FIFA 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Über die Rewards lege ich komplett den Mantel des Schweigens ... Pulisic für 140k geschossen ist mein Highlight

Werde wohl jetzt alles in 84er schießen und Daumen drücken. Einzige Frage ist, ob ich dafür Messi nochmal (zumindest zwischenzeitlich) abgebe. Im Nachhinein hat Zanetti alles verkompliziert. Suuuuper :rolleyes: Werde wohl auch Grimaldo statt Telles holen, irgendwie habe ich mich sehr an zumindest 1 beweglichen AV gewöhnt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
diese ekeligen packlucker... :sleep:

@Gravitz und bei mir 2x vidal für je 13,5k + nächster buffon für 41k weg. (y)
hätte nicht gedacht, dass üv in der späten phase immer noch gut funktioniert.

da mein verein vollgeschissen ist mit nicht zugewiesenen objekten, kann ich die playerpicks nicht mal aufmachen. :D aber egal, eh haufen schrott dieses totw. dafür jetzt schon 17 dicke packs eingesackt. bei den division rivals wäre es schlauer gewesen die 58k mitzunehmen aber packsucht siegt wie immer...

morgen frei, hab mich spontan erneut für die wl angemeldet. mal sehen was zeitlich geht. frau aufer arbeit, kids im kindergarten, sind dann vormittags paar spielchen drin und dann abends. werde mal 11 siege als ziel setzen. tevez regelt. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Siehst du die player picks? Konnte die damals trotz voller unassigned Liste aufmachen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
nee, sehe gar nix. habe aber nur in der webapp geschaut. ist aber auch logisch. die müssen ja direkt zugewiesen werden und das geht dann halt nicht.

überlege mir bissl luxus für die wl zu gönnen und radja nainggolan zu holen. wenn da ein allan abzieht, tut das schon weh. im 4312 bräuchte ich schon einen zm mit schuss. außerdem verbindet mich eine besondere love story mit radja in fut... :D mal sehen ob ich ihn sinnvoll einbinden kann. strong-link zu j. lukaku ist ja vorhanden. nachher auf der arbeit mal bissl rumbasteln. macht echt spaß sowas ohne die meta karten. bin voll auf den geschmack gekommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Pogba verkauft und für knapp 230k nochmal die TL mit 83-85er vollgehauen. Überteuert verkaufen hat in den letzten Tagen einfach zu gut funktioniert (dadurch Arthur finanziert) und das Team steht ja eh für das Wochenende...

Sollte es nicht wuppen, ist ja dank Pogba-Pull zu 100% die Kohle für Aouar FS oder ein Guendouzi FS Comeback da. Das ist dann mal eine beruhigende Ausgangslage...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Nochmal 3x 81+ Sets gemacht, Brandt IF - nehm ich gerne mit. Die Sammlung steigt schon wieder, nachdem Socrates dem Verein komplett auseinander genommen hat...
:D

Bradley sieht dank M/H gar nicht so schlecht aus, aber da es Can umsonst gab, wären das verschwendete Coins bzw. Untradeables...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
477

Ursprüngliche Statik wieder hergestellt, nur halt Zanetti statt Allan.

478

Oder einfach Reus statt Messi. Und dann Allan statt Zanetti.

479

Gerade als 3er Ketten Aufstellung hat das was denke ich.


Mir würden halt noch einige Coins zu Klose fehlen ohne Messi Verkauf und Grimaldo und Bonucci habe ich auch nicht.

Noch auf der Strecke blieben: (Reus), (Allan) Rabiot, Pato, Joelinton, Delaney, Götze, Koke und Juanfran. Wobei ich Koke eh als Einwechsler gerne nutze. Vlcht ergibt sich noch was durch die Carniball SBC Spieler aus Spanien und Deutschland.

Edit: Da @nbatibo ihn erwänt: Bradley habe ich auch noch, #SBC-Sucht :censored:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Falls jemand ein günstiges mega pack machen möchte (12k). Die 83er sbc von pim desailly
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wäre nichtmal ein Mane MOTM-Karte (oder was auch immer) angebracht nachdem er es mit nem Doppelpack schon nicht ins TOTW geschafft hat?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
+ Sane

Wird ne nette Auswahl, aber wenn man Messi/CR7 so schon nicht zieht - brauch man nicht auf solche Karten spekulieren.
:D

Arthur debütiert mit 2 Treffern - glaub ich pack mir einfach alle Future Stars ins Team...

Guendouzi/Arthur/Aouar hinter Socrates :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo Arthur macht beim Gegner auch immer einen bockstarken Eindruck, im Draft hatte ich ihn auch mal. Wirklich sehr smooth und präsent. Vlcht gucke ich ihn mir irgendwann auch nochmal an wenn Preise sinken und/oder Messi mich flasht.

Ich starte heute mal nen Abverkauf ... 500 NR Gold, 440 RS, 500 NR Silber ... So viele SBCs gibt es gar nicht :eek:ops:
Jeweils 100 würde ich im Club lassen verteilt über die Ligen, dann würde bei realistischen Durchschnittspreisen (600 für Gold, 500 für Rare Silber, 400 für normal Silber) trotzdem 550k bei rumspringen bzw ziemlich genau 1 Klose :giggle:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
@Who 4 Tore und 2 Vorlagen (auch wenn ich natürlich alles über ihn gespielt habe) in 3 Spielen war auf jeden Fall mal ein guter Ersteindruck. Entscheidend wird natürlich die WL...

Überzeugt er, könnte ich mir wirklich die Achse Guendouzi/Aouar/Arthur extrem gut vorstellen - vor allem weil mich Blanc schon recht häufig nervt. Aber dafür fehlt ne knappe Mille, also erstmal abwarten...
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
gestern 2 spiele gemacht,und ich frage mich echt, wie ihr euch dieses grottige gameplay antun könnt... respekt an euch alle,die es noch spieleno_O
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
gestern 2 spiele gemacht,und ich frage mich echt, wie ihr euch dieses grottige gameplay antun könnt... respekt an euch alle,die es noch spieleno_O

Es ist halt subjektiv. Wenn es mir nicht gefiele, würde ich es nicht zocken. Ist doch keine Plichtaufgabe die es zu überstehen gilt ... Und hast du nicht Draft gespielt ? Das wäre eh ein schlechter Gradmesser.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.464
Punkte
113
Rivals Untradeable haben sich mal richtig gelohnt. Neuer, Hummels, Manolas und n Silber Cardiff Spieler. Nice
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
gestern 2 spiele gemacht,und ich frage mich echt, wie ihr euch dieses grottige gameplay antun könnt... respekt an euch alle,die es noch spieleno_O

Naja, perfekt isses nicht und hat seine Macken aber für mich pers. seit dem Patch deutlich angenehmer. Habe offensiv mehr Zugriff auf das Spiel und Tore fallen aus unterschiedlichen Situationen. Das Gameplay liegt mir einfach besser ohne dieses TF Finesse gespame...

Ohne den Patch wäre meine Motivation wohl längst hin.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Naja, perfekt isses nicht und hat seine Macken aber für mich pers. seit dem Patch deutlich angenehmer. Habe offensiv mehr Zugriff auf das Spiel und Tore fallen aus unterschiedlichen Situationen. Das Gameplay liegt mir einfach besser ohne dieses TF Finesse gespame...

Ohne den Patch wäre meine Motivation wohl längst hin.

Kann ich zu 100% so unterschreiben. Verstehe aber auch @DaLillards Ärger jedoch gefühlt ist er in der Minderheit.

So Playerpicks natürlich ein Witz. Biglia und Elvedi :LOL:
 
Oben