FIFA 19


Steph Curry

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
43
Ich weiß...

Wäre jetzt aber als „Unbeteiligter“ eher davon ausgegangen, dass 2 oder gar 3 PL-Spieler pro Pick zur Auswahl, eher eine absoluten Seltenheit sind und bei ihm war es gleich zweimal der Fall...
Ich hatte bei meiner zweiten Auswahl nochmal Fernandinho neben Alisson, also schon ok. Aber klar, dass EA da durchaus sparsam ist bzw die Pickrate nicht so krass ist. Insgesamt find ich das aber ne gute Sache, auch wenn ich keinen Kracher hab. Ermi ist da mit Auba natürlich der absolute Jackpot. Da einen geilen Offensivspieler zu bekommen ist ein Traum...

Naja, ich mach demnächst die R9 SBC und hoff auf nen TOTS in den Packs :D
 

erminator

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
63
Ersten 4 hatte ich nur bernardo silva zur auswahl (no brainer). Weiss noch nicht was ich mit dem anfangen soll.
Was ist dümmer? Bernardo Silva in einer (Legenden-) SBC zu verscherbeln oder ihn versuchen quasi als Poor Mans Messi zusammen mit Auba im Sturm einzubauen? Plötzlich ergeben sich wieder gefühlt 5 Milliarden Optionen - Fluch und Segen zugleich zumal planmäßig dies meine vorletzte WL sein sollte :cry1:

edit: Oder iwas mit Figo?! Und dann In-Game umstellen :confuse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricard

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Ich hatte am Freitag die Wahl zwischen WL und Tinder Date. Entscheidung war net schwer und ich habe eine Prime Icon Dame gezogen. 🤣😉🙈
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
3.313
Punkte
113
Standort
Leipzig
Ist wie bei den Prime-Icons. Am Anfang unfassbar geil und man buttert seine ganze Coins rein. Man erzählt jeden, wie super das ganze läuft und man wunschlos glücklich ist. Nach ein paar Monaten hat man nur noch die Schnauze voll und will unbedingt mit jemand anderen spielen :saint:.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Zu lustig diese Paralelen, brech gerad zsam :D
Evtl. steigt nochmal Ihr Wert, da du noch nicht alle Skills getestet hast :crazy:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
342
Punkte
43
Ich glaube, jeder würde gerne die wertvollsten Op-Icons ziehen, aber oft reicht es nur zu jemandem wie Nedved. In allen Bereichen solide, aber in nichts überragend gut.

Aber durch die Ikone kann man ja auch Verlinkungen schaffen, die sonst nicht möglich sind. :clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
3.189
Punkte
113
Wer von euch hatte noch mal walker birthday? Überlege echt mir ihn zu holen, da ich mit Dreierkette spiele. Von den Icons würde eh keiner in mein Team kommen außer Eusebio. Und als Futter lohnen sich die auch kaum.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
342
Punkte
43
Dienstag, 21.5.2019:

Maddison. War der letzte Schritt über die Klippe. Bye Fifa, habe kein Bock mehr auf das Game. Das ist die beschissenste Promo ever.
Freitag, 24.5.2019:

Wer von euch hatte noch mal walker birthday? Überlege echt mir ihn zu holen, da ich mit Dreierkette spiele. Von den Icons würde eh keiner in mein Team kommen außer Eusebio. Und als Futter lohnen sich die auch kaum.

Ich feier dich, @DaLillard ! :jubel:

Mit Fifa ist es echt wie mit den Frauen, man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie. :belehr:

Hatte @nbatibo nicht Walker Birthday?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
3.189
Punkte
113

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.376
Punkte
113
Walker Birthday hätte ich nicht lange gespielt, wenn er Tradeable gewesen wäre. Sollte ich nochmal zurückkehren, wird der auf jeden Fall mit UCL Sanchez ersetzt...
 
Oben