FIFA 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aguero kostet einfach das doppelte von Hazard und der kam kurz nach Release raus. Bei EA sind die doch dauer besoffen.

Naja, da hatte aber auch noch keiner Coins ... Also das "aber das war am Anfang von FIFA" lässt sich schon auch in 2 Richtungen drehen ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Pulisic sehr nice und mit sehr gutem Upgrade, alles andere 'meh' . Dybala und Jesus rein objektiv noch sehr gute Karten (aber mir zu teuer vermutlich).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Okay, außer Neymar, Jesus & Dybala nicht soooo geil... Inaki dürfte krass sein.

Da sind die Future-Stars deutlich geiler gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.071
Punkte
113
Williams sieht auch sehr schick aus. Und Bellerin wird extrem gefragt sein, neben TAA bester RV der PL.

Etwas komisch - Deutschland das einzige große Land ohne zweiten Spieler, nur die USA haben ebenfalls nur einen. Dazu mit Müller noch einen meh-Spieler. Mal gucken, ob da per SBC noch was nach kommt.

Spieler sind übrigens auch schon alle bei Futbin gelistet, also offiziell.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jetzt kaufe ich noch jeden Rare Gold den ich für 700/750 bekomme, Upgrade SBC wird es ja sicher was geben :) (Eigenbedarf zu erwarten ;) )
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.071
Punkte
113
Geil... statt eines sehnsüchtig erwarteten Flashback-Ribery jetzt den Karneval-Ribery mit 64 Stamina :ROFLMAO:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.087
Punkte
113
sieht von der spielerauswahl nicht sonderlich kreativ aus.

auf bellerin hätte ich aber bock.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Finde das aber an sich mal ne richtig gute Promo von EA. Mal abgesehen vom Team kommen ja noch Ronaldo, Ronaldinho, Roberto Carlos und Rivaldo als Moments Versionen und über die Woche 6 Icon SBCs. Dazu Karnivall-Spieler per SBC und 4 per weekly objectives. Ist eigentlich für jeden was dabei, wenn sie es gut umsetzen, und passt auch thematisch mal sehr gut...

WL Rewards waren btw ok, Donnarumma 89er aus S1 kann man mal mitnehmen... In den Packs nichts, aber was solls. Das warten auf Eusebio Optimus Prime SBC hat begonnen...;):p
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
08/15 Silber der Objective Nationen (Frankreich und Brasilien vor allem) gehen für absurde Preise weg :ROFLMAO:
 
Oben