FIFA 19


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Den De Rossi hätte ich gerne, aber ich habe weder eine italienische Icon, noch einen brauchbaren Serie A Spieler, um den ich Lust hätte was zu bauen... :unsure:

Ansonsten lag ich die Woche platt und habe nebenbei mal PD, Serie A, Bundesliga, PL, Liga NOS und Süperlig mal wieder fertig gemacht (die 5-6 "interessanten" Packs hatte ich schon fertig), sprich so 75-80 Packs. Ergebnis: Ein Ederson. 😕
Aber gut, zum Großteil Schrottpacks und daher absehbar. Jetzt halt nochmal alle 25k Packs dieser Ligen abarbeiten.
Verein, Beobachtungs- und Transferliste randvoll mit 84-90. Das soll dann weg und mit dem Geld dann einfach mal ein bißchen Blödsinn machen. Die Spielmotivation momentan eher gering außer ein paar Matches gegen Freunde.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe meine TL + Club schon ordentlich geleert. Gut was abverkauft, aber halt auch Socke, Zanetti, Hulk, Bonaventura, Rüdiger, Brandt und jetzt de Rossi gemacht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.583
Punkte
113
ja bei mir ist das mit packs genauso, nur paar weniger. freue mich schon auf das opening bei fut birthday. :)
soeben de rossi flashback klargemacht. hat mich etwas unter 200k gekostet, top. (y) die reviews fallen bisher überragend aus. bin sehr gespannt auf ihn.

543

bin halt wegen verkaufen gerade total unschlüssig. könnte kompletten verein mit gewinn ausmisten aber was ist, wenn die preise zu fut birthday deutlich ansteigen? wie wahrscheinlich ist eine totw sbc? :unsure: sehe sonst keinen grund für deutlichen anstieg der 84er außer es kommen top sbc's mit beliebten spielern/flashback. zu was würdest du spontan raten @Who ? DDR hat einige preise halt gut angehoben aktuell. so ganz zufrieden wäre ich dennoch nicht. 1-1,5k gewinn pro 84er ist mir zu wenig.

diese spekulation nervt mich gerade bissl.

ps. 83er cancelo nif bei 4,2k. gab vor einer woche haufenweise unter 1k. schon krass... :eek:ops:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Da bin ich ja mal gespannt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass EA das Ganze nicht so sieht...

TotW-Kandidaten bisher auch extrem schwach. Da müsste EA ja fast zum x-ten Mal irgendein Best-of Team raushauen, wenn eine mögliche TOTW-SBC maximal melken soll...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.583
Punkte
113
Doof dass ich DDR nicht mal vorzeitig spielen kann wegen überfüllten nicht zugewiesenen Objekten... :(
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
DDR hat geile Werte, nur leider fällt seine Ausdauer mit 86 schon etwas gering aus. Gerade bei einem ZDM brauch ich da höhere Werte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
DDR hat geile Werte, nur leider fällt seine Ausdauer mit 86 schon etwas gering aus. Gerade bei einem ZDM brauch ich da höhere Werte.

Was genau machst du mit dem ZDM ? Der ist doch offensiv in der Regel im Stand-By und spart da schonmal Körner.

Ich kriege selbst deJong als B2B ZM mit viel Pressing auf 75 Minuten (82 Ausdauer).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ach das passt absolut noch. Ein Wunder dass EA ihm nicht weniger verpasst hat. Alles mit 80+ Ausdauer reicht mir pers. fast immer über volle Distanz. Nur die AV's sollten 90+ am besten haben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Manuell verteidigen frisst bei meinem ZM‘s + ZDM massiv Ausdauer, Talisca absolut grenzwertig mit 82er Stamina...

Gestern leider verkackt, war zu müde und nicht konzentriert genug. Am Ende mit 14-6 über die Ziellinie geschleppt...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Hab inzwischen so viel verkauft, dass ich an Sokrates, talisca, can und de rossi endlich rangekommen bin. Hab jetzt noch 49 auf der unassigned Liste. Überlege die aber schnell zu verkaufen, damit mach ich trotzdem Plus und dann die Packs zu öffnen. Will die Hero jackpots. Sind die motm karten noch in den Packs oder?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Was genau machst du mit dem ZDM ? Der ist doch offensiv in der Regel im Stand-By und spart da schonmal Körner.

Ich kriege selbst deJong als B2B ZM mit viel Pressing auf 75 Minuten (82 Ausdauer).
Manuell verteidigen frisst bei meinem ZM‘s + ZDM massiv Ausdauer, Talisca absolut grenzwertig mit 82er Stamina...

Gestern leider verkackt, war zu müde und nicht konzentriert genug. Am Ende mit 14-6 über die Ziellinie geschleppt...

@Who

This! Zanetti und vorher Kanté sind da ja glücklicherweise mit edlen Werten ausgestatt, wodurch sie immer durchspielen können. Gerade Ballack hat als viel nach hinten arbeitender ZM enormen Ausdauerverschleiß. Glücklicherweise habe ich da auf der Bank ganz gute Alternativen mit Rabiot SBC, einem roten Cancelo (89er RM) sowie dem roten Fabinho SIF.

Ich habe jetzt mal statt Pogba Nedved im Mittelfeld getestet und was soll ich sagen? Er funktioniert auf allen Positionen, sei es auf dem Flügel, hinter den Spitzen, als Stürmer oder als ZM. Einfach ein extrem geiler Spieler.

Irgendein Idiot hat mir dann noch Pogba IF für 675k abgekauft. :ROFLMAO: Wahrscheinlich wollte er den 90er kaufen. Die Kohle nehme ich gerne mit... Gleich mal die Kohle in die ersten SBC's von Seedorf gesteckt. :whistle: Stoichkov eingetauscht, da er mittlerweile obsolet ist, da ich als Subs Best, Dembéle IF und Lozano SIF sowie den 86er Jovic IF habe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.583
Punkte
113
Sind auch die Hero Karten in den Packs? Blicke nicht mehr durch. Carniball, Hero, MotM... Was gibt's aktuell alles zu ziehen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.583
Punkte
113
548

Je nach Budget würde der aktuelle Plan so aussehen. Der letzte Slot ist für eine Icon vorgesehen. Welche weiß ich noch nicht. Müsste auf jeden Fall einer sein, welcher als LZOM/ZOM/RZOM oder ZM spielen kann. Ronaldinho wäre :love:

Träumen macht Spaß...
Team würde aber auch fast wie Skittles aussehen. :ROFLMAO:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Dann kannste aber auch im 4-3-3 aufstellen und auf Full-Chem spielen, z.B. mit Best oder Figo...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.583
Punkte
113
ja mal sehen, erstmal muss ich luck beim investment haben. brenne eher auf 91er ronaldinho. die 7 chem bei nedved gehen voll klar.
 
Oben