FIFA 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Klar ein CR7 ist für solche Schüsse perfekt geeignet aber die erziele ich ja auch oft mit base Nedved oder davor auch mit Mahrez. Hauptsache der Schütze hat stabile Werte, dann passt das schon. (y) Musst nur den Dreh und die Spots raushaben, dann wird das ein Schützenfest. :D

Allerdings habe ich zB. gestern gemerkt, wie sehr ich mich mittlerweile offensiv darauf verlasse. Änlich wie TF Finesse früher. Bringt auch paar Nachteile mit sich, da man sich automatisch etwas einschränkt. Und wenn das mal via Patch abgeschwächt wird, steht man erstmal blöd da. :D

Wegen Dreierkette: je nach Gegner unterschiedlich. Brauchst auf jeden Fall schnelle Innenverteidiger. Bei mir ist das Luiz Flashback und Dumfries. Den LM+RM lasse ich nur auf überlaufen. Niemand unterstützt die Defensive bis auf die ZM's. Einfach pure Offensiv Power und Spaß. ;)

Gute Spieler werden einen aber mit der 433 zerpflücken. Deswegen immer sofort reagieren, wenn der Gegner weiß gegen eine 3er Kette vorzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
3er Kette habe ich LM/RM mit Anweisung zurück zu arbeiten, dann ist das defensiv eine 5-er Kette. Brauchts halt Außen mit Pferdelunge ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.451
Punkte
113
Oh stimmt ja dass Forum ging ja passend zur Optimus Prime Kacke down.

Das ist einfach der größte Müll ever und der Hate ist abnormal. Selbst RunTheFutMarket kann sich die Spieler nicht leisten und der ist vielleicht der beste Trader auf Youtube.

Wen will EA damit ansprechen?

Naja, sieht dann doch eher danach aus, dass EA die Idee kurzfristig hatte, um vor dem FP Verbot noch so viele Dollars wie möglich zu melken.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Für heute abend kann man glaube ich durchaus mit dem zweiten Flashback rechnen (2 angekündigt, No1 war Luiz) und wenn ich mir die Preise so anschaue kann ich nur dringend raten sich 85-87er NIF zu holen. Da gibt es z.B. die meisten 86er, einige auch mit guten Links, wieder deutlich unter 20k. Und knapp drüber nur (zumindest auf der One) liegt z.B. Kimmich 86er. Ansonsten so Karten wie Skriniar, Perisic, Müller, Bonucci.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Robben wird ja schon seit längeren spekuliert. Könnte ja auch seine womöglich letzte Saison in FIFA sein, von daher wäre eine FB-Karte durchaus denkbar. Aber mit 2*WF halt nur schwer zu gebrauchen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.451
Punkte
113
Natürlich überspitzt dargestellt aber die Richtung ist beim diesjährigen Pack weight nicht so falsch..
 

Anhänge

  • Screenshot_20190223_145403_com.facebook.katana.jpg
    Screenshot_20190223_145403_com.facebook.katana.jpg
    975,2 KB · Aufrufe: 21

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Robben wird ja schon seit längeren spekuliert. Könnte ja auch seine womöglich letzte Saison in FIFA sein, von daher wäre eine FB-Karte durchaus denkbar. Aber mit 2*WF halt nur schwer zu gebrauchen.

Ziehen tun die Flashbacks aber trotzdem, kann mich nicht erinnern dass es da einen ohne Marktauswirkungen gab. Und wenn es nur 5k pro Karte sind, geschenktem Gaul und so ...

Habe mir grade 91er Pele geholt, gleich mal zocken :)

85er Carvajal bekommt man auch easy unter 15k. 85er Filipe Luis, mal als Vergleich, ist das ganze Jahr auf dem Level und immer mal über 20k ... Aufpassen natürlich, dass man nicht den 85er Carvajal erwischt (dito Kimmich und Skriniar).
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Krass, was Leute mit Hackingfähigkeiten so alles treiben ... Da fragt man sich, was der Sinn sein soll, ein Forum zu schrotten?!

Diese OP-Karten sind solcher Schwachsinn. Kaum einer wird eine Karte davon ziehen und die SBC's wird ebenfalls kaum einer machen. Van Nistelrooy für 1,7Mio?! :rolleyes:

Ich würde mich schon über eine SBC des normalen Prime-Vieira freuen ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Was soll der Mist denn?! Hast du dazu eine Quelle? Und dann soll zu jeder OP-Karte eine kommen?
Gibt einige Threads bei Reddit und im FIFA-Forum.
https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/aqzi4w
Soll wohl auch eine Möglichkeit geben, die bisherigen Prime-Icons per SBC in die OP-Icons zu wandeln. Aber so wie EA jede Woche irgendwas anderes macht, kann man sich auf nix mehr verlassen. EA wird vermuten, dass sehr viele sich für die starken Icons schon extrem gut vorbereiten. Mit den OP-Icons hauen sie die Anforderungen noch höher und könnten somit noch mehr Packs verkaufen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt einige Threads bei Reddit und im FIFA-Forum.
https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/aqzi4w
Soll wohl auch eine Möglichkeit geben, die bisherigen Prime-Icons per SBC in die OP-Icons zu wandeln. Aber so wie EA jede Woche irgendwas anderes macht, kann man sich auf nix mehr verlassen. EA wird vermuten, dass sehr viele sich für die starken Icons schon extrem gut vorbereiten. Mit den OP-Icons hauen sie die Anforderungen noch höher und könnten somit noch mehr Packs verkaufen.

Habe die Tweets nicht gespeichert, aber der Tenor war dass man ihn nutzen kann und es "help you toward aquiring the Prime Moment SBC version". Da darf man dann bedenken, dass man einen Reus POTM natürlich auch nutzen konnte und er einem natürlich auch geholfen hat beim 2POTM. Nur halt nicht mehr als jeder andere 88er. Tausche 88er gegen Icon und man hat die wahrscheinlichste Variante.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Habe die Tweets nicht gespeichert, aber der Tenor war dass man ihn nutzen kann und es "help you toward aquiring the Prime Moment SBC version". Da darf man dann bedenken, dass man einen Reus POTM natürlich auch nutzen konnte und er einem natürlich auch geholfen hat beim 2POTM. Nur halt nicht mehr als jeder andere 88er. Tausche 88er gegen Icon und man hat die wahrscheinlichste Variante.
Meinst du den Tweet hier?
91ac37cd73a2e380e66a9e4a92750918.png
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe mein Team auch ein bisschen umgebaut.

Aus den OTW SBC und Wochenzielen Golovin und Babel untradeable gehabt, danach einmal die tradeable SBC gemacht und zum Glück Witsel gezogen.

Kanté verkauft, Griezmann und Headliner Lucas Hernandez geholt, um noch mehr Offensivpower ins Mittelfeld zu kriegen. Dazu hat Martial IF ein Upgrade erhalten.

Team sieht jetzt so aus: https://www.futhead.com/19/squads/590265/

Werde ingame evtl. Griezmann mit Thauvin switchen und Griezmann auf "vorne bleiben" spielen, damit die Stamina ihn nicht auffrisst. Matuidi wird als "hinten bleiben" getestet. In der Vorwärtsbewegung geht er mir extrem auf den Sack, weil er vor der Bude einfach gar nichts kann.

Ansonsten könnte ich das breite 4-2-3-1 testen, allerdings glaube ich dann dass die LM/RM nicht offensiv genug sind. Martial macht im Moment fast alle Buden bei mir, daher wäre das schade.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
@Blayde Diesen verkackten Mkhitaryan hätte ich am liebsten abgestoßen. Mit ihm im Team hab ich heute alles verloren, der kann auf 95 steigen und wird einfach nicht mein Spieler sein. Nerviger Lappen... hoffentlich kommt bald die Socrates SBC.

Die schöne 8-2 Bilanz im Eimer... Meh.

BTW: Die Reus POTM‘s nach den Up‘s so nervige Gegenspieler...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
@DaLillard „Meine“ Pfälzer Streamer haben sich gestern einen Pelé für 15 Mio. gegönnt. Genau das ist die Zielgruppe, die Castro‘s und Co. - Youtuber & Streamer die eh schon alles haben...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gab noch einen anderen EA Typen, der gezwitschert hat und das von mit zitierte "help you towards" gebracht hat. Naja, letztlich mir auch eh egal ehrlich gesagt, zumal Best so wirklich ja eh nicht zündet ... 1:1 Tausch glaube ich halt mal null dran und selbst 500k würde ich nicht zuzahlen.

Mein Problem, grafisch:
9284a445-77d5-4ce9-bb9f-32755362a58e_Thumbnail.PNG



4 Rivals Spiele: 1:0, 0:0, 2:0, 1:0

Und ich lege es nicht gerade drauf an (siehe oben ;) ) ... Die 3 Brasi-IVs sind schon Sahne hinten, aber gerade daher spiele ich nicht gerade defensiv. Irgendwas zwischen 5 und 8 Abwehrhöhe (je nach taktikeinstellung), immer 7 Leute offensiv beteiligt (im 3412 kein ZM auf hinten bleiben, bei 4er Kette beide AV ausgeglichen) aber mal erspiele ich mir nichts und mal treffe ich kein Scheunentor.

Pele an mir hart verschenkt, da werde ich wohl auf 90er Ronaldo wechseln und dann halt konsequent 2 Stürmer in den ersten beiden Teams.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Ich stehe im Moment bei 10:5 und spiele mir oftmals 3 mal so viele Chancen wie meine Gegenspieler heraus, bei denen aber gefühlt gleich der erste Schuss sitzt.

Was ich in den 15 Spielen wieder mal an Duseldingern gegen mich bekommen habe, geht auf keine Kuhhaut. Dennoch ist das Gameplay in der WL angenehmer als bei Rivals.

Ich ziehe auch á la Spree direkt ab, komischerweise gegen die oftmals komplett in die Wolken. Dabei war das vor ein paar Wochen noch meine größte Stärke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zwecks Prime Moment SBCs @Angliru : War kein Tweet sondern aus dem FAQ von der Homepage:

Q: I have a Prime ICON and now that ICON has been given a Prime ICON Moment SBC. Will i be able to use my Prime ICON in the Prime ICON's Moment SBC?

A: You will be able to submit your Prime ICON in that Prime ICON's Moment SBC as part of the requirements to help you in your path to completing the Prime ICON Moment SBC.

 
Oben