FIFA 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
sind wirklich alles gute packs bei den täglichen sbc's... bin mal gespannt was für ein mist bei mir rauskommt. bin schön am sammeln. gerade den nächsten insigne für 40,5k vertickt. schon nicht schlecht. bei den high rated karten komme ich schon mal mit gut plus raus. bleibt jetzt die hoffnung, dass 84er endlich gefragt sind. komm' schon ea, seid nicht so anti-trading... ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
sind wirklich alles gute packs bei den täglichen sbc's. bin brav am sammeln. gerade den nächsten insigne für 40,5k vertickt. schon nicht schlecht. bei den high rated karten komme ich schon mal mit gut plus raus. bleibt jetzt die hoffnung, dass 84er endlich gefragt sind. komm' schon ea, seid nicht so anti-trading... ;)

ps. wer die sbc's via futbin vorlagen macht, dem kann ich nur empfehlen, welche aus der mitte oder tiefer rauszupicken. auch wenn die preise zu hoch erscheinen, sind sie es nicht. nur nicht up to date. die leute stürzen sich meist auf die ersten 5 stück oder so. nehmt ihr vorlagen die schon älter sind, werden sie weniger beachtet und die spieler sind sehr billig aufm markt zu bekommen. funktioniert immer.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mir gefällt es.

14-6 diesmal, Socke nach kurzem Durchhänger gestern heute bossig mit 7 Toren in 4 Spielen.

Hulk gefällt weiter.

200k würden noch zu Raul fehlen. Ansonsten wüsste ich grade nicht was ich am ersten Team verbessern/verändern sollte. Auch Militao als RV ist echt cool, gibt defensiv und bei Ecken wirklich zusätzliche Sicherheit und nach vorne ist er auch sehr brauchbar.

Evtl ne Icon statt DeLigt und Telles wieder LV, die Holländer dann im 2. Team mit dann auch DeJong. Oder da noch Moment Litmanen, den ich irgendwo stylish finde. War ich a) auch Fan von und b) war er meine erste FUT Legende. Felipe OTW zündet als Starter eh nicht so dollle ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
17-6...

Ich schau mal weiter, wird es zu schwitzig hör ich auf...
:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
14:4 und raus. Delay ohne Ende und so macht das keinen Spaß.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.191
Punkte
113
17-6...

Ich schau mal weiter, wird es zu schwitzig hör ich auf...
:D

Pff und so einer schlägt mich :p Ich hab wenigstens bei 17:5 aufgehört. Spaß beiseite, ziehe es durch!!! Entweder hat @Spree einen ziehen lassen oder es riecht nach Elite ;)

edit: Mist, für Elite wirds vermutlich nicht ganz reichen es sei denn du verlierst echt nur noch 1 jedoch Gold 1 solltest du, wenn dir wirklich was dran liegt locker eintüten können.

Ach ja habe jetzt Nedved SBC und ich bin sowas von durch!!!Die Untradeables die man im Verein hat lassen einen nicht so viel sparen wie man glauben mag. Verkomplizieren das teilweise aber naja Subasic (85er) und Aranguiz (84er) konnte ich trotzdem unterbringen.

In den Packs kam nur Müll. Thiago Silva und Gündogan waren noch die besten :(.

Wann kommt Villa!!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@erminator Also diese Woche steht da ja ein Programm quasi fest, da kannst du Villa vergessen ... Was hast du denn noch an Untradeables ? Einbauen im Zweifel imo so schwer nicht bei Icons ...

Ballack bei mir im übrigen immer mehr ein Nervfaktor und echter Eintauschkandidat mittelfristig :( Brauche im Zentrum echt mehr Dynamik/Beweglichkeit ...

@Blayde Wie ist der Pulisic ? Den will ich auch irgendwie einbauen noch

Und 1 vor 11 aufhören ? Gute Selbstkontrolle ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Was gibt es denn so an der TOtW-Front? Nicht allzu viel, oder?

Sterling + Ben Yedder dürften sicher sein...

Dazu Benzema, einer aus Mane/Firmino, einer aus München - wobei ausgerechnet Müller/Ribéry/Lewa eigentlich raus sind...

Eher mal wieder Meh... ich nehm dann Moise Kean :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was gibt es denn so an der TOtW-Front? Nicht allzu viel, oder?

Sterling + Ben Yedder dürften sicher sein...

Dazu Benzema, einer aus Mane/Firmino, einer aus München - wobei ausgerechnet Müller/Ribéry/Lewa eigentlich raus sind...

Eher mal wieder Meh... ich nehm dann Moise Kean :D

Leno, Kramaric/Volland, Neres, Vardy. Insgesamt dürfte das in der Breite ganz ok werden aber ohne krasse Highlights

Bayern tippe ich auf Kimmich. Da ich noch 15 zu verkaufen habe wäre das nice ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
da morgen spätschicht, habe ich mir die zeit genommen und die letzten spiele noch bis 14 siege durchgezogen. warum weiß ich selber nicht, brauchte es wirklich nicht. denke es war der kampfgeist in mir. :D war aber nicht ohne, so einige sehr bittere niederlagen mit einem tor differenz am ende.

mit dieser super truppe musste ich die letzten 5 spiele antreten:

417

da mertens und icardi im preis gestiegen sind, habe ich sie üv vertickt. also rein mit dem was ich noch so hatte. untradeable hamsik und mertens 2.0 gomez. meine fresse war das eine qual. hamsik ist sowas von durch und durch schlecht. meeeeh! unbeweglicher als van dick, absolut null pace, kann weder schiessen noch passen weil so extrem lahm. ekelhaft war das. gomez auch nur füller, da kam nichts. nur die bank rettete noch wie gehabt.

am ende dann 14-8, kann man schon zufrieden sein bei dem müllhaufen.
mir gefällt allerdings gar nicht wie sich das spiel entwickelt. es ist eigentlich immer das selbe. viele spielen mittlerweile 433 (4), vorne 3 speedster aus der kiddy liga drin. es wird nur zick zack gerannt oder stumpf zur eckfahne. blöde bälle in den 16er reingeschlagen und gebetet. so nervig und umso bitterer, wenn da paar bälle durchrutschen. verbindung auch teils unterirdisch. delay gab es jetzt auch ordentlich. teils wurden die tasteneingaben völlig falsch ausgeführt vom spiel. bei meinem gegner zum glück auch. er passt in den 16er, tor ist frei, muss nur noch schießen und er macht einen r1 pass in die gegenrichtung. puuuh... :D:D

gab auch einen netten bug. führe 1:0 und ich pausiere das spiel. ändere was an der formation. zurück ins spiel und ich stehe einfach in der mitte mit hamsik anstatt abstoß zu haben. jetzt kommts... weder mein gegner noch ich können uns bewegen. war ein nettes 40 minütiges standbild. :ROFLMAO:musste nur zwischendurch x-beliebige taste drücken, damit das spiel nicht als loss gewertet wird. die uhr lief aber weiter. save win, lol.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.191
Punkte
113
@Who kannst du das mit dem programm bitte näher erläutern? Echt 0 chancen auf villa?

So viele untradeables* habe ich nicht. Javi martinez (86er) ist der einzige, der rest also morata if, suso if (würde ich via swap player holen), iniesta, thiago, navas (gk), diego costa und nen bunch 84 er spanier habe ich größtenteils vorsorglich behalten nach den rewards und teilweise gekauft.

Könnte mit denen sogar hulk machen um den als stürmer mit chemie 10 zu bringen. Alternative wäre richarlison If als stürmer (most underrated 84er ever) aber hatte gedacht dass eben villa kommen könnte.

*sterling(89er) und bellarabi (85er) sind meine joker..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Es gibt 2 FB diese Woche und jeden Tag entweder Carniball +Icon oder Carniball +FB aus den Ländern Brasilien, Frankreich, Belgien, Italien, USA, Spanien und Deutschland. Da Belgien und die Amis keine Icon haben bekommen die die beiden Flashbacks.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.191
Punkte
113
Es gibt 2 FB diese Woche und jeden Tag entweder Carniball +Icon oder Carniball +FB aus den Ländern Brasilien, Frankreich, Belgien, Italien, USA, Spanien und Deutschland. Da Belgien und die Amis keine Icon haben bekommen die die beiden Flashbacks.

Hm danke für die erklärung, die auch sehr logisch wirkt. Wer soll aber von den usa ne flashback karte bekommen? Schon wieder ne special card für tim howard?

Bradley?altidore?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.929
Punkte
113
Kompany ist doch völlig unbrauchbar. Was ein Antritt...

@erminator Mal die App neu starten.



ich werde ihn trotzdem machen. kompany und luiz flashback in der iv sieht einfach bombe aus.
in den squad battle belohnungen heute morgen gabriel jesus karniball aus einem goldspieler pack gezogen(y)


edit: okay, 43 balance ist natürlich richtig mies. meh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
Zum Glück gibt es gerade die Silber challenges. Habe kein wirkliches Team momentan und Socrates schwirrt irgendwo auf der unassigned Liste Rum:D habe allerdings die Befürchtung, dass die Preise erst zu fut birthday steigen werden
 
Oben