Eben gerade gegen
@DaLillard spielen dürfen, er wollte seinen Ronaldo testen und ich mein WL - Omen beibehalten. Letzte Woche spielte ich schon mal gegen ihn und verlor 2x aber die WL lief dafür blendend, diesmal....
...habe ich ihn 4:3 nach Verlängerung (122. Minute das Siegtor) besiegen dürfen. Gewonnen aber 5 Jahre meines Lebens verloren, meine Hände zittern immernoch bei diesem verfluchten Pressing!!Bis ich aus meiner eigenen Hälfte rausgekommen bin hat gefühlt ne halbe Ewigkeit gedauert.
Klärungsversuch --> er fängt ab --> Zweikampf --> Klärungsversuch --> er fängt ab --> Zweikampf --> Klärungsversuch --> er fängt ab --> Zweikampf --> Klärungsversuch --> endlich pass zum Mitspieler. Blöder Ballack gewann viele Kopfbälle gegen Ibra im MF das sieht mit Kante normal anders aus als Gegenspieler
@Spree bei euch gabs trotz Verlängerung nur 1 Foul? Das war bei uns ganz anders
Leider weiß ich vom Spiel wirklich sonst gar nix mehr, ich weiß dass er mind. 1x Alu getroffen hat und ich mind. 1x Alu getroffen habe. Für mich eigentlich eher ein Remis. Du kannst gerne deine Impressionen hier ergänzen...
Nächste Woche wir das wiederholt, damit die Macht im Universum wiederhergestellt ist
Ich glaub ich muss dafür bluten!