FIFA 19

x9ts8

Nachwuchsspieler
Diese idioten, ich wollte gerade mit bergkamp anfangen :mad::mad::mad:
Das kann doch nicht deren Ernst sein... Wie oft ist das jetzt schon passiert?

DaLillard

Bankspieler
Days since Fifa 19 full release: 170

Content mistakes: 66

Average time per mistake: 2.5 days

Schon heftig wenn man überlegt, dass laut Corey oder so 10k Mitarbeiter für alles verantwortlich sind:ROFLMAO:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Eben zufällig eine „Info-Video“ zu FUT-Birthday gesehen. War mir gar nicht so bewusst, dass da so viel los war in den letzten beiden Jahren...

Totw-SBC, Fut-Birthday Team, End of Era SBC, letztes Jahr 3 richtig die Prime-SBC‘s, UP-SBC (82+ bis hin zur Base-Icon SBC), Daily Sbc‘s Mit Bonus, dazu das Swap-Modell mit Rooney/Yaya/RvP/Schweini usw...

Bin ich mal gespannt...

Cudi

A, B, C und die 6
Eben 3 Spiele gemacht, alle Unentschieden. 3:3, 3:3, 2:2. Gefühlt ist das Spiel wieder schneller geworden. Alle 3 Gegner mit Fabinho im Mittelfeld, in der Verteidigung haben sie immer nur ihn genommen und auf den Ball gejagt, den Rest hat KI gemacht. Echt langweilig, wie jeder diese ganze Meta-******e ausnutzt.

Finesse landen alle am Aluminium, haue die Dinger nur noch mit Spann rein. Gignac ist unglaublich stark, wenn er die direkt mit dem Spann auf's Tor bringt, hat der Torwart nichts zu holen. Das sind Kanonenkugeln.

Spree

Bankspieler
@erminator vllt waren es auch 12500 punkte? :unsure: habe irgendwie noch die 11 im kopf, vllt hab ich mich versehen, kein plan. bin schon älter... :D

@nbatibo was hat dir bergkamp getan? :eek:ops: als nulpe würde ich den nicht bezeichnen, ist schon ne sehr edle karte mit brutalen finishing/shooting werten, 4/4 + beweglich und schnell genug, ausdauer passt. so 1,2 mio sind auch mehr als fair wenn man sich die anderen anschaut. hätte sogar irgendwie bock auf ihn. auch so ein held meiner jugend gewesen zusammen mit patrick... :love:

zwecks fut birthday erwartet man ne fette fette party mit allem drum und dran. sind auch schließlich 10 jahre. lightning rounds non-stop incoming...
wird wohl vor tots nochmal nen ordentlichen market crash geben.

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Stellt euch mal vor ihr habt eurer erstes Uni Match, kassiert kurz vor Schluss das größte Aids Tor zum Ausgleich und im Anschluss steht ihr mit Ibra alleine im 16er in der letzten Sekunde, er muss nur noch reinschieben und der Schiri pfeift ab :ROFLMAO:

erminator

Bankspieler
Ich will nicht nerven aber zu Fut Birthday wünsche ich mir David Villa! :LOL: Einzig traurige ist dass er unbedingt nach Asien wechseln musste und nicht bei Ibra in der MLS bleiben konnte 😢 Dann hätte ich so schön alle Stürmer auf 10 gehabt....

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Zockt einer von Euch de Rossi Flashback und taugt er was als Kante Ersatz?

x9ts8

Nachwuchsspieler
Ich war noch nie in der Lage eine Icon SBC abschließen zu können, wie geht ihr dabei vor? Zunächst die teuren Teams und dann die billigeren? Oder erstmal versuchen, soviel wie möglich aus dem Verein abzuschließen?

Zuletzt bearbeitet:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Ich war noch nie in der Lage eine Icon SBC abschließen zu können, wie geht ihr dabei vor? Zunächst die teuren Teams und dann die billigeren? Oder erstmal versuchen, soviel wie möglich aus dem Verein abzuschließen?

Ich würde beim Start der SBC vor allem nicht darauf hoffen, dass in den Packs irgendwas drin ist, was dir beim Abschließen der SBC helfen wird. :whistle:;)

84+ Spieler kaufen wenn sehr günstig, high rated Ligen-SBC-Spieler mitnehmen und vorher bei futbin schauen was das Ding in etwa kostet und mit den eigenen Mitteln vergleichen. Viel mehr gibt es da mMn nicht zu beachten.

x9ts8

Nachwuchsspieler
Ich würde beim Start der SBC vor allem nicht darauf hoffen, dass in den Packs irgendwas drin ist, was dir beim Abschließen der SBC helfen wird. :whistle:;)

84+ Spieler kaufen wenn sehr günstig, high rated Ligen-SBC-Spieler mitnehmen und vorher bei futbin schauen was das Ding in etwa kostet und mit den eigenen Mitteln vergleichen. Viel mehr gibt es da mMn nicht zu beachten.
Mit 84+ habe ich mich die letzten Wochen eingedeckt und ich gehe davon aus, dass ich vllt ein bis zwei SBC´s nicht direkt aus dem Verein schaffen werden.
Die Hoffnung auf irgendwas hilfreiches habe ich nach euren Berichten hier schon lange aufgegeben :cautious::censored:

So die Langeweile auf der Arbeit genutzt und mit Bergkamp begonnen. Bis auf das 84er und 87er-Team habe ich alles aus dem Verein machen können, jetzt verkaufe ich erstmal noch ein paar IF´s, die ich nicht benötigt habe und ziehe heute Abend die Packs... Ansonsten werde ich Donnerstag nach dem Rewards, die restlichen Spieler einkaufen

Edit: Das 84er-Team auch fertig und nur 14k ausgegeben

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Who

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Mbappe Toty Crasht ganz schön. 3,4kk nur noch. Ich werde langsam nervös. Aber evtl geht es noch weiter runter...

Oben