FIFA 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
aus süper lig belözögöloöludingsbums gezogen :sleep:
dank 95er sommer tots in rot und acuna tots nur 14k für die laliga tots sbc ausgegeben.

gezogen: hermoso :sleep:

serie a dann garantiert ronaldo.
in gold hatte ich schon, also kann es dieses mal nur in blau sein.

hab jetzt wieder knapp 2 wochen nicht mehr gespielt. das warten auf serie a tots hat die 2% fifa lust völlig gekillt. ok, dank dem wetter ist die konsole eh tabu. über WE gäste im haus, keine zeit. höchstens freitag nachts vllt. könnte ich mich überwinden bissl wl zu spielen, alles nur der serie a zuliebe.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Hab Jesus Navas, ein Tag zuvor Aspas aus ner ganz normalen LaLiga SBC, werd auch mein 2. Team damit befüllen, @Who Apsas spielt sich eigentlich ganz nice, hatte ihn zur HZ gestern mal gebracht, macht bis dahin nen super Eindruck, nur die 3* Skills sind ein bissle bescheiden ähnlich wie bei Werner Headliner.

Edit: Aus der Türkischen Liga den 88 Argentinier, wird wohl in die Serie A als SBC fliegen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Oblak, der nächste TOTS-Hüter im Team. Kein Grund zum Neu-Installieren :nono:
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
2 100k packs aus der Vieira sbc -> nicht mal nen 83er :mad::gitche:
Man gut, dass ultimate Team für mich tot ist
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
20190605_193628.jpg

20190605_193649.jpg

So die beiden Teams stehen. Jeweils im 4222 oder 451. In Team 1 spielt aber Bruno fernandes tots auf der Doppel 6 mit de rossi, da bin ich mal gespannt. Raul will ich auch noch austauschen, da hätte ich gerne eher nen Flitzer neben big benz.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Anhang anzeigen 2242

Anhang anzeigen 2243

So die beiden Teams stehen. Jeweils im 4222 oder 451. In Team 1 spielt aber Bruno fernandes tots auf der Doppel 6 mit de rossi, da bin ich mal gespannt. Raul will ich auch noch austauschen, da hätte ich gerne eher nen Flitzer neben big benz.

sehr schick (y)

Habe vorhin 3 Rivals Spiele mal geschafft und 3 easy Siege. Einen Kollegen habe ich derart hergespielt, der stand am Ende glaube ich schreiend vorm Fernseher :D Konnte alle 'tollen' tricks (Keeper bewegen, crabwalk, tornado flanke), hatte aber von Fußball an sich keine Ahnung.
Highlight dies hier, mal als Video weil GIF Funktion spinnt und der Spielaufbau auch ganz gut zeigt warum 3er Kette so schick sein kann :)

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich zocke nochmal WL.

2250

Aspas TOTS hat nur 3/3, deshalb erstmal auf die Bank und Werner rein. Die Bank besteht eh nur aus offensiven Spielern. Salah IF, Dembele IF, Anderson SIF und Tevez Flashback. Dazu noch Koke Scream.

Für Umstellungen, Spieler sind mir gerade egel, und Ideen bin ich offen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Alba und Cazorla in Rot. Weiterhin kein Offensivspieler. Ein Glück ich bin am WE nicht da, sonst würde ich nur sinnlos zocken ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Dann wag ich mich wohl auch mal an die wl denke ich. Erste tots wl, mal sehen was für baba Teams da inzwischen unterwegs sind.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wenn man den Thread hier noch mitliest, könnte man echt meinen, man ist bei den anonymen Alkoholikern.

Die einen rechtfertigen sich, warum sie doch wieder zum Glas greifen - die anderen machen es wirklich nur noch ein allerletztes Mal und/oder haben sich ja vorher schon seit Ewigkeiten nix mehr gegönnt. Natürlich dürfen auch die nicht fehlen, die eigentlich längst trocken und/oder viel zu beschäftigt sind, bei gutem Wetter sowieso, aber trotzdem immer wieder in der Runde sitzen um ganz stolz mitzuteilen, wie toll man mit der Sucht doch zurechtkommt - davon kommunizieren manche aber auch völlig offen oder indirekt, dass sie für einen ganz edlen Tropfen rückfällig werden würden... Faszinierend.
:D

#NoOffense (Sitze selbst in der Runde) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.450
Punkte
113
Wenn man den Thread hier noch mitliest, könnte man echt meinen, man ist bei den anonymen Alkoholikern.

Die einen rechtfertigen sich, warum sie doch wieder zum Glas greifen - die anderen machen es wirklich nur noch ein allerletztes Mal und/oder haben sich ja vorher schon seit Ewigkeiten nix mehr gegönnt. Natürlich dürfen auch die nicht fehlen, die eigentlich längst trocken und/oder viel zu beschäftigt sind, bei gutem Wetter sowieso, aber trotzdem immer wieder in der Runde sitzen um ganz stolz mitzuteilen, wie toll man mit der Sucht doch zurechtkommt (davon kommunizieren manche aber völlig offen, dass sie für einen ganz edlen Tropfen, sogar bewusst rückfällig werden würden)... Faszinierend.
:D

#NoOffense ;)
Dieser Post gehört in die Sportforen HOF
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Morgen kommen Handwerker und Möbel, da muss ich Zuhause bleiben. Wetter wird natürlich Bombe ,aber saufen geht ja immer.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Neue tausch Deals, sehen ganz nett aus. Gehe wohl auf den laliga tots, yolo.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Da mir eben langweilig war, hab ich meine 6 Icons in die Prime-SBCs für die 100k-Packs gehauen.

Ergebnis: 1x 87er-Tots-Hüter aus der Türkei, 1x86 (Szczesny), 1x84 (Jonas). Alles andere mieser. Aus 6x 100k Packs :LOL:

Edit: mit den restlichen Spieler noch ein 100k-Pack über ein 89er-Team von Gullit hinterher geholt. Bester Spieler daraus ein 82er :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Mag jemand Visca TOTS, Fernandinho und Azpi für den Minimumpreis kaufen? :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe tatsächlich seit meiner "Controller gegen die Wand" Aktion kein einziges Spiel mehr gemacht. Will ja nicht schon wieder die Spachtelmasse rausholen. :D

Bin also seit dem 12. April Clean und freue mich erstmal auf Madden 20 Anfang August und bis dahin zocke ich den FM aufm PC.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz LaLiga TOTS ? Bei mir gibts nur Bundesliga und LigaNOS :confuse:

Wie viele kommen eigentlich immer per SBC ? 4, 5 ?

Im Zweifel für mich erstmal Marquinhos für ne SBC bald.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Ah mist, hab mich verlesen. Hat mich aber auch gewundert, dass man für laliga nur 5 benötigt und für buli 10. Dann ist es aber klar.

2 zu 1 wl start. Devise bei den Gegner ist Steilpass, Steilpass, Steilpass. Im letzten Spiel hatte mein Gegner 0 Schüsse aufs Tor und 0 Torschüsse. Das ist schon ne Kunst, hat aber auch nicht dran gedacht mal was anderes zu versuchen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
2 zu 1 wl start. Devise bei den Gegner ist Steilpass, Steilpass, Steilpass. Im letzten Spiel hatte mein Gegner 0 Schüsse aufs Tor und 0 Torschüsse. Das ist schon ne Kunst, hat aber auch nicht dran gedacht mal was anderes zu versuchen.

Da muss ich auch immer den Kopf schütteln, dieses stupide Spiel mit der Hoffnung, dass irgendwann mal meine KI nen Bock schießt oder ich fals rausrücke und dieser eine Steilpass dann durchrutscht. Würde ich wahnsinnig werden wenn ich so spielen würde ...

Bin noch unschlüssig ob ich WEL spiele, 150 Punkte bräuchte ich noch, ist für meinen Kopf schon stressiger als Rivals. Vlcht weil es keine Unentschieden gibt bzw jedes Spiel irgendwie für sich steht. Vlcht lieber nochmal 300 SP runtergehen und dann mit verschiedensten Team agieren (und Rinse and Repeat). Andererseits soll das Wetter hier nicht so prickelnd werden und durch den freien Montag kann ich dann auch eher mal Sonntag 4,5 Stunden drauf verwenden statt 2.
 
Oben