FIFA 19


Who

Bankspieler
Beiträge
1.015
Punkte
113
Gibts TOTS SBCs dieses Jahr (also garantierte Untradeable) und wenn ja welche Anforderungen bisher ? Will vlcht doch nochmal bisserl zocken ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
3.034
Punkte
113
Gibts TOTS SBCs dieses Jahr (also garantierte Untradeable) und wenn ja welche Anforderungen bisher ? Will vlcht doch nochmal bisserl zocken ...
EPL 86er Team + TOTS

Letztes Jahr war es ein 83er Team. Nur so. Und nur noch eine pro Woche, nicht wie früher zwei.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.015
Punkte
113
Danke ! So haben meine verbliebenen high rated Untradeable doch bisserl Sinn und TOTS kosten ja Peanuts ... Gleich erstmal Giuliano machen aus Gründen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
3.034
Punkte
113
Ich ziehe aus über 200 Packs nicht einen MC oder EPL TOTS und er direkt nach seiner Pause :saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
1.586
Punkte
113
Echt krass wie teuer die tots sind. Letztes Jahr waren die gefühlt die Hälfte billiger.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.216
Punkte
113
Spontan nach der Spätschicht für die WL angemeldet. Lief wie Butter alles, 8:1 und somit gleich Ziel erreicht. :LOL:
Am ende ging es ganz flott mit 3 RQ's in Folge, zuletzt ein 6:0 nach 60min. Mein Gegner hatte echt Geduld mit seinem BuLi NIF Team. :crazy:

Spiele seit längerem nur noch in der 4312. Enge Raute war mir zu nervig wegen dem ZDM, möchte einfach volle Pulle nach vorne und Tore, Tore, Tore ballern!!! :D Funktioniert wirklich gut. Mag mein Team soweit sehr. 89er Florenzi ist einfach ein Traum als ZM. Habe ihn schon mal gelobt aber das ist bisher mit Abstand der effektivste und auffälligste Spieler im Zentrum den ich spielen durfte. :) So schnell, so nervig in der Defense (Kante 3.0), ungemein beweglich, gewinnt sogar oft Kopfballduelle, nimmer müde und schiesst die heftigsten Buden aus der Distanz. Überall auffindbar, einfach nur genial. Hat mit die höchsten Scorerpunkte neben CR7 & R10.

Baby Gullit ist auch so ein interessanter Fall. Komplett das Gegenteil von Florenzi, defensiv für mich unverzichtbar. Sehr dominant durch die Größe, haut permanent alles nieder. Offensiv allerdings mit die größte Flasche die ich so kenne. Da hätte ich gerne einen Pogba Schuss. ^^ 5* WF totale Lüge, der ballert alles übers Dach. Außer Kopfbälle geht da nicht viel. Aber egal, dafür richtiges Biest hinten mit top Workrates. Dadurch quasi locker 90min spielbar in meinem Fall. Mit DDR Fläschbeck ein tolles Abräumer Duo. Spielentscheidend sind aber immer wieder meine AV's. Habe endlich gelernt viel mehr über diese zu spielen und Situationen zu kreieren. Telles TOTS ist da schon ein Traum. Hat einfach mal gar keine Schwächen außer 2* WF vllt. Stört mich bei ihm aber nicht. Cancelo stinkt bissl ab aber immer noch stabil genug. Mal sehen was da noch für RV's kommen und was mein Konto so zulässt.

Ich muss sagen, ich nehme das Spiel keinesfalls mehr ernst, vllt läuft es deswegen auch viel lockerer aktuell. Es gibt soooviele Brainfarts, da ist man nur noch dauerhaft am Grinsen. Ehrliches lachen, kein gefaktes Wutlachen! :D So schlimm wie Auto-Pässe korrigiert werden, die ganzen Kollisionen die entstehen und man gefühlt zu 90% 10sek vorher das Gegentor vorhersagen kann. Das ist schon teils wirklich peinlich aber wat solls... wer sowas wie FUT spielen will, kommt an FIFA nicht vorbei. Das übliche mimimi halt, Drecksspiel! :sleep::clowns::D Mein Loss war da so das perfekte EAids Beispiel. Führe 80min lang sicher 2:0, Gegner kein einziger Schuss und extrem unterlegen. Ich dagegen bis dahin schon mit 7 oder 8 Latten/Pfosten Treffern und verfehle leeres Tor. Dann merke ich plötzlich Steine an den Füßen, jeder gleitet gerade noch so übers Feld mit Zeitlupen Pässen. Ich ahne Böses und genau das tritt ein. Gegner macht irgendwie 3 Harakiri Schüsschen und alle gehen rein. Das letzte natürlich in der 93ten als Krönung. Hui, der muss sich gefreut haben. :sleep:

Bin wirklich sehr gespannt ob EA uns nach all dem Shitstorm (von der Pro Seite vorallem) erneut exakt das gleiche Gameplay-Schema samt Server bei FIFA 20 zur Verfügung stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.216
Punkte
113
So sehen die typischen Spiele aus. :crazy:
Einfach Pass, Pass, Pass, Pace, Pace, Pace, Schuss, Schuss, Schuss... :LOL:

Das von Ronaldinho war aber lecker.

 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.307
Punkte
113
Das ist doch endlich der Spieler, der mich nach Wochen wieder an die Konsole drängen wird...


...Flashback Thomas Müller :LOL::jubel:

Was hat Pizarro eigentlich EA angetan?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
1.586
Punkte
113
Wenn's schon einer der low Budget Spieler wird in der buli tots sbc, dann bitte demirbay. Sieht echt stabil aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.216
Punkte
113
Oh man Leute, zieht euch bitte das rein. :LOL:


Liege in der 20ten Spielminute bereits 0:3 hinten. Pippo dreht durch und ballert 4 hintereinander, Gegner macht Ausgleich, CR7 Gamewinner.

Was geht ab mit EA, die Spiele sind aktuell so heftig schnell, dazu Tore wie am Fließband aus allen Lagen. Habe mich köstlich danach mit dem Gegner via Chat amüsiert. Klasse Typ! Nahm es auch mit Humor, hat aber irgendwie so ziemlich gebockt. Einfach pure Offensive, teils mit Kopf durch die Wand.

Spiel danach verliere ich 4:6, nächstes bereits nach 15 Spielminuten 3:0 Führung und RQ. Die Server sind auf Speed.

11:3 und Schluss. Ist zwar spaßig gerade aber bin dann doch zu müde.

PS: Inzaghi mit 10 Toren aus den letzten 3 Spielen und fast auf der Überholspur eines gewissen Portugiesen... Sein Abschluß und Stellungsspiel ist einfach nur krank! Zündete von Spiel 1. Heißer Wunschkandidat für FIFA 20...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.015
Punkte
113
Paar Fragen, faul-style: Wann kommt denn die garantierte SBC ? Lohnt es sich auch Rare Gold zu holen, gingen die bei den EPL Upgrades gut hoch ?

Gestern schonmal Eggestein eingetütet und Tagliafico gekauft als Upgrade auf LV erstmal in beiden Teams (einmal Link zu Zanetti, einmal DeLigt Future). Denke ein bisschen über einen Zanetti/Kimmich Swap nach oder sonst SMS birtday...

Bin aber grade dezent überfordert dabei die Teams neu zu sortieren bzw upzugraden. Coins habe ich noch einige (1.5 mio, Tendenz steigend da ich grade Ausverkauf mache).
Würde ich Bale verkaufen nochmal mehr, aber da bin ich unschlüssig ... Militao würde auch 225 bringen.

A) https://gamerdvr.com/gamer/whomario/screenshot/12196436

B) https://gamerdvr.com/gamer/whomario/screenshot/12196465

Anderson otw als LW vergessen.

IG 433(4), 4312 und 3412. Tradeable: Bale, Tagliafico, DeLigt, Pulisic.

Resterampe Untradeable: Ibra FB, Villa FB, Reus 91, Alonso RTTF, DeRossi FB, SMS bd, Koke scream.
Dazu eher SBC Futter aber als Chemiker vlcht nützlich: Son BD, Juanfran FB, Hulk BD, Bonaventura BD, Martial BD, Rüdiger BD.

Bin durch die IG Swaps halt etwas eingeschränkt ... Würde gerne upgraden: RV/RIV (Militao) und 8er (Nedved) im ersten, RW (Pulisic), 8er (DeJong), 6er (Allan) im zweiten. Evtl würde ich deLigt ins erste schieben, dann vlcht Alonso ins zweite als LV mit Luiz IV. Könnte dann jeden ZM auf 7/8 chem für deJong und im ersten dann Militao mit jedem RV auf 10 upgraden.

Allan hat ja nen TOTS, aber ist schon ein happiger Preis ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben