FIFA 19


Steph Curry

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
63
Paar Fragen, faul-style: Wann kommt denn die garantierte SBC ? Lohnt es sich auch Rare Gold zu holen, gingen die bei den EPL Upgrades gut hoch ?
Garantierte TOTS SBC kommt immer Sonntag und Dienstag, wie letztes Jahr. Allerdings gibt's dieses Jahr nicht 2x die große Liga, sondern Sonntag die kleine (Liga NOS heute dann) und Dienstags die große (also BuLi). Rare Gold würde lohnen, wenn man wüsste, was EA vor hat. Kann mir auch vorstellen, dass sie zur BuLi wieder die normalen Upgrades raushauen. Haben ja bei der PL immer noch einen Shitstorm bekommen, nachdem man diese lausigen rausgeballert hat, die dazu noch völlig überteuert waren. Wenn aber wieder die 81+ im selben Format kommt, gehen die Rare Spieler hoch. Jeder Rare PL war da letzte Woche bei 1,5-1,8k. Aber man kann halt nie vorhersehen und ich hab auch keine Ahnung, wo die Rare BuLi jetzt stehen und ob halt welche auch darauf spekulieren und investieren.

Hab ja Donnerstag auch meinen CR7 nach einem halben Jahr und mit 1,5kk Verlust verkauft, sowie Marcelo TOTY wieder abgegeben, um R9 zu machen. Mein Team ging mir einfach auf die Eier. Mit R9 hab ich derzeit sogar wieder Bock am Spiel. Einfach so gut die Karte. Letztes Jahr fand ich ihn ja schon geil, hatte ihn aber auf der 10, da ich CR7 vorn drin besser fand. Dieses Jahr ist R9 besser imo. Zusammen mit Eusebio einfach ein Traum. Wijnaldum hab ich jetzt statt Marcelo als ZDM, geht auch fit. Hatte ihn ja aus der garantierten PL SBC. Fernandinho könnte ich auch dahin packen, den ich in Rot hab, aber aus Sympathiegründen und weil Wijnaldum etwas schneller und wendiger ist, lieber ihn. Hab ja mit Petit einen guten Abräumer. Mbabu als RV auf 8 Chem ist auch richtig solide. Die Größe ist halt top, der holt nahezu jedes Kopfballduell. Nächstes Upgrade wird Militao TOTS + Telles TOTS für Luiz oder van Dijk und Alex Sandro. Hoffe natürlich auf einen von beiden aus der TOTS SBC heute Abend...

:saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.950
Punkte
113
Danke ! Buli so 900-1k, Serie A und La Liga Discard. Von daher: Warum nicht :) geht mir eh eher um Eigenbedarf, kenn mich ja ...

Militao wäre Träumchen natürlich, sonst auch gerne Bruno Fernandes oder Telles ;)
 

Steph Curry

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
63
Danke ! Buli so 900-1k, Serie A und La Liga Discard. Von daher: Warum nicht :) geht mir eh eher um Eigenbedarf, kenn mich ja ...

Militao wäre Träumchen natürlich, sonst auch gerne Bruno Fernandes oder Telles ;)
Ja dann kann man das einfach machen, da hat man ja kein Risiko. Andernfalls haut man sie in die normale Upgrade, spielt ja dann keine Rolle. :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.950
Punkte
113
Den Militao-Troll, natürlich :( SBC aber geschenkt, 81er Team ohne TOTS.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
2.892
Punkte
113
Mit Bruno fernandes sogar den best bewerteten. Militao oder telles wären zwar passender, aber will mich mal nicht beschweren. Buli bitte reus oder havertz:p
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
28.729
Punkte
113
Ich glaub ich mach Goretzka, wenn ich am Dienstag irgendwas ordentliches aus der SBC ziehen würde...

Goretzka ist eigentlich genau der Spieler, den es vorher quasi nicht gab...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
1.950
Punkte
113
Ich glaub ich mach Goretzka, wenn ich am Dienstag irgendwas ordentliches aus der SBC ziehen würde...

Goretzka ist eigentlich genau der Spieler, den es vorher quasi nicht gab...
Ja, das ist bei mir auch Gedankenspiel. Für irgendwas muss ich meine nun nicht mehr so sinnigen Untradeable ja tauschen, Icon reizt mich nichts mehr an SBCs. Denke mal 300k kann ich sparen ohne an irgendwelche nicht wiederbeschafffbaren Untradeable zu gehen.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
28.729
Punkte
113
Wenn ich einen der offensiven Perlen (Lewa, Reus, Havertz) ziehen würde, wäre ich sofort dabei - ansonsten müsste ich nochmal in mich gehen, weil halt auch CR7 rausfliegen würde...

Auf der anderen Seite, dürfte es kaum was vergleichbares zu Goretzka in den anderen Tots geben - maximal SMS, wobei der unbeweglicher und mieser zu linken sein wird..,

Goretzka machen + starker SBC-Pull (siehe oben) könnte mich nochmal aus der Versenkung holen...

...aber am Ende wird es dann wohl Kevin Kampl
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
bei mir acuna :sleep: das lustige ist, habe schon vorher erraten dass er es wird. einfach ein gefühl. :clowns:
aber was habt ihr mit militao? finde ihn jetzt nicht sooo krass besser als seinen ffs, den ich sehr gerne spiele. hätte da lieber einen telles gezogen, dann hätte ich meinen verkaufen können, meh.

ps. goretzka tots sieht krass aus. aber für baby gullit eintauschen? hmm... stats-mässig ja, gefühl eher nein. mag den großen puddelkopp.
 
Oben