FIFA 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zum Glück gibt es gerade die Silber challenges. Habe kein wirkliches Team momentan und Socrates schwirrt irgendwo auf der unassigned Liste Rum:D habe allerdings die Befürchtung, dass die Preise erst zu fut birthday steigen werden

Also prinzipiell sind sie schon gestiegen seit dem Tiefpunkt, zumindest genug für ÜV ... Habe bestimmt schon 25 Karten 85+ mit 50% über EK verkauft.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bzw eher 40, habe ja sogar meine BL leer. Vlcht paar mit weniger Gewinn, aber hey ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Ja , hab jetzt auch mal angeboten. Wenn ein wenig was weggeht wäre das schon gut.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.810
Punkte
113
@Blayde Wie ist der Pulisic ? Den will ich auch irgendwie einbauen noch

Und 1 vor 11 aufhören ? Gute Selbstkontrolle ;)

Ich find ihn genial! Aber ich fand auch schon den 84er genial dank 99 speed und 99 dribbling. Den neuen spiel ich mit finisher also shot power 99 und nem guten Abschluss. Davon merk ich ehrlich gesagt noch nicht so viel aber er ist schon torgefahrlicher als der alte. Meine offensive läuft zu 80% über ihn und hakimo aber auch hier das war vorher schon so.

Oder war ich doch 11-5? :D glaube echt bei 10 aufgehört. Man muss auch mal chillen sonntagabends.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Pulisic würde ich vornehmlich als Zulieferer von Ibra nutzen, hatte den 84er auch und immer mal wieder eingewechselt, dazu letztens im Draft nochmal echt Alarm gemacht :) Links muss ich noch schauen, erstmal dann Reus.

Ja , hab jetzt auch mal angeboten. Wenn ein wenig was weggeht wäre das schon gut.

:eek: Wie soll denn einer von den faulen Säcken was überteuert kaufen wenn du es nicht anbietest ? Ganz schön unfair von dir :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Pulisic würde ich vornehmlich als Zulieferer von Ibra nutzen, hatte den 84er auch und immer mal wieder eingewechselt, dazu letztens im Draft nochmal echt Alarm gemacht :) Links muss ich noch schauen, erstmal dann Reus.



:eek: Wie soll denn einer von den faulen Säcken was überteuert kaufen wenn du es nicht anbietest ? Ganz schön unfair von dir :p

:D Ich war zu faul und wollte warten bis der große Anstieg kommt, um dann alle direkt zu verkaufen. Aber ist eigentlich unsinnig. Ein Carvajal schon für 16k weg in der ersten runde
 
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
'Geheimtip' für Nebenher/kleinen Coinbeutel : Argentinier und Amis für Discard kaufen, bei den Belgiern sind da die Preis durch die SBCs sehr schön angestiegen. Italiener/Deutsche/Spanier natürlich auch, aber nicht so stark vermute ich.

Bundesliga Preis auch lächerlich, selbst Nürnberg und Bayern knapp über 20k und damit lohnt sich der Neustart IMO schon. Im schlimmsten Fall verliert man halt am Ende 20-30k, hat aber zumindest nen 86er eingesackt.

Bei Serie A 50k für nen 88er schätze ich, wenn man gar nichts packt ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Highlights vom WE:

RvujJfn.gif


xSyWRnz.gif


rULmvTe.gif


oH80Gcs.gif


Z3kIgoF.gif
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ok, manchmal ... Serie A nochmal durchgerungen fertig zu machen und aus drei absoluten Kack-Packs von SPAL, Frosinone und Empoli nen Utrecht IV (27k), Navas (25) und Kostic IF. Damit der nächste Durchgang quasi wieder Bonus :sneaky:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich würde mir mal einen starken LF/LM als Flashback wünschen. Nedved ist mir gerade zu teuer und ich habe so viele high Rated untradeable Spieler rumliegen. Da darf es auch ein 90er Team sein. Filipe Anderson SIF spielt sich zwar schick, aber die Torgefährlichkeit ist vergessen worden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
ADP heute abend würde ich sofort machen so gut es geht.

Der ja so viel beweglicher als Socrates und absolut kein „meh“ ist? Wird dazu in Sachen Ingame-Stats vom Brasilianer zum Frühstück vernascht...

Nach deinen Ansagen hier, wäre ADP zu machen bzw. als OP-SBC zu feiern, schon sehr schwach...
:D;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Der ja so viel beweglicher als Socrates und absolut kein „meh“ ist? Wird dazu in Sachen Ingame-Stats vom Brasilianer zum Frühstück vernascht...

Nach deinen Ansagen hier, wäre ADP zu machen bzw. als OP-SBC zu feiern, schon sehr schwach...
:D;)
Vergleiche die Größe von Socke mit der von ADP :unsure:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
EA will mich wohl mit diesen 81+ Sets locken - bisher mach ich da immer mal wieder 1-2 Sets und hab jetzt mit Stuani IF, Casemiro, Fernandinho und Firmino immer mal wieder was mitgenommen - bei insgesamt nichtmal 15 gemachten Sets...

Aber ich werde nicht eskalieren, nein...
 
Oben