FIFA 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich schmeiße da immer die Rares aus den Ligen SBC Packs rein, mehr nicht mehr ...

Gleich 12 gute Packs für 75k Kosten. Come on EA ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Pique und sonst nichts. Damit wieder +- Null abzüglich der Rares die ich wieder eintausche :sleep:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Pique und sonst nichts. Damit wieder +- Null abzüglich der Rares die ich wieder eintausche :sleep:

Und daraus 3 Upgrades, nichts über 82. Ich glaube, mir reicht es für diese Woche mit Ligen SBCs.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Viel Spaß :) Bonaventura ne halbe Überlegung wert, 2x 84 Squad mit IF.

D1ZXGhYUwAAGvFq.jpg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.675
Punkte
113
Bin zwar ziemlich pleite, aber habe zum Glück viele High Rated Untradeables. Suarez, Ibra, Mahrez SIF, DDG brauche ich alle nicht...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.675
Punkte
113
Muss nur noch eben die CSL zu ende machen, dann hätte ich dir Hälfte der Kosten von ADP durch Untradeables abgedeckt :)

424

Die 83er bis 87er Teams kann man sich ja ohne. Probleme über die Ligen ergrinden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Ich fasse es nicht. Kollege macht über den Tag verteilt die Seedorf OP SBC und zieht vorhin in der Pause am Smartphone die Packs.

Die Highlights: Baby Shevchenko + Suarez dahinter. Später Prime Maldini.

Wie geht das...
Aaaaaaaaaaaaaarrrrrggggggghhhhhh!

:eek:ops::mad:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich habe keine Ahnung wie nbatibo die Silver-Challenges so schnell abschließen konnte. Ich habe echt massiv Probleme Gegner zu finden und wenn ich welche finde quitten sie zu 90% trotz grüner Verbindung. Macht echt Laune das Ganze :rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Quitten beim 0:0 Stand oder wenn du deine Tore gemacht hast? Wenn letzteres, dann ist das halt die schnellste Methode um solche Challenges zu absolvieren. Wenn der Gegner quittet, wird das Match als gültig gezählt samt Toren.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Quitten beim 0:0 Stand oder wenn du deine Tore gemacht hast? Wenn letzteres, dann ist das halt die schnellste Methode um solche Challenges zu absolvieren. Wenn der Gegner quittet, wird das Match als gültig gezählt samt Toren.
Nein, leider quitten die alle bevor das Spiel anfängt.😢
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.168
Punkte
113
Baby ADP innerhalb von 5 Tage mit 150k an Wertverlusst.:ROFLMAO:(y). Dieses Spiel ist sowas von behindert. Wird trotzdem verkauft. Shice drauf. Gezockt wird eh nicht mehr:LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich les da nur Mimimi ... Warum ist denn das Spiel 'behindert' weil da ganz normale Marktgesetze greifen ? Fast alle nicht komplett 'meta' Karten fallen seit einigen Wochen, das ist doch jedes Jahr so und ja auch relativ gesehen kein Problem da ja in dem Fall nicht nur ADP an Wert verliert sondern 90% der Karten über 50k. Gerade die Icons fallen da logischerweise, jetzt wo immer mehr dicke SBCs für bessere Icons kommen.

@bigcactus Du hast nicht irgendwie Goldspieler auf der Bank (z.B. um Fitnesskarten zu sparen) oder irgendein EA Trikot oder so ? Und wie hast du dein Team benannt ? Im Zweifel einfach Silber/Silver in den Titel setzen ..

Habe mein zweites Team jetzt erstmal um Perisic ergänzt und Socke schiebt Doppelschicht, hier ZOM.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Das liegt weder an Pussy‘s, Rating oder Gründungsjahr.

Die deutsche FIFA-YouTube Community wollte was starten um die Karten einfacher einzutüten, aber das Ganze läuft mittlerweile komplett schief. Das ist das Problem...
;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Das liegt weder an Pussy‘s, Rating oder Gründungsjahr.

Die deutsche FIFA-YouTube Community wollte was starten um die Karten einfacher einzutüten, aber das Ganze läuft mittlerweile komplett schief. Das ist das Problem...
;)

Und wie soll das funktionieren?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Und wie soll das funktionieren?

Zunächst haben 1-2 YT‘er dazu aufgerufen, das Heim-Team macht ein Eigentor oder lässt den Gegner mit Franzosen-Jokern treffen und Quittet. Teamname war dann meist irgendwas mit „Smexy“, „DieHahn“ usw...

Bei mir hat es noch ganz gut bei Ben Arfa + Can geklappt (Talisca hab ich normal erspielt) - nur sind mit der Zeit etliche andere YouTube aufgesprungen, weil deren Community ja soooo viel ehrlicher ist - da heißt es dann aber mal auswärts Quittet, dann wieder erstes Tor entscheidet usw.

Also gibt es daher schon Chaos mit der Variante und zum anderen gibt es halt eben so viele Kiddies, die das Ganze ausnutzen um in der Lobby immer auswärts/heim zu spielen - je nachdem welchen Pfad sie verfolgen. Passt der Teamname schon nicht, gehen sie auch direkt raus usw...
;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.675
Punkte
113
Und wie soll das funktionieren?
Man nennt sein Team Home Win (?) und spielt nur gegen welche, die den gleichen Namen haben. Man startet das Spiel, lässt das Heimteam treffen und geht dann raus. Nur quittet halt jetzt jeder wenn er auswärts ran muss, weil alles egoistische Blagen sind.

So hats mir mein kleiner Bruder erklärt :unsure:
 
Oben