Who
Bankspieler
Evtl sorgt yedlin ja für nen kleinen Anstieg
zu hohe Anforderungen ...
Evtl sorgt yedlin ja für nen kleinen Anstieg
Weil die Pro‘s auch fleißig für Ihre Teams bzw. Points selbst bezahlen?
Mittlerweile nimmt EA doch viel mehr durch die Turniere, Streams etc. ein - da Jucken doch die paar Euro nicht, die hier angeblich flöten gehen sollen...
Bei mir seit Wochen so.Wtf, was ist mit dem Gameplay passiert? Jeder meiner Schüsse wird geblockt vom gegnerischen Abwehrbein, die es nicht werden, gehen ans Alu. Button Delay von 3 Lichtjahren, kein Zweikampfverhalten, ständige Speedlags. Meine beiden innenverteidiger stehen immer 7 Kilometer auseinander, sodass jeder Stürmer durch die Mitte spaziert. Holy moly, vor 2 Wochen lief es so gut, jetzt geht gar nichts mehr.
Finishing is so ein Witz in diesem Spiel.
Ich treffe fast alles grün und irgendwie gehen die Dinger fast immer vorbei, drüber oder werden geblockt bzw gehalten, aber die Noob Gegner treffen mit normalen Schüssen alles. Man hat nen Nachteil wenn man advanced game mechanics nutzt, die einem eigentlich nen Vorteil bringen sollen. Lol
Was eigentlich nicht sein darf.hör auf mit dem grün, bringt nicht mehr viel. einfach schießen und fertig...
Ich muss trainieren, habe nächste Woche meine ersten Uni Partien. Bin ja schon am Testen und probieren :cautious:Lilli, stell doch mal dein Spiel um oder probier etwas Anderes aus. Das tut einem ja in der Seele weh, wie du dich an dem Spiel selbst zermarterst. :unsure: