FIFA 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
2.680
Punkte
113
Musste mich erst aufraffen, aber hab jetzt direkt 3 am Stück gewonnen. Sehr nice. Gold 1 in Reichweite, aber ich denke das muss nicht mehr sein heute.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
28
Ich bekomm einen Anfall, nicht einen TOTS bislang und heute aus zwei normalen Gold Upgrades ZWEIMAL Quagliarella TOTS :gitche::jubel:
Und heute noch Donnarumma nachgelegt :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Who

Spree

Bankspieler
Beiträge
2.099
Punkte
113
Mal aus Spaß bissl rumgebastelt

2330

Jetzt müsste ich mich nur noch irgendwie überwinden wenigstens einmal noch zu spielen... :LOL::wallbash:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.421
Punkte
113
Ich bekomm einen Anfall, nicht einen TOTS bislang und heute aus zwei normalen Gold Upgrades ZWEIMAL Quagliarella TOTS :gitche::jubel:
Und heute noch Donnarumma nachgelegt :crazy:
Ich gestern aus 15x 81+ keinen :( Dazu aus 100k + 50+ der ADP SBC nichts über 82 ... Den werde ich wohl jetzt die Woche fertig machen (müsste sich ausgehen so gerade mit meinen Coins und Untradeables), ansonsten passt das soweit. Evtl hätte ich gerne noch Marquinhos TOTS (wenn er einen bekommt), aber wird wohl auch zu teuer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
2.099
Punkte
113
mich gestern doch noch überwunden ein dr spiel zu machen um die neuen spieler zu testen. führte 3:0 bis zur 60ten, gegner war nicht schlecht aber vorne chancentod. 93er de gea ist schon ein beast.

dann ging es aber los, das spiel wollte es spannend machen.
diese aktion einfach zum fremdschämen (wäre ich einer der programmierer) :LOL::kopfpatsch:


ramos ist vor dem gegner, hat den ball quasi sicher, fällt einfach grundlos. erklärung? gibt keine. that's fifa. :clowns:
konsole danach ausgemacht, hat gereicht.

freue mich schon auf neuen quatsch bei fifa 20.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
2.680
Punkte
113
El sharaawy aus der tots sbc. Not impressed. Aus 4 81+ Upgrades immerhin dybala
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
28.650
Punkte
113
De Paul...

Ich frag mich echt wie doof man sein muss, das Ding immer noch zu suchten. #NoOffense

Einfach lächerlich :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
2.099
Punkte
113
ilicic, war so klar. :sleep: 94er rating, ich schmeiss mich weg. der ist sooo schlecht. :wallbash:

@nbatibo mit de paul hast du noch mit das beste gezogen. hat krasse werte. klar, das game zockt hier eh kaum noch einer. von daher hat alles quasi keinen wert/einfluss...
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
28.650
Punkte
113
Ich schmeiß die Demirbay‘s und ter Stegen‘s mittlerweile in die SBC‘s, was will ich dann mit einem De Paul...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
2.099
Punkte
113
vor paar monaten hättest du noch bei de paul womöglich gesabbert :D änlicher typ wie aouar, arthur oder guendouzi bzw. mMn besser. ;)
bin aber bei dir, mich juckt auch keiner mehr. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
2.680
Punkte
113
Versöhnliche Player picks mit donnaruma (meh) und cancelo. Der passt gut rein. Die restlichen packs waren allesamt ne Katastrophe.

Im Zuge dessen für die restlichen coins noch wijnaldum tots und Ben yedder tots geholt
Dafür raul und Bruno ferbandes raus aus dem Team. Mit den übrigen coins 3x125k aufgemacht. 2 mal nix, einmal el sharaawy tots. Immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
63
Eure picks hätte ich gern gehabt. Ea belohnt mich für gold 1 mit izzo und fabian. Kenn ich beide nicht, kann mit beiden nix anfangen.

Cancelo + donnaruma hätte ich tradeable im verein gehabt. Bekam gar keinen keeper zur auswahl, dabei habe ich zumindest mit donnaruma fest gerechnet.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
2.680
Punkte
113
Das icardi Upgrade der sbc ist ja mal lächerlich. Jeder bekommt um die 90 Speed und heftige fernschüsse verpasst, aber icardi kriegt 77 :D
 
Oben