hab' mein team zwecks üv. kastriert. cancelo 83er geht mittlerweile für 5k weg, wtf??? hab ihn für 800 coins geholt. alter, wenn ich das damals gewusst hätte, wäre ich billionär.
spontan rivals spiel gemacht und das gegner team hatte es in sich. marcelo toty, ramos toty, varane toty, mbappe toty, neymar toty, rest alles icons (loddar prime, viera prime u.a.) nur ucl courtois und headliner lala waren noch die normalos...
er sah mein team und dachte nur, pff... tjo, er spielt hochnäsig. versucht zu zaubern und vergewaltigt den iniesta trick mit seinem neymar. merkt dann, dass ich wohl doch sowas wie spielen kann und spielt aggressiver, macht dabei auch schön paar fehler. irgendwann bekommt er sein tor (normaler distanzschuss mit toty mbappe). läuft schön hin und her und lässt sich ausgiebig feiern. die wiederholung wird mit heruntergelassenen hose auch genossen...
ich direkt mit ruhigem aufbauspiel, hamsik läuft sich frei, bäm 1:1. l1+r1+x sofortiger jubel abbruch wie gehabt. er spielt ab 2ter halbzeit pressing, ist sichtlich nervös. macht dann das 2:1 mit toty neymar (direkt abnahme vor dem 16er). lässt sich erneut über das ganze spielfeld feiern und schließlich in die zuschauer rein. wiederolung natürlich wieder laufen lassen. ich spiele weiter ruhig. hau meinen potm lucas, if dembele und martial rein. stelle auf 4312, full press und attacke um. dumfries läuft sich unten rechts frei, fakeshot, pass zu tevez und das 2:2 aus der drehung.
dieses mal tue ich ihm nicht den gefallen. laufe wie eine schnecke zur kamera und zeigs ihm so richtig.
hätte tatsächlich am ende noch gewinnen können. hatte 2 dicke chancen, leider regelte seine def. KI alles. schade. hoffe er hat sich wenigstens geschämt. tevez der motm ganz klar. war an allen off. spielzügen beteiligt, dazu mit tor und vorlage. ließ sich von keinem der totys rumschubsen. geiler typ. schade, dass ich diesen sbc dumfries nirgends unterbekomme. ist echt ne heftige walze auf speed mit traumhaften flanken.