FIFA 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
wieso wird hulk hier überhaupt gefeiert? 3* wf, miese agility, noch schlechtere balance... total überteuert für die werte.
irl natürlich bomben spieler! (y)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Was ist Carniball?? Wie krieg ich diesen Pulsiic??? Ganz normal kaufen??? WOAAHHH 180k das geht!!!
 
  • Like
Reaktionen: Who

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wie sind denn die Regeln bei Ben Arfa? Nur Silber in Startelf und Subs? Bzw nur Franzosen? Oder mit Franzosen scoren?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ben Arfa 56 Ausdauer. Werde ich nie verstehen, warum EA da so stur ist ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
das mit stamina ist in der tat absoluter blödsinn und frechheit zugleich. egal ob bei vielen icons oder sonstigen netten karten. ich erinnere an flashback totti oder wie die karte hieß vor 1-2 jahren? gibt einfach haufenweise beispiele. logik gleich null.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Inaki ist echt nur pervers. Auf einem Level mit Baby Ronaldo was Körper, Skills und Speed angeht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
3* wf, 61 balance... disqualifiziert ihn mit baby r9. :p

wäre sonst ne brutale karte.

komme aber immer noch nicht darauf klar, dass @DaLillard mit r9 nicht klarkommt. gegen mich auch unsichtbar gewesen. kollege hatte ihn letztes jahr, der war brutal.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ich hab den Carnival Pulisic jubel emoji Wurden dann doch 225k. Und im Anschluss natürlich 3-0 in die WL gestartet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Also so einige bekomme ich ÜV weg. Neto für 6,2k, Fabregas 8,2k, usw. EK lag teils unter 3k.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hector als spanischer LV aus der BPL ist der einzige interessanter Spieler, der auch realistisch ist. Der Rest ist Müll für mich.

Ribéry sieht schon so kacke aus und dann jetzt noch auf dieser Karte. Da bekommt man ja Angst.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Preise wie erwartet ordentlich gedropt dank Promo Packs und SBC's.

Habe 200 weitere Illarramendis zwischen 2,5-3k ergattert. Habe jetzt insgesamt 691 Stück. Kann man via bestimmter Tastatur Eingabe in der WebApp sehen, wieviele nicht zugewiesene Objekte sich im Verein befinden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
9/12 bei Socrates fertig und EA gönnt Lacazette, Dzeko + Abstoß-IF in den Packs - aber die ganz dicken kommen ja noch...

Meh
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Aus den paar Packs von gestern immerhin einen Kroos geholt.

Socke warte ich mal ab, was die Woche noch so kommt. Der Prime hat sich geil gespielt, der Optimus Prime dürfte noch geiler sein. Allerdings hätte ich fast schon mit 2 Icons als Anforderung gerechnet. Dann müsste jetzt einer von Hazard oder Nedved auf die Bank. Oder Nedved neben Ballack, dann wäre halt nur Goretzka sinnfrei.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.168
Punkte
113
Alter WL ist unspielbar. Monster Lags vom feinsten und dann der Höhepunkt....



Beim Stand von 3:1 für mich in der 85. Spielminute.

Jup das wars dann auch für heute. F*ck You EAids.

Jawooohhhl und dann noch als Niederlage gewertet weil ich das Spiel abgebrochen habe.... :mad: ******haufen elendiger.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe meine beiden Niederlagen auch durch DC kassiert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Ich zocke bissl aus Spaß mit folgendem Team die WL:

383

Ich muss sagen, es bockt irgendwie. :D
Stehe 2:1 aktuell. Die eine Niederlage endete 6:7, meine Güte fallen die Tore easy. Einfach Kreis und drin. Egal wer im Tor steht. Wollte schon OTW Alisson als den schlechtesten Keeper ever bezeichnen, bis ich die Courtois' und De Geas meiner Gegner sah. :D

EA schraubt echt gerne an irgend welchen magischen Reglern.

Zocke im 4231. Erstaunlich herausstechen tut der Pavon. Tevez Goal-Maschine. Mertens so ekelig und schlecht, meh. Von der Bank kommt dann Perisic für Icardi, Felipe A. für Mertens und Paulinho für Lukaku.

Werde das WE leider doch nicht die Zeit haben wie anfangs geplant. War die Anmeldung zur WL also umsonst. Nichtsdestotrotz macht es Spaß paar Gegner mit so einer Truppe zu ärgern. Da weiß ich jetzt mein Team vorher umso mehr zu schätzen. Mit den Jungs aktuell habe ich enorm Probleme mein Passspiel aufzuziehen.

Umso schöner, wenn solche Kombis gelingen. :)



 
Oben