So eben zwei Friendlys gegen
@Ricard und
@nbatibo gemacht. Beim letzteren klappt die Verbindung scheinbar wieder und es lief angenehm flüssig. Wäre es doch bloß abgekackt
Spiel gegen ricard: Endete 3:3 (gut, er hat nach Elferschießen gewonnen) und zwar absolut leistungsgerecht mit einem bisschen Glück hätte er gewinnen können oder auch ich.
Absolut chancenlos war ich gegen tibo. Der hat mich 3:0 auseinendergelegt und gefühlt war das eher ein 6:1. Sein Spielstil mit seiner 8 Mann - Offensive hat mich so dermaßen überrascht + überrollt (Hin und her im Mittelfeld und warten bis die Außenverteidiger überrennen). Vielleicht sollte ich das kopieren? :unsure: Um das klarzustellen überrascht haben mich seine Außenverteidiger nicht dass er auf Ballbesitz spielt.
In der Theorie hätte ich ihn mit meinem Spielstil zumindest etwas herausfordern sollen, da ich mir Überzahl im Angriff erhoffte. Denkste da hab ich gegen einen gespielt der 15:7 Zweikämpfe für sich entschieden hat und das obwohl ich selbst im Schnitt 15 pro Spiel gewinne. Somit hat er viele Bälle abgefangen noch bevor meine Leute in die Offensive übergehen konnten.
Der Einäugige Tibo hat mich 3:0 besiegt, d.h mit zwei Augen schlägt er mich 6:0. Ich hege ja die Theorie dass er sich ein drittes Auge hat einpflanzen lassen
@DaLillard Seit dem Sieg gegen dich läufts nicht mehr so rund. Ist dass der DaLillard - Fluch, der auf jedem Besieger lastet?
Vielleicht hatte ich einfach nur nen schwachen Moment (rede mir hier Mut zu) aber nbatibo hat mir schon ne Revanche versprochen.