FIFA 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
4-3-3(2) und alle haben Full chem, wenn Reus als ZM spielt...

Dann nehme ich die als Defensivtaktik und ne andere zur Harakiri :)

Insgesamt jetzt echt zufrieden mit allen 3 Teams, da kommen dann jetzt maximal punktuelle Änderungen bis TOTS. Sehr positive Eindrücke bei Pulisic, Mkhitaryan endlich mal als ZOM und de Jong. Die neuen IV Rüdiger und DDR hatten in Rivals auch einen guten Eindruck hinterlassen Bonaventura nicht sooo toll.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Wow, TOTW wird mies - selbst einer wie Lautaro wäre nur eine Spielerei. Lohnt sich eigentlich nicht noch WL weiterzuspielen, aber hab irgendwie noch Bock...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Messi mit Hattrick, wäre aber dann schon ein 99er, dazu ist er gerade in den packs. Also eher nicht
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
wow, 6 nullrunden heute und jetzt endlich ein manolas für 13,5k weg. hätte den tag besser vorgestellt. :unsure:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Wow, TOTW wird mies - selbst einer wie Lautaro wäre nur eine Spielerei. Lohnt sich eigentlich nicht noch WL weiterzuspielen, aber hab irgendwie noch Bock...

Naja das sollte doch nach den ganzen MOTM keine Überraschung sein. Hinzu kam dass paar Top Teams gepatzt haben oder es einfach keinen Spieler gab, der bei Siegen rausstechen konnte. Eben außer Messi...who else :LOL: James wird wohl auch keinen zweiten IF bekommen nacheinander?Wobei das schon sehr hart wäre, denn als Mittelfeldspieler 3 Buden zu machen MUSS dir ein IF garantieren.

Deshalb bei 14:4 aufgehört denn auf den zusätzlichen Untradeable möchte man dennoch nicht verzichten. Hatte ja gestern Abend schon 13 Siege und gleich auf Anhieb den benötigten 14. Sieg geholt und anschließend durch zwei Runden Squad Battles Gold 2 klargemacht. Wobei ich von den 9 Spielen nur zwei wirklich selbst gespielt habe und alles andere nebenbei hab laufen lassen. (niedrigste Stufe + nach 3:0 Führung den Controller beiseite legen und dann nach ner Zeit einfach vorbeischauen :D).

Gehe sogar so weit dass dieses TOTW eines der Flop 3 von Fifa 19 sein könnte.

Ärgere mich aktuell sehr über Donnarumas letzten IF, der mir völlig entgangen ist. War extrem günstig und ich habe ihn für 15k mehr gekauft als ich ihn in der Erscheinungswoche hätte holen können.

edit: Ich werde einfach mal aus Spaß nachdem das neue TOTW bekanntgegeben wird einen Dream Squad um die beiden attraktivsten Spieler erstellen vielleicht erhöht das die Wahrscheinlichkeit einen doch zu bekommen um 1 %. Wird dann eher für SBC sein aber naja einem geschenkten Gaul...

Glaube dieses Gerücht gabs ja schon mal mit dem Dream Squad aber wurde auch relativ schnell dementiert bzw. entkräftigt aber was außer 1 Minute hat man denn zu verlieren?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
So der goat ist verkauft, aber jetzt ist halt die Qual der Wahl da....gibt zu viele Möglichkeiten jetzt. Aber es dürfte sinnvoll sein bis Freitag zu warten denke ich
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Wieviel hast du für ihn bekommen?

Ich hab die WL nicht mehr weitergespielt am WE, und die Predictions verheißen nichts Gutes hinsichtlich des TOTW's.

Immer dann, wenn ich mir mal die Zeit für Fut Champions nehme, kommt da so ein Krücken-TOTW. Das nervt schon ein bißchen :devilish:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
2,8 Millionen Verkaufspreis. Hab jetzt 4,6kk plus 140 85er auf der tl. Hatte aber auch für Investments varane Toty verkauft, den sollte ich wieder holen. Oder ich spiele weiterhin mit pim cannavaro und 90er VVD 🤔
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gestern erstmals seit langer Zeit wieder Gold 3 gepackt (eigentlich ist mein Standardergebnis 11-14 und ja, ich weiss, dass ist für Euch Player kaum vorstellbar ;)).
Bei 16-10 habe ich echt gehofft und gebangt, dass ich sogar Gold 2 schaffe, aber was die letzten vier Spiele gebracht haben, war nicht mehr feierlich...
Mindestens 4 Legenden in jedem Team, der eine Typ sogar mit 8 Legenden, 6 davon Prime. Trotz Kampf meinerseits keine Chance auch nur eines der 4 Spiele zu gewinnen. Schade, dachte echt erstmals überhaupt 17 Siege zu schaffen.
Naja bin trotzdem zufrieden. Besonders mein Scream-Team hat echt gut gespielt.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Ich glaub ich bin komplett durch mit FUT. Absolut keine Motivation mehr. Nichtmal für Rivals oder Draft Spiele.

Gucke nebenbei immer mal Streams und was da so Gameplaymäßig abgeht ist der totale Witz. EA hat das komplette Spiel zerschossen und tot gepatched. Wahnsinns Leistung wenn man bedenkt was für Kohle die den Leuten aus den Rippen leiern.

Finde es Krass das ihr euch immer wieder aufraffen kömnt. Is dann wohl ehr ein Fetisch oder? :ROFLMAO::p

Hat aber sicher auch was mit den Teams an sich zu tun. Wenn man nur so nen 0815 Team hat, kommt man schnell an bestimmte Grenzen. Und für mich is es halt Sinnlos ein Spiel zu spielen wo der jenige bevorzugt wird der Unmengen an Kohle reinbuttert und zum Siegen quasi gescrippted wird.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Ich glaub ich bin komplett durch mit FUT. Absolut keine Motivation mehr. Nichtmal für Rivals oder Draft Spiele.

Frage mich ernsthaft wer überhaupt noch draft zockt? Rivals sind wenn man genug wl spiele macht (abgesehen von belohnungen auch uninteressant) zumindest habe ich seit 4 wochen keine rivals mehr gespielt und draft auch nur via token :LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich glaub ich bin komplett durch mit FUT. Absolut keine Motivation mehr. Nichtmal für Rivals oder Draft Spiele.

Gucke nebenbei immer mal Streams und was da so Gameplaymäßig abgeht ist der totale Witz. EA hat das komplette Spiel zerschossen und tot gepatched. Wahnsinns Leistung wenn man bedenkt was für Kohle die den Leuten aus den Rippen leiern.

Finde es Krass das ihr euch immer wieder aufraffen kömnt. Is dann wohl ehr ein Fetisch oder? :ROFLMAO::p

Hat aber sicher auch was mit den Teams an sich zu tun. Wenn man nur so nen 0815 Team hat, kommt man schnell an bestimmte Grenzen. Und für mich is es halt Sinnlos ein Spiel zu spielen wo der jenige bevorzugt wird der Unmengen an Kohle reinbuttert und zum Siegen quasi gescrippted wird.

Für mich und andere hier nicht und auch hat keiner hier sich sein Team 'gekauft' mit Echtgeld. Und wir sind auch keine masochistischen Idioten, vielen Dank.
Und klar habe ich ordentlich Qualität im Team, aber 7-8 der Spieler sind jeweils nun wirklich nicht im oberen Regal oder waren ursprünglich relativ günstig als SBCs, gerade im zweiten und dritten Team mit denen ich übers WE 14-3 in Rivals/WEL war.

Frust ist ja schön und gut, aber dieses "das ist so weil ich sehe das so" Ding geht mir auf den Senkel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Danke, @Who . Das ist auch so mein Gedankengang. Ich finde das auch nicht sinnvoll, sich ständig darüber auszulassen, wie kacke das Spiel ist. Warum lässt man es denn nicht sein, @Roneem10 ?

Offenbar bist du doch motiviert, es auch in der WL immer wieder zu probieren?

Sicher bringen bessere Spieler Vorteile, aber ich z.B. wurde schon oft von irgendwelchen Gurkenteams völlig rasiert, einfach weil der Spieler dahinter eben ordentlich was auf dem Kasten hatte. Skill ist immer noch das Wichtigste. Ein Latka hat doch auch schon mit einem Bronzeteam Elite 3 oder so geholt.

Wenn ich in der WL vermeintlich schwache Teams sehe, bin ich schon fast ein wenig vorsichtiger, eben, da sich dahinter oft gute Spieler verbergen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Was denn jetzt? Dachte immer, Momentum greift bei den schlechteren Teams? Oder wurde das auch weggepatched? Mittlerweile wird einfach nur noch eine Meinung von allen vorgeschoben bzw. nachgeplappert - ist echt nervig.

Ein @Spree spaziert mit einem absoluten Graupenteam trotzdem locker zu 11 oder 14 Siegen - aber es zählt doch nur Pay2Win.

Ich fand das Spiel zum Release auch besser, aber so ist es halt leider. Trotzdem ist es momentan für mich deutlich angenehmer als dieses TF-Gespamme, fertig.

Auch wenn ich nicht mehr die komplette Motivation habe, WL durchzuziehen oder unter der Woche nochmal Rivals zu zocken - die Schwitzerei brauch ich nicht. Wer andere Ziele hat (Elite+) muss halt eben Gas geben und die Meta’s nutzen (Hinten reinstellen, Bolasie-Flanken Spammen usw.). Wer Probleme hat, 11 oder 14 Siege zu holen und keinen Bock darauf hat dafür 30 Spiele zu brauchen - ja, der sollte sich vielleicht einem anderen Modus oder gar Spiel zuwenden. Aber muss das hier auch nicht jedes Mal euphorisch bekannt geben...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
@Who & @nbatibo in Trappatoni - Manier:

tenor.gif


Ich fand das Spiel zum Release auch besser, aber so ist es halt leider. Trotzdem ist es momentan für mich deutlich angenehmer als dieses TF-Gespamme, fertig.

Diese Meinung ist natürlich subjektiv und ich habe mit Fifa 19 erst im Dezember angefangen im Prinzip und da auch meine erste WL gehabt. Deshalb kann ich nix zum Releasezeitpunkt sagen aber als ich aus 25 Metern mit Salahs rechtem Fuß einen Finesse reingedrückt bekam dachte ich mir dass da was nicht stimmen kann.

Das TF ist doch nach wie vor da, nur etwas schwieriger und nicht so OP wie es vorher war. Ich habe es damals nicht hinbekommen und werde es auch nie.

So wie es jetzt ist finde ichs bisher am besten. Vielleicht könnte man die AI Defense komplett ausschalten weil man mittlerweile das Gefühl hat als würden sich manche Spieler in der Verteidigung nur noch auf den Keeper beschränken. Noch so etwas was ich aus dem Spiel heraus nicht kann sondern nur nach Ecken. Das ist nicht EA's Schuld aber ich muss irgendwie selbst größtenteils verteidigen weshalb ich nicht auch gleichzeitig den Keeper steuern kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Hat jemand von euch 2k19? Vielleicht hole ich mir auch das statt Geld in FIFA zu buttern :geek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Egal was du dir holst, letztesendes suchtest du trotzdem FIFA. Spreche aus eigener Erfahrung. :D Also lass es besser sein und buttere den 40er in FIFA 20. Am Anfang tut's noch nicht so weh zwecks Hype. :D

Besitze neben FIFA 6 weitere Spiele und fasse kaum was an. Alles dreht sich nur um FUT... Auch wenn ich alle Zeit der Welt hätte, wäre es wohl kaum anders.

EA hat uns einfach an den Eiern. :ROFLMAO:
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
63
Egal was du dir holst, letztesendes suchtest du trotzdem FIFA. Spreche aus eigener Erfahrung. :D Also lass es besser sein und buttere den 40er in FIFA 20. Am Anfang tut's noch nicht so weh zwecks Hype. :D

Besitze neben FIFA 6 weitere Spiele und fasse kaum was an. Alles dreht sich nur um FUT... Auch wenn ich alle Zeit der Welt hätte, wäre es wohl kaum anders.

EA hat uns einfach an den Eiern. :ROFLMAO:
Recht hast du :devilish:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Egal was du dir holst, letztesendes suchtest du trotzdem FIFA. Spreche aus eigener Erfahrung. :D Also lass es besser sein und buttere den 40er in FIFA 20. Am Anfang tut's noch nicht so weh zwecks Hype. :D

Besitze neben FIFA 6 weitere Spiele und fasse kaum was an. Alles dreht sich nur um FUT... Auch wenn ich alle Zeit der Welt hätte, wäre es wohl kaum anders.

EA hat uns einfach an den Eiern. :ROFLMAO:
Wir sind halt leicht addicted :LOL:
Aber ist wohl echt so. Habe ja noch RDR2 und würde NBA wohl eh kaum zocken. Nur bin ich auch ungeduldig und schaffe es eh nicht das Guthaben ein halbes Jahr nicht anzuruhren :censored:
 
Oben