da morgen spätschicht, habe ich mir die zeit genommen und die letzten spiele noch bis 14 siege durchgezogen. warum weiß ich selber nicht, brauchte es wirklich nicht. denke es war der kampfgeist in mir.
war aber nicht ohne, so einige sehr bittere niederlagen mit einem tor differenz am ende.
mit dieser super truppe musste ich die letzten 5 spiele antreten:
da mertens und icardi im preis gestiegen sind, habe ich sie üv vertickt. also rein mit dem was ich noch so hatte. untradeable hamsik und mertens 2.0 gomez. meine fresse war das eine qual. hamsik ist sowas von durch und durch schlecht. meeeeh! unbeweglicher als van dick, absolut null pace, kann weder schiessen noch passen weil so extrem lahm. ekelhaft war das. gomez auch nur füller, da kam nichts. nur die bank rettete noch wie gehabt.
am ende dann 14-8, kann man schon zufrieden sein bei dem müllhaufen.
mir gefällt allerdings gar nicht wie sich das spiel entwickelt. es ist eigentlich immer das selbe. viele spielen mittlerweile 433 (4), vorne 3 speedster aus der kiddy liga drin. es wird nur zick zack gerannt oder stumpf zur eckfahne. blöde bälle in den 16er reingeschlagen und gebetet. so nervig und umso bitterer, wenn da paar bälle durchrutschen. verbindung auch teils unterirdisch. delay gab es jetzt auch ordentlich. teils wurden die tasteneingaben völlig falsch ausgeführt vom spiel. bei meinem gegner zum glück auch. er passt in den 16er, tor ist frei, muss nur noch schießen und er macht einen r1 pass in die gegenrichtung. puuuh...
gab auch einen netten bug. führe 1:0 und ich pausiere das spiel. ändere was an der formation. zurück ins spiel und ich stehe einfach in der mitte mit hamsik anstatt abstoß zu haben. jetzt kommts... weder mein gegner noch ich können uns bewegen. war ein nettes 40 minütiges standbild. :ROFLMAO:musste nur zwischendurch x-beliebige taste drücken, damit das spiel nicht als loss gewertet wird. die uhr lief aber weiter. save win, lol.