FIFA 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.071
Punkte
113
Dann gibt's heute pünktlich tolle, günstige Promo Packs, die Anforderungen werden völlig absurd sein und der Gewinn muss gesucht werden.:rolleyes:
Kann mir nicht vorstellen, dass EA die zweite Woche hintereinander vergünstigste Packs rausbringt. Dank der Promo werden die normalen Packs auch so weggehen.

Socke heute durchaus eine sehr realistische Option, die Reihenfolge der Icon- und Flashback-SBCs soll wohl der Ankündigung entsprechen. Also mit Brasilien geht's los und mit Deutschland endet es.

Fazit: Man kann eigentlich nur wieder enttäuscht werden :ROFLMAO:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
POTM kommt ja auch noch ... Bei den auf der TL habe ich einfach für mich passende Verkaufspreise (+50-100 % je nach EK und Karte) festgelegt und was weg ist, ist weg.

Socke hätte ich nach 10 Minuten gemacht aus dem Club :p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Habe mich dieses WE spontan für paar WL Spielchen angemeldet. Wird lustig mit meiner Untradeables + Investment Truppe. :D

Bin aber noch nicht ganz fertig...

366

Tevez bekommt auch seinen strong Link mit Pavon. Mal schauen was beim Rest noch geht.... Möchte just4fun mal wieder mit einer 0815 Truppe paar Leute ärgern. :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
POTM kommt ja auch noch ... Bei den auf der TL habe ich einfach für mich passende Verkaufspreise (+50-100 % je nach EK und Karte) festgelegt und was weg ist, ist weg.

Socke hätte ich nach 10 Minuten gemacht aus dem Club :p

Der deutsche Potm? Vielleicht wird es ja Roussillon.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
So wie die Preise im Keller waren und jeder noch so kleine YT-Trader aufs einkaufen hingewiesen hat, wird einfach jeder übervorbereitet sein...
:D

Hab deswegen jetzt auch nicht übertrieben, 100 Objekte auf der TL (83-89) inkl. ne Handvoll IF‘s (82-84) - aber alles mit Tendenz zum Eigenbedarf Richtung POtM und/oder Socrates. Das reicht, ansonsten verkacke ich es wieder...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Ach das passt schon, Verlust ist eh unmöglich bei den Preisen. Ob bissl oder viel, Gewinn wird schon bei rumkommen.

Illarramendi jetzt schon 1k hoch...
Hype!

:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.071
Punkte
113
Agüero als POTM da.

Anforderung heftig:
  • Agüero selber
  • 87er-Team 3x IF
  • 88er-Team 1x IF
  • 2x 86er-Team 2x IF
  • 85er-Team 4x IF
  • 85er-Team 2x IF
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Meh... für ein nettes Set hätte ich meinen aguero eingetauscht.

Bin raus...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Verkaufen läuft aber ganz gut, mal schauen was bis heute Abend so alles weggeht...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.071
Punkte
113
Agüero-SBC bei ca. 1,4 Mio... puuuh :eek:ops:. Und dann auch nur ein 100k-Pack dabei.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Also von den high rated Karten (ab 87) ist noch nix gestiegen. Passiert wohl erst, wenn so Kracher wie R9, Gullit und Co. erscheinen.

Interessant wird heute Abend bei den Promo Packs (Schnäppchenjagd) und dann nächste Woche? FUT Birthday und vllt TOTW SBC. Dann geht's ab...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.499
Punkte
113
Aguero ist viel zu teuer als das da irgendwas stiegen würde. Bei den Icons wird es mmn ähnlich, die beeinflussen den Markt dieses Jahr nicht so sehr.

Die Spieler sbcs sind die Hoffnung
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Was hat denn OP-Petit gekostet, bevor seine SBC Released wurde? Hat das zufällig jemand auf dem Schirm?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Icons produzieren faule käufer und Preissteigerung bei den 89+, alles darunter steht und fällt mit Spieler SBCs bzw TOTW SBC da sich teurere 84/85er automatisch auch auf 86/87 übertragen. Den letzten Kick geben dann Chem-Anforderungen oder spezielle Bedingungen bzgl Club/Nation.

Was hat denn OP-Petit gekostet, bevor seine SBC Released wurde? Hat das zufällig jemand auf dem Schirm?

So 2.1 auf der Box, 2.2-2.3 auf der PS4. Ist in jedem Fall deutlich gefallen seitdem. Hoffe mal EA berücksichtigt dies bei den jetzt kommenden ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.935
Punkte
113
EA ist so ein Witz. Was sind das wieder für Anforderungen? 6 Wochen vorm Tots :ROFLMAO:
 
Oben