FIFA 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Crespo muss ich erstmal spielen lernen, vor allem viel mehr flanken, wenn so ein Tier im Strafraum ist. Großer Vorteil, er deckt bei mir den kurzen Pfosten ab, wenn der Gegner Ecke hat.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.224
Punkte
113
Eben gerade gegen @DaLillard spielen dürfen, er wollte seinen Ronaldo testen und ich mein WL - Omen beibehalten. Letzte Woche spielte ich schon mal gegen ihn und verlor 2x aber die WL lief dafür blendend, diesmal....

...habe ich ihn 4:3 nach Verlängerung (122. Minute das Siegtor) besiegen dürfen. Gewonnen aber 5 Jahre meines Lebens verloren, meine Hände zittern immernoch bei diesem verfluchten Pressing!!Bis ich aus meiner eigenen Hälfte rausgekommen bin hat gefühlt ne halbe Ewigkeit gedauert.

Klärungsversuch --> er fängt ab --> Zweikampf --> Klärungsversuch --> er fängt ab --> Zweikampf --> Klärungsversuch --> er fängt ab --> Zweikampf --> Klärungsversuch --> endlich pass zum Mitspieler. Blöder Ballack gewann viele Kopfbälle gegen Ibra im MF das sieht mit Kante normal anders aus als Gegenspieler :D

@Spree bei euch gabs trotz Verlängerung nur 1 Foul? Das war bei uns ganz anders :LOL:

Leider weiß ich vom Spiel wirklich sonst gar nix mehr, ich weiß dass er mind. 1x Alu getroffen hat und ich mind. 1x Alu getroffen habe. Für mich eigentlich eher ein Remis. Du kannst gerne deine Impressionen hier ergänzen...

Nächste Woche wir das wiederholt, damit die Macht im Universum wiederhergestellt ist ;) Ich glaub ich muss dafür bluten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Soo Leute. Aaalso. Ich hab jetzt mein Team komplett geleert und mir stehen 2,2 Millionen für einen Neuaufbau zur Verfühgung. Tendiere zu einem Serie A Team. Im Verein Hab ich Mane CL, Delaney SBC, Ibrah und Tevez Flashback und Juan Jesus als untauschbar rumfliegen.




Wäre jetzt so meine Idee. Als Subs wären dann halt noch genannte Ibrah, Tevez und Delaney da. Habt ihr Tipps bezüglich den einzellnen Spielern? Vorschläge sind herzlich willkommen.

In Game ist dann Enge Raute angesagt. Mane und Mertens als Sturmdou. Dybala als ZOM. Florenzi, Bentancur und Nainggolan ins Mittelfeld und Cancelo als RV.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.067
Punkte
113
Sehr schickes Team und sehr gute Idee mit dem Florenzi/Cancelo-Tausch. Statt Mertens IF wäre noch Cutrone Future eine mögliche Upgrade-Variante. Wäre dann mehr der klassische Stürmer mit Bomben-Abschluss (96 Pos + 96 Finish sind z.B. identisch mit Prime-Raul). Wäre eventuell bei einem Downgrade von Skriniar und Nainggolan realisierbar. Ob der Inter-IV überhaupt nochmal ein Upgrade bekommt, ist nur sehr schwer einzuschätzen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Ich glaube @ Who hatte die Idee mit dem Florenzi/Cancelo Switch. Habs jetzt nur so mit eingearbeitet.


Da Mane im Team is sind das nochmal 100k weniger bei den Ausgaben. Hätte also noch um die 150k für Upgrades. Muss ich gleich nochmal gucken. Cutrone wäre eigentlich meine Erste Wahl gewesen aber wegen Kohle erstmal ausgeklammert. Aber wenn Skriniar und Nainggolan auch mit Downgrades gut sind dann passt das ja.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.422
Punkte
113
Die Switch-Idee kann nur von einem gekommen sein, dem Full-Chem noch etwas bedeutet...

:unsure:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Ich hab es jetzt mal umgesetzt. Mit Manager komme ich bei allen Spielern auf Full Chemie ausser bei Robertson der hat 9.

Drei Spiele gemacht und es spielt sich schon sehr schön. Muss mich natürlich erstmal einspielen. Aber ich weiß jetzt schon das ich mit Cutrone kein Stich machen werde. Der war quasi in den 3 Spielen nicht anwesend. Das selbe Problem hatte ich mit FS Jovic gehabt. Ich weiß nicht warum, aber auf diese Stoßstürmer Typen komme ich einfach nicht klar.

Mit Mane und Gnabry zb hab ich vorne alles schwindelig gespielt und beide haben ständig für Gefahr gesorgt. Ich glaube ich werde da doch mal Mertens vorne mit reinstellen. Werd nochmal zwei drei Spiele probieren und dann entscheiden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Richtig, in diesem Fall sogar die Position, die er im besagten Spiel im echten Leben gespielt hat...

Habe ich wieder verdrängt, dass er ne RM Karte hat und das Bild hat mein Handy nich gezeigt ;)

@Roneem10 Robertson hat nach 10 Spielen für dich auch nochmal +1 (alle anderen auch, aber höher als 10 geht ja nicht). 9 Chem gibt es eigentlich nicht, außer man hat z.b. einen ZM auf ZDM.

Persönlich wäre mir das ja zu eindimensional offensiv, aber die Karten an sich ja alle gutes Zeugs ! Wen willst du denn dann ZDM spielen ? Und bist du sicher, dass du für die paar rating punkte so viel mehr für die UCL Karten binden willst (zumal die nächste Woche wohl wieder hart crashen). Sind halt so 250k wenn ich das richtig gecheckt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.918
Punkte
113
Nachdem ich wieder 2-2 gestartet bin dank dieser dreckigen AI Defense Lucker, muss ich jetzt gestehen

I joined the dark side.

4321 drop back mit 11 Mann im 16er. Dann rege ich mich wenigstens nicht wieder über 0:1 Niederlagen mit 20:1 Schüssen auf.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
@Who

Im ZDM spielt momentan Bentancur. Is der einzige mit M/M Workrate. Florenzi und Nainggolan haben H/M und H/H. Der Typ is da sicher verschenkt, hat aber in 3 Spielen 2 Tore gemacht und steht hinten auch sicher. Werde aber auch mal mit Florenzi als ZDM probieren.

Tja und Offensive muss ich wie gesagt mal gucken. Cutrone bereitet mir bissl sorgen.Anscheinend bin ich einfach zu blöd mit solchen Spielern umzugehen. Ich muss auch viel mehr Schießen. Meistens versuche ich die Bälle bis durch das Tor zu kombinieren. Und da machen meine Stoßstürmer immer einen auf Lewandowski. Bis zur nächsten WL muss alles stehen und eingespielt sein. Das mit den CL Karten hab ich auch schon geguckt.Aber da Mane Untrade ist und Robertson als Link braucht, is nur Dybala rausgeschmissenes Geld in dem Fall.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
4:1 Start. 2 RQs bei 2:0, eines im Elfmeterschießen nach 120 Minuten anrennen und 1:1, eines 2:1 gegen einen sehr guten und sympathischen Spieler und eine bei 0:2 selber drangegeben. Das war mir zu viel ********* so früh am WE :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.067
Punkte
113
3:1 Start in die WL, Lagfestival beim letzten mit 13:0-Torschüssen im ersten Durchgang für mich, musste am Ende trotzdem zittern und Gegner macht nen RQ in der 88.Minute bei 1:2-Rückstand o_O

Hoffe mal, heute abend kommen mal noch paar richtig gute SBCs. Wird langsam langweilig...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.918
Punkte
113
Das Game ist pure ******e. 85er und normaler Modus mega nice, fast perfektes game play und in fut alles für den Arsch
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Wie kann man den 85er Modus spielen? Würde es gerne mal ausprobieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Muss ich mich dafür extra anmelden oder gibt es hierfür speziell nen Modus im Spiel wo es jeder zocken kann?
 
Oben