis, 2 bitter gegen gute gegner verloren. in div 1 sind die meisten aber einfach gut, logisch. nur einen durfte ich 3:0 abschiessen, der rest war reiner fight. florenzi hat einen zu heftigen schuss, heute wieder mit 3 toren. ein extrem starker zm, überrascht mich sehr.
baby gullit konnte gefallen. körperlich halt sehr präsent, für die größe beweglich und schnell genug. ausdauer war komischerweise nie ein problem. spielte immer locker komplett durch und war nicht mal im roten bereich.
dürfte wohl an den m/m workrates liegen. diese gefallen mir wiederum weniger. er ist weder hinten, noch vorne. treibt sich mittig irgendwo rum und wälzt alle nieder.
naja, bin erstmal bedient. die letzten spiele erinnerten mich an furchtbare alte fifa zeiten. hab mir die paar packs erhustlet und mache pause bis nächste woche. am we bin ich eh kaum daheim.
ps. gab es in den letzten 1-2 monaten irgendwelche patches? das passspiel ist so schlimm geworden. sehr oft werden die eingaben in völlig falsche richtung ausgeführt und fehlpässe wie am fließband stören ungemein die ganze spielerfahrung. dazu saugt die cpu ki wie der teuerste dyson staubsauger alles auf. meh.