FIFA 19


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Also den Bergkamp fand ich zu seiner aktiven Zeit ja immer sahnig. Die Karte finde ich jetzt auch nicht schlecht (Heading geht ihm halt - wie in echt - etwas ab). Mal schauen, etwas reizt er mich schon. Hat auch mein Lieblingstor geschossen... :love::eek:

 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Poste doch mal wer das gegen die Gauchos

Frank de Boer spelt de ball end Dennis Bergkamp ! Dennnnnnnis Berchhhhhkamp !

Mbappe Toty Crasht ganz schön. 3,4kk nur noch. Ich werde langsam nervös. Aber evtl geht es noch weiter runter...

:whistle:

Bin am kämpfen ob ich Donnerstag nochmal investieren oder lieber flüssig bleiben will ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Werde Donnerstag definitiv nochmal etwas einkaufen. Weiss nur noch nicht, ob Totw oder 84er. Aber wer weiss, evtl geht es heute Abend schon los 🤔 glaub ich allerdings nicht
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Bergkamp hab ich letztes Jahr eine Weile gespielt, da auch in echt einer meiner absoluten Lieblingsspieler war. Wenn man sich Highlightvideos ansieht, fragt man sich, hat der Mann eigentlich nur geile Tore geschossen?

Vorne weg natürlich die angesprochenen Tore gegen Newcastle bzw. Argentinien, wobei ich letzteres noch krasser fand. Den langen Ball perfekt annehmen, mit dem nächsten Schritt den Verteidiger aussteigen lassen und dann locker-flockig mit dem Außenrist volley die Kirsche im Eck versenkt. Einfach ein Träumchen. :love::love::love:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Ist zwar etwas Off Topic aber wenn es Bergkamp nicht gäbe und das obige Tor bei Fifa passieren würde, wäre das gemecker über Realismus etc. gigantisch :LOL:

Ich glaube für so ein Tor bräuchte man 6 Sterne Skills also somit selbst für Fifa unmöglich..
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
@x9ts8 No Way. Das Tor gegen Newcastle ist noch beeindruckender. So ein Tor könntest du wenn alles zusammenkommt irgendwann wieder erzielen aber das gegen Newcastle oben machst du 1x im Leben - wenn überhaupt.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
@x9ts8 No Way. Das Tor gegen Newcastle ist noch beeindruckender. So ein Tor könntest du wenn alles zusammenkommt irgendwann wieder erzielen aber das gegen Newcastle oben machst du 1x im Leben - wenn überhaupt.
Finde das kann man aber über beide Tore sagen. Vielleicht finde ich das gegen Argentinien auch deswegen beeindruckender, weil es das erste Tor war, dass ich von ihm gesehen habe. Habe seine aktive Karriere leider nicht bewusst miterleben dürfen...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Werde Donnerstag definitiv nochmal etwas einkaufen. Weiss nur noch nicht, ob Totw oder 84er. Aber wer weiss, evtl geht es heute Abend schon los 🤔 glaub ich allerdings nicht

Totw wegen möglicher sbc besser lassen... Habe alle meine ifs verkauft und würde die dann genau dann wieder billig holen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Stimmt auch wieder. Dann eher Richtung 84er

Oder 85er, vlcht etwas weniger Aufwand und wenn gleichzeitig TOTW SBC und Spieler SBCs kommen dann gehen die mehr hoch als die 3,4k als Folgeeffekt (wenn 84er von 3 auf 7). Habe so 75 Plätze frei und 800k, da machen die 85er mehr Sinn denke ich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
boah kommen da bergkamp erinnerungen hoch bei den toren... würde ihn am liebsten jetzt direkt machen. :D:love:
bin ernsthaft am überlegen, sollte die kohle jemals vorhanden sein.

zu den toren: beide waren auf ihre art und weise beeindruckend und one of a kind. da kann man sich einfach für keines entscheiden. das newcastle ding wohl so änlich gewollt aber dennoch mit mehr glück als verstand, das gegen argentinien aber reiner skill. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Aus den Packs von Bergkamp habe ich echt was brauchbares bekommen
3x 84er (javi martinez, niklas süle)
5x 83er
Sergio Busquets
Falcao

Und matic... hoffentlich reicht das am Ende für Bergkamp
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Aus den Packs von Bergkamp habe ich echt was brauchbares bekommen
3x 84er (javi martinez, niklas süle)
5x 83er
Sergio Busquets
Falcao

Und matic... hoffentlich reicht das am Ende für Bergkamp

Hm ich dachte keine Sau öffnet seine Packs bis Fut Birthday? :LOL: Es sei denn du hast auf die MOTM oder so spekuliert, dann kann ichs nachvollziehen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
ui der zweite illarramendi für 7,5k weg. geil, nur noch 669 stück! :ROFLMAO::sleep:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
D2CkAJxU4AAjoRg.jpg



Sogar dicker Ausdauer-Boost auf 88
 
Oben