FIFA 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da die Daily SBC nen Blockspot hat gehen angrenzende Links für bekloppte Summen weg. LaLiga LW/RW (auch RM/LM) und ZM

Obwohl man den Link nicht braucht, 90 chem bekommt man auch ohne jeden LaLiga Spieler hin :ROFLMAO:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
ich hoffe untradeable :mad:
wenigstens mit den silberspielern war das ein reinfall... :p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
david villa hält illarramendi am leben... :ROFLMAO: immer noch 600k gewinn stand jetzt. spekuliere noch auf morgen zwecks upgrade sbc's whatever bevor ich mit dem verkauf beginne. 35 fette packs am start und mir sind die hände gebunden. was ne qual... ^^
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sitze hier wohl Sonntag noch beim Pack öffnen bei meinem Tempo und jetzt ist TL schon voll nach 10 Packs. Immerhin schon Khedira und Abstoß IF sowie Shadow Chem aus 10 eher kleinen Packs.

Und da ganz viele NR Geld bringen verdiene ich mir ne goldene Nase die Woche glaube ich :) Grade jeder LW/RW mit strong links (also aus großer liga mit großer Nation) 3k

EDIT: Opara 8k, Howard 7 :p

Wobei man den als 89er vlcht machen sollte ...

OK, warum darf man Flashbacks nicht benutzen in den Objectives ? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Beide ausgerechnet Tradeable :ROFLMAO:

Da kann ich die VERLUSTFREIE Nummer mit den Silberlingen verschmerzen und es kommen ja nächste Woche noch 3 Spieler
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
lasse jetzt alle 5 twitch streamer im hintergrund laufen. jeder verlost je 5x op icons ala gullit, ronaldinho, pele, usw. und dann 1000 packs. alles glückssache natürlich aber ein versuch wert.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Wie bei @Who TL nach 12 packs voll, bisher pjanic und nen paar 83er sowie zwei 8k Silver. Läuft...
Am beschissensten echt der cb ibra, wer will den schon haben.
Villa echt lecker...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
erste runde 2x ibra für 11k weg, 5x illa für 7k... geht doch. :D
leider viel hype um nix zwecks fut birthday karten. irgendwie doch recht schwach und uninteressant. bin raus für heute, mal sehen ob morgen was kommt.

:sleep:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Hatte im 125k-Pack immerhin Alisson... besser als nix. WL eben 3x hintereinander 0:1 verloren...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Dreh hier gerade durch aber das nicht vor Begeisterung. Es ist nicht der Villa, den ich mir erhofft habe, die Reaktion ist eher so:

giphy.gif


Sorry aber dieser Villa < Jovic Future Star. Die Dribblingwerte vor allem Agilität und Balance schrecken mich ab. Alter, entweder bist du klein und wendig oder groß und plump und nicht relativ klein und klobig!

Meine Spanier sollten ja immerhin gestiegen sein von daher hau ich die auf den Markt. Interessant dass kein IF verlangt ist somit ist er zwar geschenkt aber ein Untradeable, der mich nicht überzeugt macht einfach keinen Sinn. Wären doch nur IF's verlangt und die Karte besser überzeugender. Er hat viel Stats dabei die ihn aufpumpen wie z.B Freistöße oder Elfmeter.

Ich ziehe jetzt meine ganzen Packs und hole mir dann vermutlich Jovic Future Star zurück aber dieser Villa kommt mir nichts ins Haus.

Bei @nbatibo läufts (y);)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hatte schon bedeutend schlechtere Pack Openings ...

Tradeable: Aguero, Cavani, 2xIF, 4x86, 3x85, 7x84, 5x Silber über 5k, dazu noch paar 84-86 untradeable uuuuuund (leider auch untradeable):

023b1e3e-b947-4766-9721-996653e8d613.PNG


@erminator Was genau hast du erwartet ? Da packst du Artist drauf und fertig ist die Lauge. Del Piero hat nur unwesentlich bessere Agilität und ist ne top karte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Mein Kollegen hat auch erst über Villa gemeckert, war wohl der Hass auf mein Packluck. Hab ihm dann auch erstmal den Kopf gewaschen, mit dem passenden Chem.Style ist das ne kranke Karte - man darf sein Heading nicht vergessen. Dazu hat mein Kollege Raúl Prime untradeable - daher eigentlich ein muss...

Er hat ihn dann doch gemacht... :ROFLMAO:

PS: hab die zu Dublikat-Silber alle mit Gewinn verkauft, den Rest behalte ich mal - kann man sicher nochmal gebrauchen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
da sitzt dieser proownez mit seinem 150 mio team vor der glotze, 400+k fifa points und schreit bei jedem meta spieler oder 0815 fut-b spieler... tolle schauspielerische leistung! :ROFLMAO:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Aouar und Guendouzi zusammen knapp 200k gestiegen - scheinen wohl einige Leute nix mit den Birthday-Karten anfangen zu können.

Zum Glück hab ich noch spontan zugeschlagen...
 
Oben