Steph Curry
Bankspieler
Paar Fragen, faul-style: Wann kommt denn die garantierte SBC ? Lohnt es sich auch Rare Gold zu holen, gingen die bei den EPL Upgrades gut hoch ?
Garantierte TOTS SBC kommt immer Sonntag und Dienstag, wie letztes Jahr. Allerdings gibt's dieses Jahr nicht 2x die große Liga, sondern Sonntag die kleine (Liga NOS heute dann) und Dienstags die große (also BuLi). Rare Gold würde lohnen, wenn man wüsste, was EA vor hat. Kann mir auch vorstellen, dass sie zur BuLi wieder die normalen Upgrades raushauen. Haben ja bei der PL immer noch einen Shitstorm bekommen, nachdem man diese lausigen rausgeballert hat, die dazu noch völlig überteuert waren. Wenn aber wieder die 81+ im selben Format kommt, gehen die Rare Spieler hoch. Jeder Rare PL war da letzte Woche bei 1,5-1,8k. Aber man kann halt nie vorhersehen und ich hab auch keine Ahnung, wo die Rare BuLi jetzt stehen und ob halt welche auch darauf spekulieren und investieren.
Hab ja Donnerstag auch meinen CR7 nach einem halben Jahr und mit 1,5kk Verlust verkauft, sowie Marcelo TOTY wieder abgegeben, um R9 zu machen. Mein Team ging mir einfach auf die Eier. Mit R9 hab ich derzeit sogar wieder Bock am Spiel. Einfach so gut die Karte. Letztes Jahr fand ich ihn ja schon geil, hatte ihn aber auf der 10, da ich CR7 vorn drin besser fand. Dieses Jahr ist R9 besser imo. Zusammen mit Eusebio einfach ein Traum. Wijnaldum hab ich jetzt statt Marcelo als ZDM, geht auch fit. Hatte ihn ja aus der garantierten PL SBC. Fernandinho könnte ich auch dahin packen, den ich in Rot hab, aber aus Sympathiegründen und weil Wijnaldum etwas schneller und wendiger ist, lieber ihn. Hab ja mit Petit einen guten Abräumer. Mbabu als RV auf 8 Chem ist auch richtig solide. Die Größe ist halt top, der holt nahezu jedes Kopfballduell. Nächstes Upgrade wird Militao TOTS + Telles TOTS für Luiz oder van Dijk und Alex Sandro. Hoffe natürlich auf einen von beiden aus der TOTS SBC heute Abend...