Alisson TOTS ist wirklich sehr gut. Vorallem die Reflexe sind abartig. Hält Dinger, wo eigentlich sehr sichere Tore fallen müssten. Gerade 2 Spiele hintereinander mehrfach Schüsse aus 2 Metern einfach weggehauen, meine Kinnlade hing erstmal ganz schön.
Lässt zwar hier und da die 0815 Dinger durch aber alles in allem ein großes Upgrade zu seinem OTW. Ob er 300k wert ist kA... who cares. Mir eh alles Latte jetzt. Fun-Kick, alles durchprobieren. Gullit baby überzeugt nachwievor. Läuft halt chillig wie der Big Boss und räumt ab. Morgen und Übermorgen kaum zu Hause, kA ob ich noch die 8 schaffe, brauche nur noch 4. Habe ewig nicht mehr WL gezockt, fand die Gegner teils sehr anspruchsvoll. Musste 3x in die Overtime, 2x im Elfer verloren, 1x gewonen, meh. Die Qualität ist mMn merklich gestiegen oder meine abgebaut. Diese Dauerskiller gehen mir aufn Sack. Weit und breit kein Mann und es wird weiter geskillt. Interessant, dass die Skills stark nachlassen, wenn sie erstmal hinten liegen.
PS: Kleine Randnotiz: CR7 wie so üblich bei mir mit schwerem Start. Läuft sich erst nach ca. 15 Spielen warm. Inzaghi war ihm weit überlegen was die Torbillanz betrifft. Heute ballert der einfach mal 12 aus 6 und Pippo schaut neidisch. Ronni eben... beste!