FIFA 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.447
Punkte
113
Zwecks Prime Moment SBCs @Angliru : War kein Tweet sondern aus dem FAQ von der Homepage:

Q: I have a Prime ICON and now that ICON has been given a Prime ICON Moment SBC. Will i be able to use my Prime ICON in the Prime ICON's Moment SBC?

A: You will be able to submit your Prime ICON in that Prime ICON's Moment SBC as part of the requirements to help you in your path to completing the Prime ICON Moment SBC.

Auf deutsch. Die SBC wird genauso wie die von Ruud aussehen. Einfach ne beliebige Icon eintauschen, sparen wird man da nichts.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Damn... Roter Messi incoming. Muss ich doch wieder bis 14 spielen...

Du bist lustig. Ich wollte auf jeden Fall bei 14 aufhören um mir 2 Spieler zwecks SBC Material zu sichern, jetzt geh ich vllt doch auf die 17 und mit Magengeschwür in die neue Woche :mad: Die bisherigen Spieler taugten ja nix im Hinblick auf das TOTW aber ein Messi in Rot (auch wenn nur ne 0,1% Chance ihn zu kriegen) will man sich alle Chancen ja maximieren.

Als ich das Ergebnis Sevilla 2 : 1 Barcelona und Torschütze Mess sah, dachte ich mir bitte lass Barca das Ding nicht noch drehen weil ich fest davon ausging dass der der Typ 3 Buden macht. :(

edit: Also hab aktuell eine 10:3 Bilanz d.h noch 17 Spiele offen für 7 Siege. Wenn ich nicht völlig von der Rolle wäre müsste das klappen aber hin und wieder habe ich bekanntermaßen Phasen wo ich tatsächlich 5 am Stück verliere :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Na dann mal gucken ob das neue Forum auch neues Glück bringt. Bin gestern mit zwei absolut verdienten Niederlagen in die WL gestartet. Danach sofort ausgemacht. Heute will ich durchziehen.

Hab aber unter der Woche die BL SBC gemacht und mir den 87 Delaney in Lila gegönnt. Soll ja ne Maschine sein. Bis jetzt passt das noch nicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wow, da spart man fleißig seine Perlen wie Zlatan etc. für ne SBC und dann gibt es Socrates nur noch als Optimus für 3-4 Mio. oder so - am besten dann noch im August..,

Meh
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Wow, da spart man fleißig seine Perlen wie Zlatan etc. für ne SBC und dann gibt es Socrates nur noch als Optimus für 3-4 Mio. oder so - am besten dann noch im August..,

Meh
Jo, geht mir genauso. Und ich glaube, dass die Rechnung für EA definitiv nicht aufgeht. Die denken sicherlich, dass die dadurch halt noch Packs verkaufen, damit man die Lücke schließen kann, von dem was man hat, bis zu den OP-Icons. Stattdessen werden viele eher resignieren und gar nix mehr machen.

Werd meine Kohle jetzt eher für Kante TOTY sparen. Und meine Untradeables wohl mal in irgendwas interessantes reinhauen, was als nächstes kommt. Das Warten auf Vieira wird sich wohl eher nicht lohnen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Hätte ich doch lieber noch 1-2 Baby Icon SBC‘s gemacht...
:(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
FB-Payet, sieht Prime-Nedved von den Werten her sehr ähnlich aus.
Vielleicht was für @Cudi ?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Schade, die Ausdauer und fehlenden Heading-Werte killen die Karte - sonst wäre ich wohl direkt schwach geworden...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.926
Punkte
113
Ort
Hamburg
IMAG0618.jpg

An seiner Stelle würde ich das Spiel sofort Deinstallieren... :D Sich von mir so an die Wand spielen zu lassen.

Vorne drin spielt bei mir Momentan M. Dembele OTW, Mit dem ich ja letztes Jahr schon viel Spaß hatte. Jetzt mit 3* WF und dem ersten Upgrade durch IF gefällt er mir sehr gut.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
14:3 bilanz. Gold 2 sollte machbar seein?:ROFLMAO: höre jetzt aber auf...morgen ist auch noch ein tag.

#RoadToMessi
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.112
Punkte
113
So endlich wieder sportforen. Für mich gab's immerhin Baby laudrup tradeable aus den falcao Sets. Dafür gammeln immernoch 80 richarlison otw auf der tl. War echt ein mieses Investment
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
11:2 passt. Bei der letzten Road to Messi gab es zwar keinen Messi, aber RvN Mid.;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mache jetzt Dumfries auch noch, was solls ... Zumal gleich im ersten Pack (abgesehen von den großen Clubs, die schon lange gemacht) das hier steckte:

76cc6fd8-6a9e-4e6f-9ee5-f7b67448580c_Thumbnail.PNG


Jetzt kein Jackpot, aber damit ist von Utrecht abgesehen die Liga bezahlt ...

Und auch noch nen Kagawa OTW an den Idiot..., äh Kunden gebracht

43a17d10-f0ed-43f5-962a-a1391ab813fa_Thumbnail.PNG
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.447
Punkte
113
Hat jemand von euch Manolas SBC? Überlege ihn mir zu machen, da er perfekt in mein Team passen würde. Nur die Passwerte schrecken mich etwas ab, könnte gegen high pressure eklig werden.

Screenshot_20190223_225238.jpg
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warst du Pleite als es Luiz gab @DaLillard ?

Da würde ich an deiner Stelle echt einfach auf LCB den Headliner Marquinhos stellen und die 8 Chem fressen ... Ins Tor kannst du ja dann auch Alisson/Ederson stellen ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Hat jemand von euch Manolas SBC? Überlege ihn mir zu machen, da er perfekt in mein Team passen würde. Nur die Passwerte schrecken mich etwas ab, könnte gegen high pressure eklig werden.

Rate mal wer ihn vor paar Tagen gemacht hat :ROFLMAO: Wir hatten dochs noch letztens über ihn oder Jesus? ;) Als reiner Verteidiger brutal, sehr brutal. Bilde mir ein dass seitdem er da ist ich nochmal etwas stabiler stehe. Deutliches ( wenn auch teures) Upgrade zu seiner CL Karte die ich vorher hatte.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.447
Punkte
113
Warst du Pleite als es Luiz gab @DaLillard ?

Da würde ich an deiner Stelle echt einfach auf LCB den Headliner Marquinhos stellen und die 8 Chem fressen ... Ins Tor kannst du ja dann auch Alisson/Ederson stellen ...
Habe mich für die Baby Icon SBC entschieden. Zum Glück wie man sieht :D

Marquinhos ist mir leider viel zu klein.

Ist Allan eigentlich echt so gut? Im EA forum meintest du ja, dass er der brasilianische Kante wäre.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.112
Punkte
113
Manolas geht nicht klar mit den passwerten.

Im ea Forum hat ein Held heute aus Frust sein Team aufgegeben und alle Spieler quasi an die Community verkauft. Hat immer einen Spieler reingesetzt und dann gesagt in 2 Minuten für so und so viel. Unter anderem mendy fs, pogba if, van dijk if, griezmann totgs usw.... sind wohl auch ziemlich viele Karten im Forum gelandet dort. Gute Sache.
 
Oben