FIFA 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Der freie Montag war auch das Hauptargument bei mir. Wird zeitlich aber trotzdem recht knapp.

4 zu 1 jetzt. Das letzte Spiel war tough. Er mit normaler Gold Abwehr mit clyne, VVD, Marcos alonso und azpi. Davor Gold fabinho und kante und dann 4 liga nos tots. Der hatte das CPU verteidigen und Bälle abfangen echt drauf. Hat meine Spieler oft laufen lassen. Hat auch ne Weile gebraucht, bis ich mich umgestellt hatte. Irgendwann zlatan gebracht und auf Flanken gegangen. Mit 0 zu 0 in die vl, da habe ich dann den sack zugemacht. Am Ende hat es ihn gekillt, dass er halt nur 4 potente offensiv Spieler hatte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Serie A und Eredivise heute.

D8dy7_lU8AEviWq.png



D8dzZjWV4AA76X0.png


Nicht viel interessantes für mich in Serie A, evtl Fabian und Cancelo untradeable wäre auch nett (tradeable wohl eher zu teuer).

Leider wohl kein Allan re-release ...

Bei Eredivise werde ich De Jong wohl safe holen, auch wenn der Stamina boost weniger dick ist als erhofft. Angelino gibt nen netten Link zu de Ligt, de Jong
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ach f*ck off, zocke doch keine WL trotz Serie A TOTS. Einfach kein Bock und zu spät für heute. Ab morgen full House bis Montag. Lohnt sich nicht. Sind aber paar nette dabei in der Serie A. De Jong schaut auch brutal aus. Wäre er noch etwas größer, wäre das Gullit 2.0

Nichtsdestotrotz kann FIFA 20 kommen... :sleep:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Sandro find ich aber ganz nett. Hab den gemacht und telles dafür verkauft. Dank untradables noch etwas Plus gemacht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
yo das werde ich wohl auch machen. telles verkaufen, sandro holen. militao ffs verkaufen, izzo tots holen. alisson tots verkaufen und donnarumma tots holen. und letzendlich kein spiel bis fifa 20 bestreiten... :LOL:

....es sei denn, ich ziehe cr7 tots aus den sandro packs. haha.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
sandro gemacht - bester aus den packs barzagli :wallbash:

jetzt so...

2285

warum auch immer militao ffs + alisson tots vertickt :LOL:

habe 700+k aufm konto.
lila ramos und blauer courtois wären schick. :D

2286


warte aber erst serie a tots sbc ab. vielleicht gibt's da was nettes als extra motivation.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Sandro ist ne Pflaume, lässt sich gerade in der 90. Minute von einem komplett platten messi wegdrücken im Zweikampf, er war erst 10 Minuten drauf. 3 zu 2 90 minute. Motivation weg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Selten so ein miserables Gameplay erlebt. Das ist heute wirklich krass... Bei 3-0 wie letzte Woche aufgehört. Mal sehen ob ich Sonntag noch ein paar Spiele schaffe, letzte Woche hat es nicht gekappt..

Demirbay ist btw weiterhin der beste Spieler in diesem Spiel. 5 Tore und 3 Assists in den drei Spielen. Goat ZM.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Sandro ist ne Pflaume, lässt sich gerade in der 90. Minute von einem komplett platten messi wegdrücken im Zweikampf, er war erst 10 Minuten drauf. 3 zu 2 90 minute. Motivation weg

Kann ich nur bestätigen. Messi ist physisch in diesem Spiel scheinbar auch extrem underrated. Bergkamp ist noch so einer, der ist ein richtiger panzer. Da ich keinen von beiden habe, könnt ihr euch denken woher die erfahrungswerte kommen.

Klassisches szenario. Steilpass vom flügel in die mitte (nähe strafraumkante) der bedrängte außenverteidiger - eigentlich näher am ball - soll via grätsche den ball zum keeper zurückspielen. Der balken lädt auf aber im besten fall tippt er ihn nur an oder erwischt ihn gar nich. Wenn das 10 x geschieht, dann meist 8 x fürn gegner und 2x für mich.

Ich will unbedingt meine chance auf meinen alljährlichen tots ronaldo maximieren (tradition, seit letztem jahr eingeführt ;)). Aus dem grund hab ich mich doch nochmal gequält und die WL in angriff genommen. Läuft sogar gut, bei 8:0 lass ichs für heute erstmal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
sandro dürfte von den werten und workrates locker der beste lv im spiel sein. das mit wegdrücken von messis und co. ist dem doofen momentum hust varianz geschuldet. ;):D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Wie war das nochmal mit den Rewards? Um ein garantierten Serie a tots zu bekommen benötige ich mindestens Gold 2?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Endlich wieder ein Zweitteam und es spielt sich ...

bescheiden :clowns:

8b079091e531fbbc9d8918bbcd33fa79.jpg



im 433(4) Correa RW, Perisic LW, im 3412 Correa RM, Cancelo RIV.

Militao Future evtl wieder statt Cancelo, aber da fehlen mir Stand Jetzt paar Coins bzw müsste ich Karten verticken die ich für SBCs zurückhalte (85+ rating).

Defensiv stand ich echt mies und vorne fehlt dann doch irgendwie ein echter Speedster ... Meist besser wenn ich Correa für Perisic vorgezogen und dafür Koke auf RM eingewechselt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
TOTS Liga NOS von den Swap Spielern, weil ich ein Depp bin ... Wieder Felipe :gitche: Und da ich den anderen immer noch habe und auch ADP angefangen habe mit Nedved-Eintausch (spiele ich eh nicht mehr und ADP wäre vlcht nochmal ganz cool) stehe ich jetzt mit nem 100k Pack welches ich nicht öffnen kann ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Worst WL ever! Nach dem 8:0 Start am Freitag und dem schwarzen Samstag jetzt also eine Punktlandung auf Gold 1 mit 20 Siegen. Against all the odds. Was den schwarzen Samstag angeht verschweige ich die Bilanz mal aber bei einer Aggro-Stimmung niemals schwere Maschinen bedienen und kein FUT - Zocken. Ich habs jetzt schwarz auf weiß.

Fifa 19:

Worst WL Ever = Gold 1 mit 20 Siegen, diesmal mit Punktlandung
Normale WL = Gold 1 mit 20 Siegen aber noch 3 Spielen übrig, meist folgt da noch maximal 1 Sieg
Best WL Ever = Gold 1 mit 22 Siegen als ich im letzten Spiel Elite verkackt habe :(

@Spree Ich glaube aus uns wird nix mehr oder :LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jap, dieses form-basierte Matchmaking ist einfach bescheuert für den Wettbewerb. Dann soll man halt mehrere Wettbewerbe haben, aber dieses "quasi jeder darf spielen und am Ende gewinnt man etwa immer gleich viel" ist beknackt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ich hab mich auch mal wieder ganz klassisch bei 14-6 eingependelt. Mal sehen ob ich die Motivation finde, auf 17 zu gehen.
 
Oben