FIFA 19


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Kennt ihr das wenn man sich am liebsten selbst auf die Fresse hauen könnte weil man komplett reingeschissen hat und es erst zu spät peilt?

Mit 2:8 so schlecht wie lange nicht in die WL gestartet.Es lief komplett nix. Also da kam nichtmal 2 Meter Pässe an. Ich wollte vor Verzweiflung schon mein Team vollständig auslöschen. Nicht ein Spieler hat gemacht was er sollte.... Aber auch logisch wenn die Taktiken alle komplett verstellt wurden. Ich glaub ich muss iwann ordentlich einen im Tee gehabt haben.

Vorallem fällt mir das erst nach 10 Spielen auf. 🆒:sneaky::sleep:

Na ja. Die letzten vier Spiele jetzt alle gewonnen. Wie gesagt...Wäre ich etwas sportlicher, würde ich mir selbst ein Tritt in die Eier geben zur Strafe. Unfassbar.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Ich habe jetzt zwei mal hintereinander ausgerechnet aus dem Henan Pack nen Utrecht IV gezogen. Luck izz da :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Kann mir einer erklären wieso ich relativ oft auf nicht-deutsche spieler treffe? Habe am abend unter anderem gegen einen user namens vento63 gespielt. Anhand seines twitch profils entnahm ich dass er aus frakreich ist. Deklariert sich selbst als elitespieler wie ich aus seinen streamtiteln rauslesen konnte aber hat heute leider nix aufgenommen :LOL:Immer schön wenn ich meinen siegen die entsprechenden gesichter zuordnen kann ;).

Ein skillmove nach dem anderen mit mahrez aber hat am ende 1:3 verloren.

Würde das soo gern sehen!

@nbatibo hatte sich doch mal gegen so nen richtig guten und bekannten spieler mit nem sieg verewigt oder?

Sorry meinte "Enn Ba tibo " :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard Er kommt ihm zumindest sehr nahe denke ich. Rein objektiv ist er ja auch quasi ne Kopie was die Stats angeht, ebenso die doch sehr seltene M/H Workrate. Ist halt sehr beweglich in den Räumen defensiv und fast nie 'auf dem falschen Fuß' durch Agilität und niedrigem Körperschwerpunkt. Nicht zu verachten sind die 4* Skills und sei es nur wegen diesem komischen Move L1+Ballrolle mit dem man mit einem beweglichen Spieler in der Zentrale echt so einige Passwege eröffnen kann. Dazu im Luftkampf nicht so komplett hilflos wie Kante und offensiv gefährlicher.
Ob er letztlich die Coins wert ist, keine Ahnung. Ich hatte die Liga halt auch vorher vorbeitet. Andererseits hat die Serie A ja auch echt gute Packs, gerade wenn man die Rosinen ja dann ein zweites mal machen kann.

Gestern hat bei mir plötzlich Best mal gezündet als F9 im 442 mit Klose daneben. Cancelo OTW gefällt mir als leider RM nicht so wirklich, in Kombi ist das mit ihm und Grimaldo dann doch auch etwas zahnlos. Habe schon überlegt ob ich so umbaue, dass ich überwiegend wieder 4er Kette spiele und bei Umstellung Ballack zurück ziehe.

So ganz sinnvoll sortiert bekomme ich es wohl nicht mit den Teams, zumindest nicht wenn ich mein Untradeable RV nutzen will. Andersherum wäre das halt easy, da Militao auch RV kann. Evtl werde ich mal UCL Luis und Alonso als LIV testen so dass Rechts bei 3er Kette z.b. Felipe OTW spielen kann.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
@DaLillard Er kommt ihm zumindest sehr nahe denke ich. Rein objektiv ist er ja auch quasi ne Kopie was die Stats angeht, ebenso die doch sehr seltene M/H Workrate. Ist halt sehr beweglich in den Räumen defensiv und fast nie 'auf dem falschen Fuß' durch Agilität und niedrigem Körperschwerpunkt. Nicht zu verachten sind die 4* Skills und sei es nur wegen diesem komischen Move L1+Ballrolle mit dem man mit einem beweglichen Spieler in der Zentrale echt so einige Passwege eröffnen kann. Dazu im Luftkampf nicht so komplett hilflos wie Kante und offensiv gefährlicher.
Ob er letztlich die Coins wert ist, keine Ahnung. Ich hatte die Liga halt auch vorher vorbeitet. Andererseits hat die Serie A ja auch echt gute Packs, gerade wenn man die Rosinen ja dann ein zweites mal machen kann.
Alternativ ist ja Allan CL jetzt ein 85er und kostet nur ca. 41k. Klar, im Shooting und beim Passspiel hinkt er der SBC-Karte etwas hinterher, aber insbesondere die defensiven Parameter sind quasi identisch. Das wäre dann die Budgetlösung, falls man von der Serie A noch eine ganze Menge machen müsste.

WL bis dato bei 7-2 und sehr zufrieden. Entweder Konter über meine 4 Leute vorn oder ruhiger Aufbau und hinten PTB, während ich hauptsächlich mit Mbappe in der Mitte die Lücken zulaufe :D. Und im Notfall rettet DDG.

Cancelo OTW finde ich überragend als RV.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ferland Mendy ist nach dem Upgrade noch krasser geworden, ich habe zwar nur die UCL Karte, aber wie Nice das ist, wenn man als AV mit einem 5* mit beiden Füßen flanken kann. Das macht es unberechenbar für den Gegner.

Wenn ich mir doch nur die Future Stars Version leisten könnte. :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Kann es sein, dass die Anzahl der Vollidioten im Spiel deutlich gestiegen ist? Bin ja ein L1+R1-Abbrecher nach Toren, aber damit fast völlig alleine. 80-90% feiern dermaßen ausgiebig oder gucken sich teilweise jede Wiederholung an. Wird aber wahrscheinlich an meinem Team liegen, die Häme kommt mit dem Pack-Luck ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann es sein, dass die Anzahl der Vollidioten im Spiel deutlich gestiegen ist? Bin ja ein L1+R1-Abbrecher nach Toren, aber damit fast völlig alleine. 80-90% feiern dermaßen ausgiebig oder gucken sich teilweise jede Wiederholung an. Wird aber wahrscheinlich an meinem Team liegen, die Häme kommt mit dem Pack-Luck ;)

Ja, ich breche mittlerweile auch ab. Die letzten Tage ging es bei mir halbwegs, aber davor war es auch ganz schlimm.

Mir fehlt nur noch 1 Sieg, dann habe ich dir Punkte für die WL zusammen. Weiß nur nicht, wann ich bald mal wieder Zeit für eine hätte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Da ich letzte wl auch nur 10 Siege geholt habe (aus 12 spielen, aber mir hat komplett die Motivation gefehlt) mach ich jetzt momentan auch wl Pause. Lungere jetzt so bei 1300 wl Punkten rum. Mal sehen, bis wann da was geht in Sachen Quali.

@Angliru hast du deine richarlison schon verkauft? Ich warte wohl noch bis nächstes we. Eventuell macht mich morata ja heute glücklich, hatte mich nach dem Tor in der cl schon gefreut, aber der alte Schauspieler chiellini hat es mir dann versaut
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Die Frage, die ich mir bei den OP-Icons stelle - wenn da jetzt jeder eine SBC bekommt, in welchen Turnus haut man die raus? Es sind über 60 Icons, mit Ruud kam jetzt der erste. Selbst wenn man alle 2 Tage eine rausbringt, sind das 4 Monate. Aber die muss man ja fast im 2-Tages-Rhythmus raushauen, ansonsten kommen die letzten dann raus, wenn FIFA 20 draußen ist.

Und dann fängt in 2 Monaten das TOTS an, wo man Spieler bekommt, die ähnlich bzw. stärker als die OP-Icons sind für einen Bruchteil der Kosten (ausgenommen Gullit, R9 & Co.). Bin irgendwo doch ganz froh, dass ich mit Rio, Ballack, Raul und Nedved vier der bestmöglichsten SBCs gemacht habe und drumherum ein Team bauen kann.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
17:3 Bilanz!! :LOL: Ziel erfüllt!! 6 aus 10 und ich wäre Elite aber noooo way. Die Niederlagen gegen @DaLillard haben mir sehr gut getan ;)

edit: Damit wir uns nicht missverstehen. Nicht dass ich andeuten will ich würde Elite packen. Nein, da es logischerweise immer schwerer wird und ich mehr als jedes zweite Spiel gewinnen müsste will ich mir nur den Ärger/Stress/die Nerven ersparen. Es kommt mir ja nur auf die Playerpicks an und ob ich am Ende eventuell knapp an Elite 3 scheitere und somit Gold 1 zwei Spieler picke oder Gold 2 interessiert mich dann auch nicht mehr.

Gold 1 dagegen wäre sehr wahrscheinlich aber juckt niemanden..
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn man 2 Silberspieler für 65k kauft nur um ein C-Team mit Untradeables zu verkompletieren #wobleibtderkopfanwandschlagsmilie
#SBC-Sucht

63
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Ich höre diese WL jetzt nach 15 Spielen auf. Is mir einfach zu blöd und kein Bock den geilen Tag damit zu verschwenden. Da gwhe ich lieber bei uns Kreisliga gucken und Bierchen trinken.

Ereigniss das Tages.... Mein Mane steht in der 88. Minute, einen Meter alleine vor dem leeren Tor und brauch nur einschieben. Stattdessen haut der gescripted über den Ball und der Gegner macht im Gegenzug das 2:1 weil Neuer an nem 1cm abgefälschten Schuss vorbeiguckt.

Tjor und so läuft das schon den halben Tag. Jetzt mach ich die Kiste aus und EAids kann mir höchstens mal am Sack jucken. Hab mit meinem BL Team eh das maximale für mich rausgeholt mit Gold 3 letzte Woche und gut ist.

Vieleicht mal wieder nen Wochenende wo drecks Wetter is.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
@Angliru hast du deine richarlison schon verkauft? Ich warte wohl noch bis nächstes we. Eventuell macht mich morata ja heute glücklich, hatte mich nach dem Tor in der cl schon gefreut, aber der alte Schauspieler chiellini hat es mir dann versaut
Nee, biete sie regelmäßig an und hab die letzten Tage paar einzelne für 39k verkaufen können. Aktuell noch 37 auf der TL. Es bringt mir im Endeffekt nix, die jetzt mit massig Verlust zu verkaufen, weil mein Team sowieso fix ist, da würde jetzt die Mio auch nix ändern. Klar, könnte mir DDG TOTY in die Kiste stellen, aber geht auch erstmal ohne ;). Kante/Modric TOTY sind noch zu weit weg.

Denke halt, dass der als TOTW-Kandidat nochmal gut steigen wird. Wäre dann 86 mit 5*WF und verdammt guten Stats. Dafür ist der Preis aktuell ein Witz. Problem ist, dass Everton dieses Wochenende nicht spielt, sondern erst am Dienstag und nächstes Wochenende gegen Liverpool jetzt auch nicht zwingend mit einem Sieg zu rechnen ist. Aber für 23-24k verkaufe ich die nicht, das verbietet mir der Stolz ;).
 

Dawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
3
So, hab mich nun auch wieder registriert. Team eigentlich unverändert, @Angliru Empfehlung mit Baby Stoichkov war top (y) Klasse Spieler und sehr vielseitig. Bei der Baby Icon SBC habe ich Cannavaro gezogen, hab ihn gegen Varane getauscht. Der Jumping Wert von 95 macht seine relativ kleine Größe gut wett. Bei mir lässt aber so langsam ein bisschen die Motivation nach. Vielleicht auch, weil ich wieder mehr NBA LUT zocke. Da hat sich in den letzten paar Wochen auch einiges getan und EA hat auf die Community gehört (man mag es kaum glauben :LOL: ).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
@Blayde Du warst doch der Miki-Liebhaber. Nach 15 Minuten mit Tor + Assist. Könnte eventuell ein 86er-IF rausspringen.
 
Oben